Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ein Zauberer "Verschätzt" sich :)
#1
0
zwar für meine sinne kein fun, aber ein typischer fall von selbst dran schuld Big Grin

Hier
Zitieren
#2
0
hatten wir glaub ich schonmal hier... ist aber immer wieder interessant mit anzuschauen, was es für tolle zauberer und gedankenkünstler gibt. Zunge raus
Zitieren
#3
0
ja kommt mir auch bekannt vor aber immer wieder

aua aua in jeder bedeutung des wortes Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#4
0
Jo, stimmt hatten wir schonmal hier. Bei diesen Clip sieht man den Nagel bloß nicht richtig, weil der Rahmen im Weg ist. Aber bei den anderen sah das noch übler aus...

Das gleiche hätte bei dieser Uri Geller Show passieren müssen, wo ein paar Millionen Menschen dabei zuschauen...
Zitieren
#5
0
Das tut beim Zusehen schon weh!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Tja, wie sagt sam so schön: Messer sind kein spielzeug!!! Big Grin
Muss man wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Wie ein Metaler seine Prinzessin rettet... H2k 12 3.699 18.06.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Ein Jahr eures Lebens nochmal erleben! Atreyu 23 6.519 12.04.2022, 12:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.089 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Phänomenal/Schräg muss es sein und ein Link! selectahpat 4 1.360 04.12.2021, 04:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Aus aller Welt] Ein mal um die Welt :) Gismo 0 2.032 02.03.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste