Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Notizen bei D.O.G. ?
#1
0
Ist es möglich, dass man die "Notizen" von einem Spiel direkt am "Hauptfenster" von D.O.G. mit angezeigt bekommt, wie z.B. bei dem Frontend DBGL [DosBoxGameLauncher].

Ich kann zur Zeit die "Notizen", also die selbst eingetragenen Infos, nur dann einsehen, wenn ich auf "editiere angewähltes Profil" gehe, und dann auf den Reiter "Notizen" klicke........ Sad

Geht doch bestimmt auch anders......gell ?
Zitieren
#2
0
Niemand 'ne Idee ? Cry
Zitieren
#3
0
Probier mal mit Klick auf's Mausrad Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Danke Gadler, darauf war ich noch nicht gekommen..... Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Vicman
Danke Gadler, darauf war ich noch nicht gekommen..... Big Grin

Die einfachsten Ideen sind die besten - selbst noch nicht gewusst !! Big Grin
Zitieren
#6
0
Ein Blick in's Manual macht zu Weilen schon Sinn:
By pressing the middle mouse upon a profile then the note of the selected profile gets shown in a popup-balloon.
Dafür wird sowas geschrieben, Jungs!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gadler
Ein Blick in's Manual macht zu Weilen schon Sinn:
By pressing the middle mouse upon a profile then the note of the selected profile gets shown in a popup-balloon.
Dafür wird sowas geschrieben, Jungs!

Zur Verteidigung: Big Grin

DOG ist dermaßen einfach dass ich mir das Durchlesen gespart habe, sozusagen wie ne "Anleitung zum Autofahren". Cool
Zitieren
#8
0
Ich schliesse mich deiner Verteidigung an. Manchmal ist man einfach viel zu bequem........gelobe hiermit Besserung Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Flackern bei Browser Opera & Chrome ReservoirDog 15 5.316 09.03.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Windows 10 booten ohne anmelden bei xbox K.A.R.R. 6 3.431 26.10.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Gabumon
  [DOSBox] Kein Sound bei 7 Tage / Nächte Commodus 19 5.240 09.07.2014, 16:35
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Refresh bei .batch Datei? Fexel 17 6.027 09.11.2012, 02:18
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Steam lädt Game bei jedem Start nochmal runter NightOwl 35 5.755 13.10.2012, 15:14
Letzter Beitrag: NightOwl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste