Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Habe die mal über PS Plus abgestaubt
Zitieren
0
(11.11.2020, 15:02)Gottf schrieb: Habe die mal über PS Plus abgestaubt

In dem Fall hätte sich die Frage für mich gar nicht gestellt Big Grin.
Die 10 Euro werden mich jetzt natürlich nicht arm machen. Jedoch bin ich mir so rein von der Sinnhaftigkeit eben unschlüssig. Klar, die Spiele sind ein bisschen hübscher und werden wohl auch flüssiger laufen, aber es sind immer noch die gleichen Spiele. Und gerade das erste BioShock kenne ich auch echt schon auswendig.
Naja, ist noch ein bisschen Zeit zum Überlegen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Oh, eine meiner wenigen Handheld-Konsolen ist heute Wiki-Artikel des Tages!

Link
Zitieren
0
Meine GoG-Installer-Sammlung hat jetzt gute 2,3 TB... Ich musste etwas Umschaufeln auf dem NAS, damit ich das noch unterkriege und auch für die Zukunft gewappnet bin. Schon irre, was sich so im Laufe der Zeit ansammelt Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
(13.11.2020, 00:21)Juttar schrieb: Oh, eine meiner wenigen Handheld-Konsolen ist heute Wiki-Artikel des Tages!

Link

Und der läuft noch? Ich hab hier einen Werbespot gefunden! Zunge raus

Zitieren
0
(19.11.2020, 20:29)Nemu schrieb:
(13.11.2020, 00:21)Juttar schrieb: Oh, eine meiner wenigen Handheld-Konsolen ist heute Wiki-Artikel des Tages!

Link

Und der läuft noch?

Ja, er läuft noch. Die meiste Zeit verbringt er aber in seiner schmucken Kunstlederhülle. Handhelds sind nicht so meins. Rolleyes
Zitieren
0
Ist die Hülle Original? Poste doch mal ein Bild - würde mich interessieren.
Zitieren
0
GoG haut mal wieder ein Release raus, dass mir die Ohren schlackern! Das geniale Horizon Zero Dawn kommt am 24ten dieses Monats DRM-frei auf meinen Lieblingsstore. Ich hatte schon so ein Gefühl, dass dieses Jahr noch was Ordentliches rauskommt, aber damit habe ich ehrlich nicht gerechnet. Zumal es das Spiel ja lange Zeit nur auf der PS 4 gab und dann auf Steam (soweit mir bekannt).
Da kommt wieder mal zusammen, was zusammen gehört Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
(20.11.2020, 21:31)Nemu schrieb: Ist die Hülle Original? Poste doch mal ein Bild - würde mich interessieren.

So sieht das gute Stück aus:

[Bild: s-l1600k2jhv.jpg]
Zitieren
0
(21.11.2020, 02:09)Atreyu schrieb: GoG haut mal wieder ein Release raus, dass mir die Ohren schlackern! Das geniale Horizon Zero Dawn kommt am 24ten dieses Monats DRM-frei auf meinen Lieblingsstore. Ich hatte schon so ein Gefühl, dass dieses Jahr noch was Ordentliches rauskommt, aber damit habe ich ehrlich nicht gerechnet. Zumal es das Spiel ja lange Zeit nur auf der PS 4 gab und dann auf Steam (soweit mir bekannt).
Da kommt wieder mal zusammen, was zusammen gehört Smile

Das ist auch so 'ne schräge Sache, weil der Publisher trotzdem immer noch Sony ist. Offensichtlich hat man hier das Potential zum Abschöpfen weiterer Geldquellen erkannt Big Grin. Bei Steam ist das Spiel auch vergleichsweise teuer erschienen (50€ vs 20€). Bin mal gespannt, welchen Preis die dann bei gog ansetzen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
@Heinrich: Das sollen sie von mir auch gerne tun. Je mehr Publisher sich für GoG interessieren, desto besser Smile
Und was das Geld angeht, kaufen werde ich es sowieso, egal, was die dafür wollen. Das Spiel ist nicht sonderlich alt und ich habe es auch noch auf keinem System gespielt, es ist also quasi neu für mich Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(21.11.2020, 17:28)Atreyu schrieb: Und was das Geld angeht, kaufen werde ich es sowieso, egal, was die dafür wollen. Das Spiel ist nicht sonderlich alt und ich habe es auch noch auf keinem System gespielt, es ist also quasi neu für mich Big Grin

So in etwa wird sich Sony das bei der Preisgestaltung wohl auch gedacht haben Big Grin. Aber früher oder später wird es mal bei einer Rabatt-Aktion auftauchen. Mit etwas Geduld bekommt man es also sicherlich irgendwann noch etwas günstiger WinkSmile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(21.11.2020, 04:16)Juttar schrieb:
(20.11.2020, 21:31)Nemu schrieb: Ist die Hülle Original? Poste doch mal ein Bild - würde mich interessieren.

So sieht das gute Stück aus:

[Bild: s-l1600k2jhv.jpg]

Edel! Vielen Dank!
Zitieren
0
Ich wäre fast auf einen Scam über Discord reingefallen, aber während ich mit denen schrieb, habe ich etwas gegoogelt und bin zum Glück nicht in die Falle getappt. Ich habe die Gespräche dann beendet und die Typen aus der Friendlist entfernt.

Seid vorsichtig, es gibt jede Menge Steam-Scam, am besten lest ihr mal hier: https://www.reddit.com/r/SteamScams/
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
biste sicher nen freund wollte dich scammen vorallem wie womit acc geht ja nicht so einfach weg mit steamguard glaub eher der freundesacc wurd gehackt kein steamguard odersowas bzw nur per mail
Zitieren
0
Das war ja kein Freund. Der hat mich einfach angeschrieben und genau die Masche abgezogen, die unter meinem Link gut dokumentiert ist.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(28.11.2020, 21:53)Atreyu schrieb: Das war ja kein Freund. Der hat mich einfach angeschrieben und genau die Masche abgezogen, die unter meinem Link gut dokumentiert ist.

Du hast einen Subreddit verlinkt?

Welcher Link genau?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich wollte nur auf mehrere Maschen hinwiesen. In meinem Fall war es dieser: https://www.reddit.com/r/SteamScams/comm...cams_like/
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wolfsburg kann am Abend ganz hübsch sein.... Pleased

Mit meiner OSMO Pocket 2 gefilmt. Sieht auf YT allerdings ganz schön mies aus.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
Da ich fast jeden Tag diesen Service nutze, habe ich denen mal was gespendet, würde ich euch auch empfehlen Smile

[Bild: 000088nek04.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.234 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.680 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.597 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.221 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste