Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich möchte mal wissen, wie das ohne Zeitreisen möglich ist:

[Bild: 000089b9khe.png]

Jaa, ich denke, Galaxy 2.0 ist noch nicht ganz bugfrei...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ist "hat zum ersten Mal gespielt" ein Achievement? Zunge raus
Zitieren
0
Boah, Ubisoft haut bei den Preisen ganz schön rein Teufel.
Dass die aktuellen Spiele jetzt immer 70€ kosten werden (bei Release), war ja schon klar. Aber die werfen noch ein paar simple Digital-Inhalte dazu und schon wird fast das Doppelte verlangt. Für die sogenannte "Ultimate Edition" von AssCreed Valhalla zahlt man tatsächlich 120€ Geschockt (gut, momentan gibt es das mit 20%-Rabatt für 96€ Rolleyes). Und da ist nix an Goodies dabei, außer eben ein paar digitale Ausrüstungsgegenstände und das (zukünftige) AddOn. Will man wirklich etwas Handfestes haben, muss man nochmals in die Tasche greifen und landet dann bei sagenhaften 200€ !! What
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ubisoft kaufste die dinger ja wenn eh im sale oder mit deinen rtbatpunkten fürs spielen auf uplay ^^
Zitieren
0
(12.12.2020, 07:05)tomwatayan schrieb: Ist "hat zum ersten Mal gespielt" ein Achievement? Zunge raus

Nee, das ist nur ein Event. Aber er hat ein Archievement bekommen, noch bevor er das erste mal gespielt hat Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich kann es kaum glauben! Gerade ist Winter-Sale auf GoG und was sehen meine brennenden Augen? Wolfenstein 2 - The new Colossus! Wieder ein Spiel, von dem ich nie gedacht hätte, dass es mal auf meinen Lieblings-Store kommt. Ist natürlich schon im Warenkorb Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
DAS nenne ich mal eine antizeitnahe Ankündigung Big Grin

Neues Dead Space...??
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zum Trailer von The Callisto Protocol:
Aber der Hauptcharakter mit der Lebensanzeige im Nacken ist ja mutiert. Heißt das etwa, man spielt eines der bösen Wesen?
Zitieren
1
Herrlich Big Grin Big Grin

Ab 1:30 richtig informativ......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Es ist immer wieder unglaublich, wie SCHLECHT Amazon Music ist. Da wird einem nach Kauf einer CD angeboten, die Musik runterzuladen und DANN beginnt der Alptraum. Man hangelt sich durch die Menüs und landet schliesslich bei den zuletzt gekauften Sachen, die man NICHT sortieren kann und demzufolge nichts, aber auch gar nichts wiederfindet. Ein Schimpanse könnte ein besseres, übersichtlicheres Tool in 10 Minuten programmieren.

Da warte ich - ganz ehrlich - lieber auf die CD, die im Februar erscheint!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Unfassbar wie schnell die batterien beim xbox controller leer gehen :/ ich hab noch gardnich soviel gespielt und das teil is auf 50% Big Grin wird zeit fürn akku nächsten monat xD



https://www.golem.de/news/nintendo-game-...53080.html is ja geil was die soviele jahre später noch für zeug finden obzw durch leaks ans laufen kriegen echt geil
Zitieren
1
Wow, Instagram ist eine super Plattform.... Für selbstverliebte Profilneurotiker. Die App gehört zu den unübersichtlichsten, die ich jemals gesehen habe.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(03.01.2021, 21:42)Atreyu schrieb: Wow, Instagram ist eine super Plattform.... Für selbstverliebte Profilneurotiker. Die App gehört zu den unübersichtlichsten, die ich jemals gesehen habe.
das denk ich mir jedesmal bei gewinnspielen wenn man irgendwelche videos suchen soll oder herrausfinden soll wer den nu eigendlich gewonnen hat. Ich kan mit solchen krimskrams ehct nix anfnagen bin wohl shcon zualt für sowas Big Grin bei mir hörts shcon bald am windows oder xbox kacheldeisgn auf .....
Zitieren
0
Schon mal TikTok-App ausprobiert? Da ist Profilneurotiker noch ein Kompliment. Big Grin
Obwohl diese Idee auch nicht schlecht ist.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(03.01.2021, 21:42)Atreyu schrieb: Wow, Instagram ist eine super Plattform.... Für selbstverliebte Profilneurotiker. Die App gehört zu den unübersichtlichsten, die ich jemals gesehen habe.

Ja das stimmt, Da ist diese App aber nicht allein. Ich weiss auch nicht was man mit solchen apps machen kann. Deshalb stellt sich für mich die frage der daseins Berechtigung von solchen Apps.
Zitieren
0
Schon witzig, ich habe eine scharfe Sauce bestellt und auch für eine bezahlt, aber noch eine andere dazubekommen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ächz. Nach dem Update von Supermodel auf Version r845 starten bei mir einige Spiele nicht mehr, weil die ROM-Namen geändert wurden. Da kommt wieder eine Sisyphos-Aufgabe auf mich zu. Cry
Zitieren
0
Neulich bei Steam

[Bild: bild_2021-01-11_12110xlj9x.png]
What
Zitieren
0
Jetzt schnell zuschlagen Rolleyes  Big Grin
[Bild: shortyisjt6.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Früher war das Bild im Browser zu klein und freute sich über zukünftiges Widescreen und HD.
[Bild: downloadr8kci.jpg]

heutzutage hält man es mutwillig klein.  What
[Bild: bild_2021-01-14_16551phkhc.png]

~32:9
[Bild: bild_2021-01-14_17092qzkl8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.791 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.122 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.300 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.371 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste