0
Die Handkameraführung trägt viel dazu bei, das finde ich auch. Wobei die Bilder auch sehr eindrucksvoll sind.
Vor allem Dank Raytracing stehen uns da ein paar spannende Jahre bevor, was die Grafik betrifft. Diese neue Demo von Portal sieht auch sehr gut aus. Obwohl die Entwickler für meinen Geschmack etwas zu viele Oberflächen erstellt haben, die von Raytracing profitieren. Wie so oft, wenn bahnbrechende Techniken bei Grafikkarten hinzugefügt werden, werden neue Effekte anfangs erst einmal auf die höchste Stufe gestellt. Ohne. Rücksicht. Auf. Verluste.
Klar, sieht toll aus, hat aber nicht mehr diesen typischen Portal-Charme, findet ihr nicht? Außerdem ist es in der neuen Version extrem schwierig, die weißen Flächen wahrzunehmen (also die, auf denen man Portale erstellen kann), weil alles so dunkel ist.
Vor allem Dank Raytracing stehen uns da ein paar spannende Jahre bevor, was die Grafik betrifft. Diese neue Demo von Portal sieht auch sehr gut aus. Obwohl die Entwickler für meinen Geschmack etwas zu viele Oberflächen erstellt haben, die von Raytracing profitieren. Wie so oft, wenn bahnbrechende Techniken bei Grafikkarten hinzugefügt werden, werden neue Effekte anfangs erst einmal auf die höchste Stufe gestellt. Ohne. Rücksicht. Auf. Verluste.
Klar, sieht toll aus, hat aber nicht mehr diesen typischen Portal-Charme, findet ihr nicht? Außerdem ist es in der neuen Version extrem schwierig, die weißen Flächen wahrzunehmen (also die, auf denen man Portale erstellen kann), weil alles so dunkel ist.