Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cyphox schrieb:hab mir grad überlegt nen thread über hautpflegeprodukte aufzumachen, weils irgendwie alle 2 wochen n neues ÜBERPRODUKT in der werbung gibt, was die haut jünger macht, straffer und wat weiss ich noch alles, straffung der schamlippen (übertrieben), whatever.

dann kam mir in den sinn, dass die frauenquote hierzu wohl einfach zu gering ist. Sad

Sexist. Ich bin sehr an Erfahrungen mit Pflegeprodukten interessiert.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Cyphox schrieb:hab mir grad überlegt nen thread über hautpflegeprodukte aufzumachen, weils irgendwie alle 2 wochen n neues ÜBERPRODUKT in der werbung gibt, was die haut jünger macht, straffer und wat weiss ich noch alles, straffung der schamlippen (übertrieben), whatever.

dann kam mir in den sinn, dass die frauenquote hierzu wohl einfach zu gering ist. Sad

Sexist. Ich bin sehr an Erfahrungen mit Pflegeprodukten interessiert.

kann ich selbst leider nicht viel zu sagen, ich benutz nur ab und an mal bodymilk zum onanieren. penis sieht danach aus wie immer.

Yeah Elefant Big Grin Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
0
Es geht nix über leicht erwärmte Speckschwarte um den Zauberstab zu polieren. Hat der Harry schon dem Waldemar gesagt.

https://www.fanfiction.net/s/3319476/1/R...-Was-Taken
Zitieren
0
Der Klassiker:

Zitat:'Get - off - me!' Harry gasped. For a few seconds they struggled, Harry pulling at his uncles sausage-like fingers with his left hand, his right maintaining a firm grip on his raised wang.
http://www.bash.org/?111338
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
harry potter, baaaah.

vor ewigkeiten mal solche fics mit selena gomez und anderen disney bitches gelesen, dat war spassig.

am schlimmsten sind slash-fics, das is was für gabumon.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Geil eskommt nen 3ter teil von cossacks raus hoffendlich basiert das weniger auf teil2 der gefiel mir garnich teil1 war saugeil
Zitieren
0
Ich glaub' ich will das Fröhlich!!!!
[Bild: 9831db7b53a4481d6001d5sue0.gif]

[Bild: originalnbu0d.gif]

LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Sieht auf jeden Fall lustig aus. Wenn das Teil rauskommt, sag mir Bescheid Smile Aber mir fehlt irgendwie ein Start-Button zum Pausieren oder so...


edit:

Ich frage mich, was in einer gronkh-Folge passiert sein kann, wenn es gelöscht ist und stattdessen dransteht: "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt."
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
nettes teil, video wirkt sehr sympathisch.

würd bei mir wahrscheinlich trotzdem nach ner woche in der ecke verstauben.

und schon das zehnfache vom ziel erreicht und dann geht dat noch 20 tage.

kickstarter sollte mal bei 200% oder so nen riegel vorschieben, dann könnte die menschheit ihr sauer verdientes geld für noch viel mehr anderen nutzlosen kickstarter-kram ausgeben.

edit: naja gut, hier hängt wohl auch die menge an produzierten einheiten dran.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Sieht auf jeden Fall lustig aus. Wenn das Teil rauskommt, sag mir Bescheid Smile Aber mir fehlt irgendwie ein Start-Button zum Pausieren oder so...


edit:

Ich frage mich, was in einer gronkh-Folge passiert sein kann, wenn es gelöscht ist und stattdessen dransteht: "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung verstößt."

Es kann sein das aus irgend nem grund was als werbung drinne war und es nich deklariert wurde videos die werbung enthalten müssen in de ja markiert werden was aber kaum einer macht daher kanns sein das wer gejammert hat.

Oder yt system hat einfach rumgespackt ne falsche wort kombination und es schlägt alarm wer weis aber bei gronk weis ich eh da wird das irgend nen fehler sein.


Was fürn video wars den?




cy ich denke er muss selber wissen wofür er geld ausgibt gadler hat sicher hunderte sachen die vor staub schon vor sich hinschimmeln ;Big Grin Vieleicht wird er es ja noch verschenken ^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:cy ich denke er muss selber wissen wofür er geld ausgibt gadler hat sicher hunderte sachen die vor staub schon vor sich hinschimmeln ;Big Grin Vieleicht wird er es ja noch verschenken ^^
Das ist allerdings wahr Fröhlich.
Aber lieber HABEN und nicht BRAUCHEN, als BRAUCHEN und nicht HABEN Wink.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:cy ich denke er muss selber wissen wofür er geld ausgibt gadler hat sicher hunderte sachen die vor staub schon vor sich hinschimmeln ;Big Grin Vieleicht wird er es ja noch verschenken ^^
Das ist allerdings wahr Fröhlich.
Aber lieber HABEN und nicht BRAUCHEN, als BRAUCHEN und nicht HABEN Wink.
Warum denke ich jetzt an Rammstein mit "Mehr"?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ich frage mich gerade, zugegebenermassen etwas spät, wieso die Mordbrennerbande, die gerade Irak und Syrien heimsucht, sich nach einer altägyptischen Göttin benannt hat (bzw. die gleiche Schreibweise und Phonologie in Kauf nimmt), obwohl sie ja alles, was vor ihrem sogenannten Propheten in der Welt war, kaputthauen und als Blasphemie wahrnehmen? Und im gleichen Gedanken frage ich mich angesichts der Zerstörung unwiderbringlicher Kulturschätze, warum nicht endlich mal jemand dem Pack ordentlich einheizen kann. So lange der Haufen im Siegestaumel ist, wütet er weiter. War ja mit Adolf dasselbe: So lange die Gegner kriegsmüde/unwillig zum Krieg waren, konnte er durch Polen und Frankreich rollen, als sich das mit der unerschöpflichen Menschen- und Maschinenflut aus Russland aber änderte und ein echter Kampfwille entgegebrandete, war das Ende schon absehbar.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Was fürn video wars den?

Ungefähr die Hälfte aller "Risen 2"-Folgen. Wenn sie nur gesprrt wären, könnte ich sie mit Firefox unlocken, aber die sind wirklich gelöscht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
ayanamiie schrieb:Was fürn video wars den?

Ungefähr die Hälfte aller "Risen 2"-Folgen. Wenn sie nur gesprrt wären, könnte ich sie mit Firefox unlocken, aber die sind wirklich gelöscht...

bist aufjeden nich der einzigste der gefragt hat auf facebook gabs da auchmal anfragen aber ka von wann Big Grin vileiehct mal nen reup erfragen bei gronkh
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Ich frage mich gerade, zugegebenermassen etwas spät, wieso die Mordbrennerbande, die gerade Irak und Syrien heimsucht, sich nach einer altägyptischen Göttin benannt hat (bzw. die gleiche Schreibweise und Phonologie in Kauf nimmt), obwohl sie ja alles, was vor ihrem sogenannten Propheten in der Welt war, kaputthauen und als Blasphemie wahrnehmen? [...]
Die Bezeichnung 'ISIS' stammt ja aus der Übersetzung als Abkürzung für "Islamischer Staat im Irak und in Syrien". Die ursprüngliche Eigenbenennung ist hingegen arabisch und hat dann nur wenig mit der Göttin gemein (im cgboard ist das leider nicht darstellbar - auch nicht die DMG-Umschrift - daher am besten mal wikipedisieren Wink).
Es gibt international außerdem noch die Bezeichnung 'ISIL' für "Islamic State of Iraq and the Levant".

Nunja, soviel zur Erklärung, aber deine Frage war ja offensichtlich sowieso eher rhetorischer Natur Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Prometheus schrieb:Ich frage mich gerade, zugegebenermassen etwas spät, wieso die Mordbrennerbande, die gerade Irak und Syrien heimsucht, sich nach einer altägyptischen Göttin benannt hat (bzw. die gleiche Schreibweise und Phonologie in Kauf nimmt), obwohl sie ja alles, was vor ihrem sogenannten Propheten in der Welt war, kaputthauen und als Blasphemie wahrnehmen? [...]
Die Bezeichnung 'ISIS' stammt ja aus der Übersetzung als Abkürzung für "Islamischer Staat im Irak und in Syrien". Die ursprüngliche Eigenbenennung ist hingegen arabisch und hat dann nur wenig mit der Göttin gemein (im cgboard ist das leider nicht darstellbar - auch nicht die DMG-Umschrift - daher am besten mal wikipedisieren Wink).
Es gibt international außerdem noch die Bezeichnung 'ISIL' für "Islamic State of Iraq and the Levant".

Nunja, soviel zur Erklärung, aber deine Frage war ja offensichtlich sowieso eher rhetorischer Natur Zunge raus.

Ok, merci der Erläuterung! Smile Aber wenn ich, sagen wir, eine linksextreme Gruppe gründe, nenne ich die ja auch nicht H.I.T.L.E.R. (und würde auch schauen, dass diese Bezeichnung meine Mitterroristen anderer Sprache nicht verwenden) auch wenn wenn das als Abkürzung praktisch wäre. Wink
Zitieren
0
Naja hättest du die Gruppe Anfang der 80er Gegründet als Punks aus Provokationsgründen mit Hakenkreuzen rumgerannt sind hättest du sie HITLER nennen können Big Grin

Die SPD könnte sich ja mittlerweile auch in CDU 2 umbenennen
Zitieren
0
Anscheinend stimmen die Iren tatsächlich überwiegend mit "Ja" für die Homo-Ehe (blödes Wort :/ )
Ich mein Irland!!! Katholischer als der Papst, erzkonservativ und selbst die kriegen eine Gleichberechtigung der Homosexuellen hin! Deutschland sollte sich echt schämen Angry

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Vermutlich waren sie alle besoffen, als sie abgestimmt haben Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.142 Vor 42 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.231 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.356 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.996 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 592 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste