Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neues bei Rapidshare.com
#1
0
In den letzten Tagen hat sich ne Menge getan bei RS.com:

13. Feb. 2007

Aufgrund der gestrigen Umstellung ging der RapidUploader leider nicht mehr. Wir haben eine aktualisierte Version raufgeladen, die wieder funktioniert. Ihr könnt die aktualisierte Version entweder über unsere Homepage beziehen, oder über den automatischen Updater, welcher erscheint, sobald eine alte Version des RapidUploaders gestartet wird.

13. Feb. 2007

Alle Routingprobleme wurden erfolgreich gelöst. Derzeit läuft das RapidShare System mit hoher Last, so dass in Spitzenzeiten Geschwindigkeitseinbrüche vorkommen können. Um dieses Problem zu beseitigen, werden wir Anfang März das RapidShare Netzwerk erheblich erweitern. Dazu kommen knapp 30 Gigabit Bandbreite und 600 Terabytes neue Festplattenkapazität. RapidShare wird damit auch in Zukunft der grösste und schnellste Webhoster auf dem Markt sein. Wir werden erst dann zufrieden sein, wenn unsere Kunden zufrieden sind.

12. Feb. 2007

Derzeit gibt es ein schwerwiegendes Routing Problem, so dass die Netzwerke nur schwer erreichbar sind. Wir arbeiten dran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

11. Feb. 2007

Wegen des rasanten Wachstums von RapidShare mussten einige tiefgreifende Änderungen an der Datenbankstruktur vorgenommen werden, damit es in naher Zukunft keine Performanceengpässe gibt. Aus diesem Grund gab es zwei Phasen von ca. 30 Minuten, in denen RapidShare leider nicht erreichbar war. Wir bitten um euer Verständnis.

9. Feb. 2007

Das Trafficlimit wurde von 20 GB wieder auf 25 GB erhöht. Natürlich werden wir auch in Zukunft die niedrigen Preise halten und neue Features einführen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn du Ideen hast, wie wir RapidShare auch in Zukunft noch besser gestalten können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
kewl danke für die info.. erklrt einiges Wink
Zitieren
#3
0
Zitat:30 Gigabit Bandbreite und 600 Terabytes Festplattenkapazität
Wahnsinn!!! Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Ich hatte mich schon gewundert warum plötzlich nix mehr ging und nur noch premium-user laden konnten ^^;

600 Terabytes Festplattenkapazität...geil ^^
Das würde mir auch gefallen x`D
Benutzt man die Suchfunktion,dann dauert das schon seine Zeit bis der was findet *rofl*
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#5
0
Mhm...aber die Größe macht das Ganze zu einem immer lohnenswerteren Ziel der Rechteinhabervertreter und der Juristerei...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
Wie sicher ist rapidshare denn eigentlich bzgl. "weniger legalen" Uploads? Hat es da bisher schonmal Probleme gegeben?
Zitieren
#7
0
Klingt sehr sehr gut:

Zitat:22. Feb. 2007

Unser Support-Team ist mittlerweile stark angewachsen, so dass wir probeweise den Telefonsupport freigeschaltet haben. Unter "Support" findet ihr die Telefonnummer, die euch bei Fragen und Problemen rund um RapidShare zur Verfügung steht. Freundliche und kompetente Mitarbeiter sind Wochentags von 10 bis 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit für euch da. Ihr könnt Deutsch oder natürlich auch Englisch sprechen. Unsere Supporter beherrschen beide Sprachen sehr gut. Natürlich könnt ihr auch weiterhin den E-Mail Support nutzen, der mittlerweile ohne die automatische Antwort arbeitet, die euch zwar viele Fragen beantwortet hat, auf die ihr aber erst antworten musstet, um zu einem Supporter weitergeleitet zu werden. Wir hoffen, auch in Zukunft kundenorientiert zu arbeiten und haben für Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Ot:
Geil dann können die mir mal die Codes bei "Freedownload" vorlesen, den Mist kann man ja teils kaum noch entziffern. Angry Teufel
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Ot:
Geil dann können die mir mal die Codes bei "Freedownload" vorlesen, den Mist kann man ja teils kaum noch entziffern. Angry Teufel
[Bild: tot.gif][Bild: lol1.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Ot:
Geil dann können die mir mal die Codes bei "Freedownload" vorlesen, den Mist kann man ja teils kaum noch entziffern. Angry Teufel

Schön das du es mal erwähnst. Ist besonders nervig, wenn man sich bei diversen Foren anmelden möchte. Da brauche ich manchmal 3-4 Anläufe, weil ich diese Grafik Codes nicht entziffern kann. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Bei manchen Foren muß man solche Codes sogar jedesmal eingeben,wenn man die Suchfunktion benutzen will.
Total nervig. Teufel
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Gamick
Bei manchen Foren muß man solche Codes sogar jedesmal eingeben,wenn man die Suchfunktion benutzen will.
Total nervig. Teufel

Das passiert eigentlich, wenn man nicht registriert ist. Also bei den Foren, die ich so kenne.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#13
0
Ja,glaube auch das dies so ist.
Ich kann mich auch dunkel daran erinnern,das einer der Gründe dafür das Fernhalten von Spambots ist(?).
Für mich persönlich ist es trotzdem nervig,da ich keine Lust hab mich ständig zu registrieren (hab eh schon den Überblick verloren,wo ich überall angemeldet bin Rolleyes ).
Zitieren
#14
0
Ich muss sagen,dass rapidshare immer wieder abwechslungsreich ist was die Codes angeht ô.o Vorallem diese Untermalung,damit gar kein Programm das entziffern kann *lach* NA ja,nervig ist es,wenn man den falsch eingibt weil man manche Zahlen/Buchstabenkombinationen nicht erkennt und dann auch noch eine Minute länger warten darf -.-
Es sollte die "Shuffle"Möglichkeit geben,wie es auf anderen Seiten auch Standard ist. Bis man die Zahlen oder buchstaben gut erkennen kann halt mischen ^^;
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#15
0
die übertreibens aber mittlerweile schon 'n tick mit den freeuser-codeabfragen...

[Bild: access1587897wa2.jpg]

konnt ich noch als 6RN4 entziffern, aber bei vielen codes muss ich mittlerweile mehrmals probieren weil ne 8 auschaut wie ein B, oder ein O wie ein Q, etc.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#16
0
Außerdem sind ja neuerdings immer vermehrt gerade im Moment soooo viele user damit befasst, MEINE Datei runterzuladen, dass ich natürlich gerne weitere 2 Minuten warte, um erst danach meine eigentliche 1,5-Min.-Wartezeit anzutreten.
So dezent kann man mich natürlich auch zu einem Premium-Account überreden.^^
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#17
0
Ja...ich gebe nu fast jedes 2. Mal nen falschen Code ein -.- Das kann es doch echt nicht sein *rumfluch*
Das was Doremi meinte hatte ich auch schon öfter ^^,
Schon ein großer Zufall,dass immer soviele Leute genau diese Datei in diesme Moment laden wollen xD
Na ja... man könnte ja auch Premium werden x.X
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#18
0
Die scheinen den "Style" der Codeabfragen sowieso ständig zu ändern.
Gestern war eine Zeit lang ein wirklich gut zu lesender Code zu sehen - und dann auf einmal wurde auf dieses Wischi Waschi umgestellt,das ThaMariuZ gepostet hat.Und das ist ja wirklich schwer zu entziffern.

Und gilt diese Überlastungsanzeige nicht für den gesamten Service - und nicht nur für einzelne Dateien?
Mir ist irgendwie so.....
Also das gerade am Wochenende/Feiertagen/Abendstunden die Bandbreite für Freeuser einfach belegt ist (da sind ja auch die Meisten unterwegs)?
Zitieren
#19
0
Hmm...gute Frage! Kann ich jetzt gar nicht beantworten. Aber glaube,dass die Fehlermeldung sich halt nur auf diese eine Datei bezieht x) Wenn ich die mal wieder vorfinden sollte,dann lese ich mir das genauer durch *g*
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.683 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.112 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.452 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.425 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.772 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste