Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dishonored und Borderlands 2 kostenlos
Beitrag: Dishonored und Borderlands 2 kostenlos

Kann mich nur anschliessen, hab das Spiel schon mehrmals durch und bin grad wieder dabei, einfach top. Hätte gern noch mehr input zur "Welt" gehabt, besonders was The Void und die dort herrschenden Mä...
Icarus Marktplatz und Kaufberatung 4 2.462 02.09.2014, 18:51
    Thema: Das neue GOG
Beitrag: Das neue GOG

Irgendwie stört mich die Anpassung an mobile Endgeräte. Sicher für einige interessant, aber dafür auf die volle Ausnutzung des 16:9-Bildschirmformates verzichten zu müssen, finde ich etwas schade. Abe...
Icarus Websites und Tutorials 34 12.421 27.08.2014, 20:22
    Thema: Eure GOG-Sammlung
Beitrag: Eure GOG-Sammlung

Ich hatte tatsächlich mal alle Titel sortiert, aber ein paar Wochen später sah es plötzlich so aus, wie im Bild... und ehrlich gesagt bin ich schlichtweg zu faul, mich nochmal ans Werk zu machen :D ....
Icarus Umfragen 44 17.152 25.08.2014, 21:24
    Thema: Eure GOG-Sammlung
Beitrag: Eure GOG-Sammlung

thEClaw schrieb:Es wird sich aber nicht jeder die Mühe machen, die Bilder überhaupt anzuschauenDass nicht jeder User an jedem Thread Interesse hat, lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber wer interessie...
Icarus Umfragen 44 17.152 25.08.2014, 20:03
    Thema: Eure GOG-Sammlung
Beitrag: Eure GOG-Sammlung

thEClaw schrieb:Einfach nur so ein Bild zu posten führt bestimmt nicht zu einem interessanten Thread. Meinst du? Es war genau das, wonach der Thread-Ersteller gefragt hat. Und wie du selber demonstri...
Icarus Umfragen 44 17.152 25.08.2014, 19:52
    Thema: Eure GOG-Sammlung
Beitrag: Eure GOG-Sammlung

[Bild: http://abload.de/img/untitledv0pe8.jpg]
Icarus Umfragen 44 17.152 25.08.2014, 19:29
    Thema: Grim Fandango Remastered
Beitrag: Grim Fandango Remastered

Scheinbar wurde schon auf der E3 davon gesprochen, dass Grim Fandango von Double Fine neu aufgelegt wird. Damals war jedoch primär von der PS als Plattform die Rede. Mittlerweile wurden PC, Mac und Li...
Icarus Online-Games und neueres Zeug 2 2.383 25.08.2014, 09:28
    Thema: Suche Prozessorkühler
Beitrag: Suche Prozessorkühler

Falls du mal wieder upgraden willst, ich kann die HD 7700 empfehlen, und zwar die Version von "Sapphire"... top Leistung für den Preis und sie kommt mit speziellem Lüfter, der mindestens so leise ist ...
Icarus Hardware 19 6.574 23.06.2014, 18:48
    Thema: Das Ende von Monkey Island 2
Beitrag: Das Ende von Monkey Island 2

Um mal meine 2 Cent mit reinzuwerfen... Ich fand es damals merkwürdig, wie der Anfang und das Ende von MI2 scheinbar nichts miteinander zu tun hatten. Ich mein, am Anfang hängt er in einem Loch und f...
Icarus Oldgames-Talk & Game-Support 25 4.059 23.06.2014, 18:02
    Thema: Suche Prozessorkühler
Beitrag: Suche Prozessorkühler

Hatte den thread gar nicht bemerkt, als er aktuell war. Zufälligerweise ist bei mir der exakt gleiche Prozessor verbaut und ich hatte mir auch einen Scythe Katana (zugegeben auf gut Glück) dafür geka...
Icarus Hardware 19 6.574 23.06.2014, 17:45
    Thema: Die besten Adventures (2012-2014)
Beitrag: Die besten Adventures (2012-2014)

Der Empfehlung zu Lost Horizon würde ich mich anschliessen.
Icarus Umfragen 20 5.009 31.03.2014, 08:50
    Thema: Das beste in letzter Zeit erschienene Adventure
Beitrag: Das beste in letzter Zeit erschienene Adventure

Chains of Satinav + Memoria, Primordia und Machinarium.
Icarus Umfragen 30 10.865 30.03.2014, 09:40
    Thema: Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele jetzt Schrott?
Beitrag: Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele ...

Ich muss da auch ayanamiie Recht geben. Während Uplay, GFWL, Rockstar Social Shit etc. von einzelnen Firmen und ausschließlich für ihre eigenen Titel daher kommen, ist Steam ein unabhängiger Service, ...
Icarus Neues aus der Welt 30 8.081 27.03.2014, 13:03
    Thema: Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele jetzt Schrott?
Beitrag: Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele ...

Für GTA IV und EFLC wird wohl nichts offizielles kommen, typisch Rockstar in Bezug auf die PC-Gamer. Es gibt aber einen Patch, "xliveless", von der Community. Darauf wird es wohl auch bei den meisten ...
Icarus Neues aus der Welt 30 8.081 26.03.2014, 22:20
    Thema: Spiele, die ihr immer wieder zockt?
Beitrag: Spiele, die ihr immer wieder zockt?

Heroes of Might & Magic 3... so 1-3x pro Woche eine random map ist schon drin :). Ansonsten auch die alten Adventures immer mal wieder, allen voran Toonstruck und Grim Fandango, dicht gefolgt von ...
Icarus Umfragen 24 5.988 18.03.2014, 19:47
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

Gerade Memoria durchgespielt... fand ich sehr unterhaltsam, wie schon den Vorgänger. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Weiter geht es mit "The Inner World". Der Anfang ist schonmal sehr charma...
Icarus Umfragen 6.426 1.102.207 18.03.2014, 19:44
    Thema: Windows 8 ist da
Beitrag: Windows 8 ist da

Mir ist aufgefallen, dass die Kompatibilität zu Oldgames beim Wechsel auf Win8.1 schlechter wurde. Getestet hatte ich RollerCoaster Tycoon (alles gog.com Versionen). Unter Win8 kein Problem, kein patc...
Icarus Neues aus der Welt 217 54.682 14.03.2014, 11:18
    Thema: Euer absoluter Lieblings-Spielesong?
Beitrag: Euer absoluter Lieblings-Spielesong?

Da gibt es einen Berg an Auswahlmöglichkeiten... aber als allererstes ist mir folgendes Stück eingefallen:
Icarus Umfragen 50 10.453 08.03.2014, 16:28
    Thema: Die Zukunft des Lesens?
Beitrag: Die Zukunft des Lesens?

Interessante Sache! Wäre wahrscheinlich echt eine gute Methode, um Fachliteratur auf diese Weise schnell zu verarbeiten, aber ob da auf Dauer auch soviel hängen bleibt? Besonders das Zurückblättern wü...
Icarus Neues aus der Welt 21 6.198 08.03.2014, 09:47
    Thema: FACT-o-GAMES (Meine Oldgames-Videos)
Beitrag: FACT-o-GAMES (Meine Oldgames-Videos)

Dornfeld schrieb:Das Spiel heißt Fable http://www.mobygames.com/game/fable/screenshots Fable (1996) - Deutsches CD-Image Danke dir :) !
Icarus Oldgames-Talk & Game-Support 73 15.136 27.02.2014, 10:02