Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was sammelt Ihr eigentlich so???
#21
0
hmm also ich sammel im moment linux spiele (komerzielle) zusammen Wink hab schon ein paar zusammen. hier eine liste mit sachen die ich im visier hab:
viele davon hab ich, andere suche ich schon ewig, und leider hab ich auch nicht alle legal weil manche sachen nur sehr schwer - wenn überhaupt zu bekommen sind!

die mit dem bindestrich davor hab ich!


-return to castle wolfenstein,
-unreal serie komplett,
-quake serie komplett,
-descent serie komplett,
-doom serie komplett,
freespace serie komplett,
-tribes 2
myth 2
panzer general
-duke nukem 3d,
-hexen 2,
-railroad tycoon 2
planeshift,
-robin hood - legend of sherwood,
-homeworld,
gorky 17,
-uplink,
sin,
-soldier of fortune
shogo
creatures 3
-civilization: call to power
-darwinia,
-serious sam,
-alien vs predator
-rune,
-alpha centauri
-kingpin - life of crime
-postal 2 (der hammer das game Wink)
-medal of honor allied assault
-neverwinter nights + beide addons,
-jagged alliance 2,
-sim city 3000

(wie man sieht lässt es sich unter linux mittlerweile sehr gut zocken)
Zitieren
#22
0
LTB nur sind die mir letzte zeit zu teuer geworden ich mein ca 5,-€ is schon der wahn
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von silda
LTB nur sind die mir letzte zeit zu teuer geworden ich mein ca 5,-€ is schon der wahn
hehe

ich weiss noch die haben früher mal 6 dm 80 gekostet und weniger Wink dreist!
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von silda
LTB nur sind die mir letzte zeit zu teuer geworden ich mein ca 5,-€ is schon der wahn

ah ja - die sammel ich auch noch - eigentlich alles von Duck *löl*
Uploads:

Fantasy General
Zitieren
#25
0
also ich hatte so um die 60 von den dingern Smile

wurden aber irgendwann mal alle beiebay rausgehauen
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von gr3ml1n
also ich hatte so um die 60 von den dingern Smile

wurden aber irgendwann mal alle beiebay rausgehauen

hab mittlerweile alle LTB´s Fröhlich

und bei den anderen Duck-Sachen fehlt mir auch nich mehr viel Big Grin

aber leider sind da ein paar seltene sachen dabei wo wirklich schwer ranzukommen is Sad

aber ich bin zuversichtlich diese bis zu meiner rente auch noch zu bekommen Cool
Uploads:

Fantasy General
Zitieren
#27
0
Ich guck einfach mal wovon ich hier viel stehen hab!
Also ich sammel schmutziges Geschirr auf meinem Schreibtisch.... Außerdem sammel ich noch leere Wasserflaschen, Disketten, Banzai Hefte (hab alle von 1- Jetzt), Pc Games hab ich auch alle von 2002 bis Jetzt, dann sammel ich noch unbeschriftete aber beschriebene Rohlinge (Hab schon 2 100er Spindeln hier stehen und weis nich was drauf ist, meistens eine 2 MB datei oder so....)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#28
0
Zitat:hab mittlerweile alle LTB´s

ohoh.......das muss doch einiges sein....kann mich da noch an ein bild bei ebay erinnern, wo irgendwer die ganze sammlung raushauen wollte....irgendwo im vierstelligen bereich..... das war ne ganze wand voll mit die bücher.....
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#29
0
Jup, das ist glaub ich ganz ordentlich was wert.

Ich hab sogar noch das allererste deutsche Mickey Maus Heftchen von 1951 (oder so) hier rumliegen. Ist aber das einzige was ich hab.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#30
0
den nachdruck, der mal irgendeiner jubiläumsausgabe beigelegt war oder das original?

wenns das original is, dann isses ja sein gewicht in gold wert.....
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#31
0
Im wirklich guten Zustand knapp 7500€.

http://de.wikipedia.org/wiki/Micky_Maus_...schrift%29
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von bananenmus
Zitat:hab mittlerweile alle LTB´s

ohoh.......das muss doch einiges sein....kann mich da noch an ein bild bei ebay erinnern, wo irgendwer die ganze sammlung raushauen wollte....irgendwo im vierstelligen bereich..... das war ne ganze wand voll mit die bücher.....

hab alles in original 1. Auflage (schwarz/weiß) und so

auch die Micky Maus Nr. 1 Big Grin - war ein glücksgriff auf nem Flohmarkt

wird wohl schon so einiges wert sein - verkauf ich aber nicht - wird wohl mal ein Erbstück werden Pleased

aber ich sammel ja auch nich wg. des wertes sondern wegen den geschichten Smile
Uploads:

Fantasy General
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von gr3ml1n

hehe

ich weiss noch die haben früher mal 6 dm 80 gekostet und weniger Wink dreist!

Hab noch welche bei mir rumliegen da seht nen Preis von 2,-DM Drauf Cry das waren Zeiten Cry
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#34
0
dreamcast games in allen formen und varianten Smile
Zitieren
#35
0
Ich sammle hauptsächlich Tolkienbezogenes (abgesehen von den Kinofilmen von Peter Jackson), also Filme, Karten, Poster, Platten, CDs, Bücher, Figuren etc.etc.etc.
Ansonsten nur nen paar Dinge digital.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#36
0
ich sammle getränke dosen...also verschiedene und nicht immer die selben...habe nicht sehr viele aber dafür aus verschiedenen ländern welche (italien, frankreich, luxemburgSmile )
Zitieren
#37
0
Hmm ich bin der klassische Filmesammler (Originale). Sind erst ~500 Filme sowie Star Trek: TNG und Emergency Room komplett, aber ich stehe ja noch am Anfang. Gibt noch so viele Filme die ich gerne hätte...


Darüber hinaus sammle ich Münzen und Geldscheine aus der ganzen Welt. Wer also ausm Urlaub kommt und noch minimales Restgeld (mir geht es nicht um die Summe sondern um die Vielfalt) übrig hat, kann mir das gern auf Anfrage per PM zuschicken.. würde mich sehr freuen.

Mein letztes Hobby sind tote Festplatten.. meine älteste Platte ist eine 40MB MFM von Nokia (ja die haben mal Festplatten gebaut). Falls ihr noch alte habt, nehme ich die gerne.
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#38
0
Ui was sammel ich, eigentlich ne ganze Menge

angefangen vom Opferaltar, bis hin zu verschieden einseitigen, doppelseiten Äxten Big Grin

Kleiner Scherz

Bin seit ca. 1988 Star Wars Figurensammler und habe mittlerweile um die 150-200 Figuren aus der ersten Serie, unter anderem auch noch diverse Fahrzeuge/Raumschiffe, darunter einen AT-AT und den Millenium Falcon. Des Weiteren habe ich auch recht früh angefangen Clever und Smart Comics zu lesen, seit dem bin ich diesen verfallen, habe um die 100 Stück und Hüte diese wie auch die Star Wars Figuren wie einen Schatz, leider gibt es kaum noch bzw. keine neuen Comics Sad Ansonsten habe ich wie Crynn noch ne Sammelleidenschaft für Filme auf DVD und wie Crynn es sagte, es gibt noch so viele die ich gerne hätte.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von CrynnCitizen
Hmm ich bin der klassische Filmesammler (Originale). Sind erst ~500 Filme sowie Star Trek: TNG und Emergency Room komplett, aber ich stehe ja noch am Anfang. Gibt noch so viele Filme die ich gerne hätte...

Darüber hinaus sammle ich Münzen und Geldscheine aus der ganzen Welt. Wer also ausm Urlaub kommt und noch minimales Restgeld (mir geht es nicht um die Summe sondern um die Vielfalt) übrig hat, kann mir das gern auf Anfrage per PM zuschicken.. würde mich sehr freuen.

2 Dinge, die wir gemeinsam haben. Unzirkulierte Banknoten sind ein auch ein Fable von mir. Pleased

@RD
Vielleicht kannst Du Deine Sammlung ja heute etwas erweitern. Herzlichen Glückwunsch! Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von ReservoirDog
[...] Bin seit ca. 1988 Star Wars Figurensammler und habe mittlerweile um die 150-200 Figuren aus der ersten Serie, unter anderem auch noch diverse Fahrzeuge/Raumschiffe, darunter einen AT-AT und den Millenium Falcon [...]

FOTOS, ich will FOTOS sehen!

Hab den Millenium Falcon nur als Lego Bausatz. Aber das ist eines meiner Heiligtümer Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.848 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.794.103 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.618 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.045 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.765 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste