Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] LucasArts Poster
#21
0
Ich habe mir bisher erst die beiden "Monkey Island"-Poster drucken lassen, und zwar bei http://www.posterxxl.de

Bin absolut zufrieden mit den Ergebnissen!
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Laserschwert
Naja, meine Sam & Max DVD war auch nur ne Übergangslösung für mich selbst, bis mal offiziell was vernünftiges kommt. Und das ist ja im März auch endlich der Fall. Da kann ich weder mit meinen Covern, meinen Menüs oder meinen von den VHS-Kassetten gezogenen Folgen gegen ankommen. Von der Vollständigkeit mal ganz zu schweigen. Das Set ist auf jeden Fall gekauft.
GEKAUFT!!! Danke für die Info Smile
Zitieren
#23
0
Die sind nur leider ziemlich teuer...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Hö? Bei Amazon.com 22 EUR inklusive Versandkosten... und das für ein 3er-Set... in welchem Paralleluniversum lebst du, dass du das teuer findest? Heutzutage kostet doch jede Doppel-DVD schon mehr...
Zitieren
#25
0
Ich bezog mich jetzt auf die beiden oben stehenden Links.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#26
0
Wow. Sehr geil. Wenn ich sowas könnte hätt ich das auch schon mit etlichen alten Games gemacht...

Ich werd mir mal die örtlichen Preise bei uns anschauen, aber ich glaube über den Verein bekomm ich das für ca. 10Euro in höchster Qualität gedruckt Wink

Aber mal ne Frage:
Hast die Bilder auch in einem Druckformat wegen CYMK ?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#27
0
Nein, sind in RGB. Aber die sind auch für den Digitaldruck gedacht... da bevorzugen die Druckereien meistens RGB.
Zitieren
#28
0
Ich habe mal ein textloses Poster von "Fate of Atlantis" erstellt und zum Eröffnungs-Posting hinzugefügt.
Zitieren
#29
0
Ich hab mal Photoshop Elements und ein paar lustige Plugins ausprobiert und ein stümperhaftes Poster der Monkey Island Special Edition gebastelt:

http://rapidshare.com/files/269942654/6i..._Kopie.rar

Vorlage war der Crap da: http://img5.abload.de/img/6i8bqa0v3d.jpg

edit: bessere Version, dank etwas besserer Vorlage:

http://rapidshare.com/files/270308829/tsomise.rar
Signaturen stinken
Zitieren
#30
0
WOOOOOWWWW!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt

Meeeensch, sowas hab ich echt lang gesucht!! Jetzt nur noch an nen Poster-Druck-Laden schicken und fertig is!!! Vielen lieben Dank für die Links im Eröffnungsposts!!! Der Hammer! Fröhlich
Zitieren
#31
0
Inzwischen hat sich übrigens viel getan... einfach mal hierhin surfen:

http://poster.mixnmojo.com

Viel Spaß! Wink
Zitieren
#32
0
Ja, sind sehr geil, die Arts. Kenne sie schon von damals, als du sie im Cinefacts Forum geposted hast. Was ich persönlich noch arschgeil finden würde, wäre so ein Art von der Zak McKracken FM-Towns Version. Geht da vielleicht was?
Zitieren
#33
0
Also NOCH geiler als das Zak-FM-Towns-Cover fänd ich ja das japanische Loom-Cover!!! Fröhlich
Zitieren
#34
0
Wirklich schoene Posters !

Ich wuerde sie auch druecken lassen, nur wich weiss nicht wo. Ich werde nachschauen was hier auf Rodos gibt.... Rolleyes
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von tsampikos
Wirklich schoene Posters !

Ich wuerde sie auch druecken lassen, nur wich weiss nicht wo. Ich werde nachschauen was hier auf Rodos gibt.... Rolleyes
Auf PosterXXL.de kann man Bilder hochladen und sie entweder auf Poster oder auf Leinwand, auf Acrylglas, als Tapete, etc. drucken lassen. Ob die allerdings auch nach Griechenland verschicken... musst du mal nachschauen. Wink
Zitieren
#36
0
Hat noch jemand die Bilder aus dem Eröffnungsbeitrag? Sie sind bei adventure-treff in den Tiefen des Servers verschollen. Cry
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#37
0
Ich schliesse mich der Frage an. Ich hätte auch gerne ein MI-Poster!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#38
0
Also theoretisch habe ich die Bilder selbst noch, allerdings liegen sie auf einem verschwundenen RAID-5-Array auf meinem alten PC, das ich "verloren" habe, als ich eine Festplatte eingebaut habe, auf die ich den Inhalt des Verbundes kopieren wollte. Elefant
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#39
0
Zitieren
#40
0
Oh, Danke dir! Ich hatte auf der Seite schon gesucht, aber es kam irgendwie nichts dabei heraus. Ich habe auch keine richtige Unterkategorie im Menü gefunden.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LucasArts-Spiele] Beta-Versionen und weitere Informationen Andi 8 4.016 03.04.2019, 11:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] DVD-Hüllen für LucasArts-Klassiker Andi 1 1.253 10.02.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Die letzten Geheimnisse der LucasArts Adventures 3kA 0 1.289 24.05.2008, 11:09
Letzter Beitrag: 3kA
  SIERRA - Immer im Schatten von LucasArts? Gamick 7 2.637 24.09.2005, 14:30
Letzter Beitrag: The Adventurer
  [Problem] Amiga LucasArts Games von Reservoir Dog in ScummVM The Adventurer 4 1.887 24.08.2005, 16:56
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste