Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bilder auf DVD player anzeigen?
#1
0
Moin!

Bin momentan bisschen hilflos.Es geht darum, ne reihe bilder auf ne cd zu brennen, die dann auch aufn dvd-player abspielbar ist. auf dem ding steht, dass jpgs abgespielt werden können.

nun ist mir allerdings nicht klar, wie ich die cd brennen muss. sprich - brauch ich dafür nen zusatz-programm, oder reicht es, die images auf die cd zu klatschen, und den rest macht der player?

oder wie jetzt? besitze leider keinen player, wo ichs probieren könnte.

kann da jemand helfen?
Zitieren
#2
0
Einfach brennen, in der Regel erkennt der DVD Player die dann auch, kann hier allerdings jetzt nur von meinem DVD Player sprechen (Cyberhome Z401).

Du brennst die Bilder ganz normal mit Nero und da als Daten CD, so mache ich es zumindest.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
hm, also bei meinem dvd-player reicht ne simple daten-cd, auf der einfach die jpgs drauf sind...

/EDIT

der dog war schneller ^^
Zitieren
#4
0
Richtig, wenn der DVD-Player Jpgs lesen kann reicht ne normale Daten CD aus! Kannst die Bielder auch mit Ordnern sortieren, sollte alles kein Problem sein!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Ältere Gurken können nur eine gewisse Pfadtiefe und/oder einen Zeichenlänge der Ordner verarbeiten. Ganz alte bestehen aufs Kodakformat Geschockt ....
[Bild: sig07_07.jpg]
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 11.333 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.694 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Win98 auf Thin Client - AC97 Sound Gatherer of data 7 3.996 06.02.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  FritzBox 7270 Export auf 7490 Atreyu 7 3.726 26.02.2017, 12:31
Letzter Beitrag: Gismo
  Raubkopien auf der PS VITA möglich! JohnSheridan 11 5.091 24.09.2016, 01:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste