Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eure Hobbies!
Beitrag: Eure Hobbies!

Also wenn man mal von Games absieht (Oldgames, Newgames, Wii mit Homebrew und allem was dazugehört) und das "Übliche" (Kino, Party, etc.) weglässt bleibt noch: Ich lese gerne - seit meiner "Jugend" h...
acp Umfragen 26 9.272 05.08.2009, 08:55
    Thema: System frisch aufsetzen - Tips/Trick/Hinweise
Beitrag: System frisch aufsetzen - Tips/Trick/Hinweise

Naja, das finde ich so jetzt eigentlich nicht richtig.... Welche Programme willst du denn da aufgeben? Eine andere Plattform in dem Sinn wird nicht viel auffallen, da du ja genauso eine Desktopoberfl...
acp Software, Coding und GFX 30 9.209 29.07.2009, 11:28
    Thema: System frisch aufsetzen - Tips/Trick/Hinweise
Beitrag: System frisch aufsetzen - Tips/Trick/Hinweise

Zitat:Original von Insanus Mein Laptop zickt mehr und mehr rum und ich werde mich früher oder später dazu zwingen müssen, das Teil frisch aufzusetzen. Werde mich jetzt mal unbeliebt machen :rolleye...
acp Software, Coding und GFX 30 9.209 29.07.2009, 10:31
    Thema: GP2X Wiz Review
Beitrag: GP2X Wiz Review

Zitat:Original von 3KöpfigerAffe Das war ein Fehler von mir, die Dosbox wird wohl nicht unterstützt... hab nur ConfigFiles gefunden... die DosBox gab/gibt es anscheinend für den GP2X und nicht Für de...
acp Hardware 18 8.766 17.07.2009, 08:50
    Thema: Eure Notebooks
Beitrag: Eure Notebooks

Also ich hab auch ein 17er von Samsung (M50 Callum) Prozessor: Intel Pentium M Taktfrequenz: 1.860 MHz RAM 1.024 MB - gepimpt auf 2 GB HD 80 GB Displa...
acp Off-Topic 14 3.209 14.07.2009, 06:38
    Thema: GP2X Wiz Review
Beitrag: GP2X Wiz Review

Zitat:Original von XqWyZ Ist der einzige Grund, warum ich immer noch auf den Pandora warte. Wenn er denn mal kommt. Du sagst es: wenn er denn mal kommt. Ne feine Sache is der pandora natürlich!, mal ...
acp Hardware 18 8.766 13.07.2009, 15:32
    Thema: GP2X Wiz Review
Beitrag: GP2X Wiz Review

Dann werd ich meinen Senf auch noch dazugeben. Hab den Wiz auch schon ein paar Wochen im Auge und da kommt mir dein Review ganz gelegen. Erstmal danke für die tolle beschreibung, das hilft mir bei e...
acp Hardware 18 8.766 13.07.2009, 11:00
    Thema: Atlas unter DOSBox spielen
Beitrag: Atlas unter DOSBox spielen

Hallo Oldgamer! Melde mich auch mal wieder zu Wort: Ich habe ein Problem, das Spiel "Atlas" unter DosBox (oder wo auch immer) zum laufen zu bringen. Ich bin bald am Verzweifeln. Ich hab schon mehre...
acp Oldgames-Talk & Game-Support 2 1.710 10.10.2008, 08:44
    Thema: Dirty Split - Fanadventure
Beitrag: Dirty Split - Fanadventure

Nach den ganzen meinungen hier sollt ich das auch mal testen. Gehört hab ich jedenfalls vorher noch nie davon, bin da aber selber eigentlich nie auf dem Laufenden ;)
acp FanGames, Remakes und Freegames 15 4.618 21.05.2008, 08:17
    Thema: Der Guten-Morgen-Forum-Thread!
Beitrag: Der Guten-Morgen-Forum-Thread!

Kurz und bündig zurück zum Thema. Wünsche alle hier einen schönen guten Morgen aus dem verregneten Salzburg. acp
acp Fun, Sinnfreies, Boardgames 199 29.242 21.05.2008, 08:11
    Thema: Lucas Arts verlässt die ESA
Beitrag: Lucas Arts verlässt die ESA

Das sind ja mal interessante Neuigkeiten (Artikel). Noch mehr würd ich mich darüber freuen, wenn ich nicht schon alle "diese" Titeln hätte :D
acp Neues aus der Welt 1 1.972 21.05.2008, 08:09
    Thema: An alle Oldgames/Newgames Sammler hier....
Beitrag: An alle Oldgames/Newgames Sammler hier....

Zitat:Original von OTM SAN Ich habe für mich die absolute VideoSpiel Datenbank Software gefunden! - http://www.collectorz.de/game/ Hier ist das schon mal empfohlen worden, hab mir damals auch die Te...
acp Software, Coding und GFX 13 4.792 16.05.2008, 12:23
    Thema: CGboard City
Beitrag: CGboard City

Werd gleich mal reinschauen heute abend, der link ist in der Arbeit bei mir leider gesperrt ..... ;(
acp Fun, Sinnfreies, Boardgames 278 55.404 06.05.2008, 11:20
    Thema: Der Schaf Fan Thread
Beitrag: Der Schaf Fan Thread

Zitat:Original von Schaf Angesichts der tosenden Massen erwäge ich nun die Herstellung von Fan-Artikeln in industrieller Größenordnung. Wie sieht's damit aus, kann man schon bestellen?? Wie lange d...
acp Off-Topic 46 18.287 29.04.2008, 08:13
    Thema: Aktuell: Happy Hours bei RS!!!!!!!!
Beitrag: Aktuell: Happy Hours bei RS!!!!!!!!

Zitat:Original von Retro-Nerd Die neuesten Wellenänderungen bei Rapidshare sind ja kaum noch zu erkennen. :D Ich dachte schon ich wäre blind, weil ich nichts mehr erkenne.... Gott sei Dank läuft mei...
acp Internet und Filesharing 44 15.937 28.04.2008, 13:56
    Thema: Einfaches Datenbank-Tool
Beitrag: Einfaches Datenbank-Tool

Werd trotzdem nen Blick drauf werfen, danke erstmal.
acp Software, Coding und GFX 40 9.151 28.04.2008, 13:53
    Thema: 2008 - Das Jahr der Fanadventure
Beitrag: 2008 - Das Jahr der Fanadventure

Hab's auch seit 2 Tagen am Laufen, allerdings nur bisschen angespielt. Was ich allerdings sicher sagen kann von dem was ich bisher gesehen habe: SPITZEN-TEIL - sollte jeder mal probieren der's noch n...
acp FanGames, Remakes und Freegames 82 31.777 22.04.2008, 12:49
    Thema: 2008 - Das Jahr der Fanadventure
Beitrag: 2008 - Das Jahr der Fanadventure

Zitat:Original von Mystic Bin in 5 Stunden fertig. Und wer einen RapidShare Account hat, kann sich glücklich schätzen Gott sei Dank hab ich einen, werd sofort zu saugen beginnen, dürfte in 1-2 h zu ...
acp FanGames, Remakes und Freegames 82 31.777 20.04.2008, 10:45
    Thema: Maniac-Mansion-Mania DOWN !!!
Beitrag: Maniac-Mansion-Mania DOWN !!!

Zitat:Original von lexcom Wirklich eine super tolle Seite !!! Weiter so !!! Dem kann ich nur zustimmen, spitzen Seite. Arbeite mich gerade nur die ganzen Folgen durch...
acp Websites und Tutorials 3 2.233 16.04.2008, 18:30
    Thema: Brauch nen Spezial Filehoster, wegen Großen dateien.
Beitrag: Brauch nen Spezial Filehoster, wegen Großen dateie...

Also im Bereich des machbaren (3000erLeitung). Wenn du es also nicht allzu eilig hast könnt ich sie dir runterziehen und dann wiederum uppen, hab nen Rapid-Acc. wo du in aller Ruhe ziehen kannst.
acp Internet und Filesharing 4 2.517 10.04.2008, 15:23