Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
An der Frontseite ist eine Spiegelung von zwei gegenüberstehenden Autos zu sehen. Und in deren Spiegelung kann man wiederum das Nummernschild von diesem Auto sehen. Diese Technik kennt man ja schon aus diversen Spionagefilmen der 90er, aber heutzutage ist das dank Deep Learning KI sogar noch einfacher Wink.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(24.02.2021, 09:12)Heinrich Reich schrieb: An der Frontseite ist eine Spiegelung von zwei gegenüberstehenden Autos zu sehen. Und in deren Spiegelung kann man wiederum das Nummernschild von diesem Auto sehen. 

Soweit ich sehen kann, kann man die Nummernschilder aber nicht lesen, die sind vielleicht 2 Pixel hoch Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(24.02.2021, 13:35)Atreyu schrieb:
(24.02.2021, 09:12)Heinrich Reich schrieb: An der Frontseite ist eine Spiegelung von zwei gegenüberstehenden Autos zu sehen. Und in deren Spiegelung kann man wiederum das Nummernschild von diesem Auto sehen. 

Soweit ich sehen kann, kann man die Nummernschilder aber nicht lesen, die sind vielleicht 2 Pixel hoch Big Grin

Das schafft die KI locker. Ging früher mit dem NSA Zoom@LicensePlate Enhancer™ ja auch Zunge rausBig Grin


(23.02.2021, 16:56)Juttar schrieb: Ich hatte vorher noch nie ein Video gesehen, das auf einem anderen Planeten gedreht wurde. Und dann noch in 4K! Geschockt Was es vorher gab, ging ja eher in Richtung Slideshows. Geschockt 

Perseverance Rover's Descent and Touchdown on Mars Onboard Camera Views

Obwohl ich die ganzen Marsmissionen sehr faszinierend und spannend finde, habe ich mittlerweile doch ein wenig Zweifel an der Sinnhaftigkeit. Ich meine, es gibt so viele Probleme auf unserem eigenen Planeten, wo das Geld wahrscheinlich sinnvoller angelegt wäre als in der "Luxusforschung" fernab. Aber auch die privatwirtschaftliche Raumfahrt, welche eigentlich hauptsächlich nur Luxustourismus für Superreiche ist, wird uns als Gesellschaft wohl nicht wirklich weiterbringen. Und selbst wenn bei solchen Projekten tatsächlich mal ein paar nützliche Dinge mit abfallen, würde eine gezielte Forschung m.E. effizienter sein.
Naja, was weiß ich schon ... nur so meine Gedanken dazu Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich bin begeistert der monat wo ich defakto kein geld überhab muss der hund krankwerden nur weil nen andererhundebesitzer ned aufgepasst hat.....
Nu darf ich mich mit milben bei meinem teddybären rumärgern


Aber das gute endlich bin ich meine rumtrampelnden nachbarn los das war nichtmehr normal was da abging das hatte nichtsmehr mit spielenden kind zutun das war ne mutter die ihrem kind keinerlei grenzen gesetzt hat ständig das wasser für 10-15std am laufen wärend die pennen dann die hunderten std wo das drecksblag den wasserhan an aus an aus an aus an aus an aus geschaltet hat und jedesmal die pumpe der heizung angesprungen ist das nen klacken durch die wohnung ging.

Meine fresse diese familie hat mich dermaßen gestresst lieber würd ich 24/7/365t die kneipe nebenan ne liveband dahaben das ist nichtmal nen 1/4 so laut wie die. Dann ständig kippen die von denen in mein hof geworfen wurden echt zum kotzen
Zitieren
4
Ich habe dann mal so Wing Commander 1 ins Deutsche gebracht. Smile

CIC News
Release Thread
Zitieren
0
Oha, ...was für eine Überraschung! Danke Traxx. ...war mit Sicherheit ne Mammutarbeit. Solche Übersetzungen werden immer unterschätzt.

Jetzt muss ich nur nach der richtigen WC-Version suchen, die kompatibel ist. Ist diese Version B2.4 HI:3,5 hier auf dem Board?
Zitieren
0
(03.03.2021, 15:47)Traxx Amiga EP schrieb: Ich habe dann mal so Wing Commander 1 ins Deutsche gebracht. Smile

CIC News
Release Thread

Ich denke, du solltest den Release-Thread kopieren und dann hier auch so im cgboard posten. In dem Allerweltgeschwafel-Thread geht das zu schnell unter.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(04.03.2021, 08:19)Heinrich Reich schrieb:
(03.03.2021, 15:47)Traxx Amiga EP schrieb: Ich habe dann mal so Wing Commander 1 ins Deutsche gebracht. Smile

CIC News
Release Thread

Ich denke, du solltest den Release-Thread kopieren und dann hier auch so im cgboard posten. In dem Allerweltgeschwafel-Thread geht das zu schnell unter.

Na klar, Das mache ich. 

(04.03.2021, 07:38)Commodus schrieb: Oha, ...was für eine Überraschung! Danke Traxx. ...war mit Sicherheit ne Mammutarbeit. Solche Übersetzungen werden immer unterschätzt.

Jetzt muss ich nur nach der richtigen WC-Version suchen, die kompatibel ist. Ist diese Version B2.4 HI:3,5 hier auf dem Board?

*tada* Smile ... ~4000 Zeilen Jo....

Die Version ist die Standard ( 3 Disk)  Version von Wing Commander 1. ich bin fündig geworden wo diese Versions Nummer in den Daten versteckt ist...
Zitieren
0
Ich habe es gerade ausprobiert! ES GEHT! WC 1 in DEUTSCH! Juhuuu

Nun haben wir Amigianer zwar nicht mehr die einzige deutsche Version, aber egal! Big Grin 

Sag mal Traxx, kannst Du WC nicht gleich cracken?

Ich hatte ein paar mal ein DosBox ECE Crash nach Abbruch des Intros (kurz vor der Abfrage), aber meistens klappts. Kann auch daran liegen, da ich die Secret Missions mit installiert habe. Aber spielen kann man den Hauptteil in Deutsch, ....die Secret Missions sind logischerweise in englisch.

Ich dachte erst, der Deutsch-Patch geht nur mit installiertem WC-PUR ohne Secret Missions.


DANKE NOCHMAL!
Zitieren
0
(04.03.2021, 11:07)Commodus schrieb: Ich habe es gerade ausprobiert! ES GEHT! WC 1 in DEUTSCH! Juhuuu

Nun haben wir Amigianer zwar nicht mehr die einzige deutsche Version, aber egal! Big Grin 

Sag mal Traxx, kannst Du WC nicht gleich cracken?

Ich hatte ein paar mal ein DosBox ECE Crash nach Abbruch des Intros (kurz vor der Abfrage), aber meistens klappts. Kann auch daran liegen, da ich die Secret Missions mit installiert habe. Aber spielen kann man den Hauptteil in Deutsch, ....die Secret Missions sind logischerweise in englisch.

Ich dachte erst, der Deutsch-Patch geht nur mit installiertem WC-PUR ohne Secret Missions.


DANKE NOCHMAL!
Lass das mal in den Thread  besprechen. Wenn du bei der Kopierschutz abfrage ein absturz hast dann ist die übersetzte Zeile zu lang. habe schon darauf gewartet. Aber immer wenn ich das Game gestartet habe bekam ich immer nur die Abfrage die funktionieren. So nach dem 20sten mal dachte ich mir dann da kommt schon einer um die Ecke und sagt das es nach dem intro abstürzt Big Grin .. Welche frage war das? Oh und das nichts mit der Secret Mission zu tun. Nach auskundschaften der Dateien fasst die Scret Mission nicht die Wing Commander Haupt texte an.
Könnte auch gleich den Crak mit reinpacken, würde gehen - ja. Das witzige ist ja, das in der Install.dat schon die Lösungen drinstehen. Die man nur sehen kann wenn diese auch entpackt und die nun gar nichts mit einer Installation im Sinne zu tun hat.
Zitieren
0
Die "zu lange" Abfrage wird gar nicht erst angezeigt. Die Dosbox macht dann einfach zu.
Zitieren
0
also ich binc echt froh über das microsoft rewards system schon paar euro fürn paarklicks gemacht 30oder 40 euro ca 10-15 im monat da kann man sich immer ne kleinigkeit holn oder sammeln xD
Zitieren
0
(07.03.2021, 06:27)ayanamiie schrieb: also ich binc echt froh über das microsoft rewards system

Wenn man sich noch freiwillig dafür entscheiden dürfte, wäre das noch schöner. Stattdessen installiert Microsoft das jeden Monat ungefragt mit diesen beiden Avatar-Apps auf meine One. Angry
Zitieren
0
Das erinnert mich dezent an das doofe Singstar, welches Sony irgendwann mal auf der PS3 zwangsinstalliert hatte. Das war eigentlich auch nur eine Install-App (also nicht das eigentliche Spiel), aber bei jedem Start der Konsole kam dann ein Fullscreen-Werbebild Rolleyes.
Letztes Jahr wurde das dann zum Glück endlich wieder entfernt (aber auch nur, weil die Server offline gingen).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Der Amazon Kundenservice wird leider auch immer schlechter. Bei Vorbestellungen ohne USK Einstufung wird der Strafversand von 5€ erhoben, erstmalig ist mir das bei der Vorbestellung von Ori and the Will of the Wisps festgestellt, also angerufen und erklärt, dass es ein USK 12 Artikel ist und das die 5€ somit bitte erstattet werden, Aussage war aber sie haben USK 18 bestellt, musste dann ca. 10 Minuten erklären wo der Unterschied liegt und warum und wieso.  What

Jetzt vor einigen Tagen Biomutant vorbestellt, war auch noch keine USK Einstufung, da habe ich drauf geachtet, es wurden dann auch 5€ USK 18 veranschlagt, ein paar Tage später in die Bestellung geschaut, auch weil der Preis gesunken ist und ob die Anpassungen dessen erfolgte. Ja, der Preis wurde angepasst aber die 5€ waren immer noch hinterlegt, obwohl mittlerweile die USK 12 vorlag. 

Also den Chat kontaktiert, erstmal musste ich da alles kurz erklären, ca. 10 Minuten Dauer bevor ich an jemand anderes durchgestellt wurde. Der fragte dann auch wo der Schuh drückt, also kurz nochmal erklärt, dass die 5€ bitte ausgebucht werden, meinte dann auch ist ein USK 18 Artikel, habe ihm dann in den Chat den Link zum Artikel auf der HP rein kopiert mit dem Hinweis ist USK 12, Chat Mitarbeiter dann darauf bitte ein Screenshot an impressum@amazon.de zu schicken, frage mich bis heute noch warum aber gut, über gewisse Dinge zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf. Also wo war ich, ach ja Screenshot geschickt, aussage war dann das ich mich bitte melden soll wenn der Artikel zugeschickt wird, damit die 5€ erstattet werden.  What What What 

Warum macht man so einen Heckmeck, steckt da Methode dahinter? Warum wird der Mist nicht ausgebucht, so bekomme ich Brass, und musste den Kundenkontakt dazu nun zwei mal kontaktieren, wobei da dann wieder ein Anliegen geklärt wird, was in der ersten Kontaktaufnahme schon hätte längst geklärt sein können.

FICK DICH AMAZON!
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Das mit den 5euro bei amazon find ich eh fragwürdig das liegt doch eh über den realen kosten und ansonnsten waren amazon acc nich eh altersbeschränkt bzw die könnten easy ne verifizierung fürs alter einbauen und gut wäre die kacke.

aber is klar wenn person xyz aus den 90igern bestellt is die chance groß das er erst unter 18 ist ;D
Zitieren
0
Heute um 7:45 Uhr habe ich die erste Teilimpfung wegen Corona gestochen bekommen, ist das Astra Zeneca-Zeug, bisschen Bammel habe ich wegen eventuell kommender Nebenwirkungen schon, bisher merke ich noch nichts.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(08.03.2021, 17:12)Mustrum schrieb: Heute um 7:45 Uhr habe ich die erste Teilimpfung wegen Corona gestochen bekommen, ist das Astra Zeneca-Zeug, bisschen Bammel habe ich wegen eventuell kommender Nebenwirkungen schon, bisher merke ich noch nichts.
Tja, da wird ja eh nichts großartig erzählt was in dieser Cocktail Soße drin ist. Es muß nicht heute sein, nicht morgen, nicht die kommende Woche. Es ist wie mit Sonnencreme. Wo man dann mit 40 oder 50 krebs an der stelle bekommt, wo man sich mit 16 am Strand über die Jahre eingecremt hat. Wünsch dir alles gute ...
Zitieren
0
Ich habe eh schon das halbe Jahrhundert überschritten. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(08.03.2021, 18:40)Mustrum schrieb: Ich habe eh schon das halbe Jahrhundert überschritten. Big Grin
Man muss ja nicht noch drauf anlegen gelle .. pellle .. ach ne Mustrum.  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.506 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.864 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.661 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.254 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste