Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Schaf Fan Thread
#21
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
[Bild: killer_sheep0nz.jpg]

Netter Raketenwerfer, Schäfchen. Wo hast du den denn her? Smile

Vorher hat es aber noch nett die Werbetrommel gerührt bis man Ihm selber Waffen in die Klaue gab! Wink

[Bild: go_navy_sheep.jpg]
Zitieren
#22
0
War vorletzte Woche im Urlaub.

Wen musste ich da sehen. Geschockt Geschockt

[Bild: cam0705uy8.jpg]


Der verfolgt mich auch überall hin. Warst aber fleissig, Schäfchen. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Ich sehe, ich muss sowohl 'entwaffnend' als auch recht erfolgreich auf dem Laufsteg gewesen sein.
Schließlich habt ihr alle ein Foto für mich. Big Grin Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#24
0
Ja ich bin auch ein großer FAN... Ruf mich doch mal an !! Wink


[Bild: 20061017aam513.jpg]
Geschockt Geschockt Geschockt
[Bild: 20061017aam518.jpg]
[Bild: 20061017aam514.jpg]

Die ganze Herde wartet schon auf deinen Anruf !!!

Elefant
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#25
0
Callsheep - so was Unmoralisches. Rotes Gesicht....................... Cool Big Grin Cool

Hier das menschliche Gegenstück..:

[Bild: call-girl.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#26
0
...hm. es nimmt doch merkwürdige formen an...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#27
0
Unser Schaf verkauft nun Fan Artikel in Eiern:

http://www.kinderueberraschung.de/
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Unser Schaf verkauft nun Fan Artikel in Eiern:

Sei froh, dass ich kein Stör bin: da würde ich nämlich als Fanartikel meine Eier verkaufen. Big Grin

[Bild: stoer060.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#29
0
Und dann aus purer Langeweile deine Mitschafe erschrecken, wie albern. Angry

LINK


Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Corsafahrer
http://www.kinderueberraschung.de/
Das nimmt aber auch kein Ende mit dem Plastikmüll!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#31
0
http://www.schafis.com/index.htm

Was es nicht alles gibt! Baby
Zitieren
#32
0
*hust* Liebe Schaffans, ihr wisst selber besser als andere, dass die schafis.com-Seite mit "meinem" Original-Konterfei öffnet:

[Bild: dick.jpg]

An der URL-Adresse könnt ihr den Diebstahl unschwer erkennen. Ich habe mich damals mit dem Zeichner Fabian Wippert persönlich/telefonisch darüber verständigt, dass ich seine Schafe zur 'Selbstdarstellung' benutzen möchte und ihn zudem um ein paar weitere Variationen seines Zeichentalents zum Schafthema gebeten.
Und hier bedienen sich Leute gedanken- und schamlos ohne Verweis auf den Urheber. Ich könnte abkötteln bei solcher Unredlichkeit.

Ich rufe hiermit .. äh.. weltweit zum Klick-Boykott des von andi1990 geposteten Links auf und danke andi gleichzeitig für seine Hilfestellung bei der Bekämpfung unlauterer Machenschaften gegenüber Paarhufern!

[Bild: 009.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#33
0
- fahcS - Ismus Geschockt

[Bild: 020.jpg]
Zitieren
#34
0
Ich bin für die Einführung von Schaf Smileys:

[Bild: schaf.gif]

dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

sowas macht ihr schafe?

[Bild: schafsex.gif]

edit: muss nochwas ergänzen:

[Bild: halbesschaf.gif] Geschockt
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#35
0
[Bild: schaf_ziege.jpg]

Hey Du! Haelst du meinen Ruecken fuer den Sofa deiner Mama???? Big Grin
Zitieren
#36
0
[Bild: unbenanntzu7v.jpg]

Geschockt Wink

Spiele zurzeit "The Book of Unwritten Tales", wirklich sehr witziges und gutes Adventure. Kann ich nur empfehlen. Spielt noch einer außer mir das Spiel?
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von andi1990
[Bild: unbenanntzu7v.jpg]

Geschockt Wink

Spiele zurzeit "The Book of Unwritten Tales", wirklich sehr witziges und gutes Adventure. Kann ich nur empfehlen. Spielt noch einer außer mir das Spiel?

habs vor 10 minuten installiert Wink bin auch ganz gespannt! sieht auf jeden fall richtig gut aus!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von andi1990
Spiele zurzeit "The Book of Unwritten Tales", wirklich sehr witziges und gutes Adventure. Kann ich nur empfehlen. Spielt noch einer außer mir das Spiel?

Weiss nich, dieser grützehässliche, widerliche Gnom aufm Cover hat mich bisher davon abgehalten. Ich weiss jetz schon, dass ich den im Spiel hassen werde.

Aber ne Chance werd ich dem Spiel sicherlich mal geben....
Signaturen stinken
Zitieren
#39
0
[Bild: arnia.jpg]

Ostern in Griechenland.Aufgespiesstes Schaf!Typisch! Miami miami.... Wink
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von tsampikos
Ostern in Griechenland.Aufgespiesstes Schaf!Typisch! Miami miami.... Wink

Jetzt mal kurz den Kannibalismus beiseite geschoben: Mann, sieht das köstlich aus! Da könnte Obelix glücklich eine ganze Nacht durchessen. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 230 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Info] Alles über indy4-fan Juttar 7 550 06.06.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Nemu
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.878 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.047 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.382 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste