Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] emuControlCenter - ecc
#21
0
scheint als hätte ich vieles nicht mitbekommen Big Grin das mit dem interface dachte ich mir schon das es sonst die features beeinträchtigt, ein installer wizard würde neulinge vielleicht nicht abschreicken (nicht böse gemeint)

Zitat:- möglichkeit mehrere sets vom gleichen system einzuscanen (ecc, goodset, tosec, nointro, selfmade (psx z.b. da es kein dat für psx gibt)

Zitat:ecc basiert nicht auf datfiles, datfiles sind nur zum speichern der daten zu den roms nötig. Du kannst alle roms parsen. Ecc basiert auf fileextensions die platformen zugewiesen sind. Er durchsucht die verzeichnisse und weist diese den richtigen platformen zu und ermittelt die checksummen.

ok das wusste ich nicht, dachte der basiert auf dats wie alle anderen frontends und die roms die falsche crc haben werden als "nicht vorhanden" angezeigt.

wegen den psx spielen, ich würd mal tippen das des kommende set als cdz format vorliegt da es gleiche kompressionsrate hat wie 7z ultra nur das cdz mountbar in pSX emulator ist ohne jegliche einschrenkungen und da pSX im vergleich zu ePSXe weiterentwickelt wird.

btw. danke für die aufklärung, werd mir mal ecc genauer anschauen Wink
Zitieren
#22
0
Hab das Programm mal geladen und muss sagen das ich es nicht brauch.
Aber für die, die eine sehr große Rom Sammlung besitzen ist es sehr emfehlenswert!

Aber ich mir meinen Nintendo roms... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  emuControlCenter 0.9.7 WIP 13 released Nemu 0 675 25.03.2008, 22:28
Letzter Beitrag: Nemu
  emuControlCenter 0.9.5 released ecc 2 1.201 02.07.2007, 20:43
Letzter Beitrag: ecc
  [Info] emuControlCenter 0.9.1 ecc 3 915 13.05.2007, 22:01
Letzter Beitrag: ecc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste