Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Knoppix Problem
#21
0
Aaaaalso: Du lädst dir hier: ftp://arges.hrz.tu-chemnitz.de/pub/linux.../i386/iso/ Disk 1 bis 5 runter und brennst diese einfach auf CD. Wobei es fürs erste reicht, wenn du die erste CD runterlädst und auf CD brennst, da du mit dieser dann testen kannst, ob sie überhaupt booten kann auf deinem system. Die damit erstellte CD ist dann von alleine bootfähig.
DFTT <°)))o><
Zitieren
#22
0
Okay! Big Grin
Danke für die viele Hilfe! Smile
__________

Gruß andi
Zitieren
#23
0
1/
2/
3/
4/
5/
6/
development/
test/
updates/
______________________________

So sind die ordner die man laden kann! okay als erstes soll ich CD 1 laden und dann probieren ob es überhaupt bootet, aber was ist dann " development/" oder "test"? muss ich die auch dazu laden? (updates ist ja logisch kann ich auch danach loaden)
_____________________

Gruß andi
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von andi1990
1/
2/
3/
4/
5/
6/
development/
test/
updates/
______________________________

So sind die ordner die man laden kann! okay als erstes soll ich CD 1 laden und dann probieren ob es überhaupt bootet, aber was ist dann " development/" oder "test"? muss ich die auch dazu laden? (updates ist ja logisch kann ich auch danach loaden)
_____________________

Gruß andi
1-6 sind die verschiednen Releases. development und test sind releases in Entwicklung, updates brauchst du nicht zu laden, das macht der Packetmanager entweder während der Installation oder nach der installation für dich... Wink

Hier hast du nochmal Direktdownloadlinks der CDs: ftp://arges.hrz.tu-chemnitz.de/pub/linux...-disc1.iso
ftp://arges.hrz.tu-chemnitz.de/pub/linux...-disc2.iso
ftp://arges.hrz.tu-chemnitz.de/pub/linux...-disc3.iso
ftp://arges.hrz.tu-chemnitz.de/pub/linux...-disc4.iso
ftp://arges.hrz.tu-chemnitz.de/pub/linux...-disc5.iso
DFTT <°)))o><
Zitieren
#25
0
Danke für deine Hilfe! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  REGEX Problem Gadler 11 116 Gestern, 21:03
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] Kleines QB64 Problem zwecks Maus und Buttons SagaraS 3 534 12.03.2023, 23:17
Letzter Beitrag: SagaraS
  Dosbox Joystick Problem Drakon99 2 2.264 21.04.2016, 10:25
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Frage] Powerpoint Frage/Problem Nemu 8 3.372 05.02.2014, 22:55
Letzter Beitrag: Nemu
  Task-Problem unter Win7 Atreyu 0 1.353 29.07.2013, 19:21
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste