Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

stopping Uwe Boll
#81
0
Ich mag euch alle, Ihr bringt mich ständig zum schmunzeln.....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#82
0
Im Grunde müsste man mal ne Uwe-Boll-Night machen und sich dabei gepflegt amüsieren! Alone In The Dark, BloodRayne 1 & 2, Dungeon Siege, Postal - wenn man dann noch den Doom-Film und die Resident Evil Reihe als Bonus dazupackt: viel Spaß! Big Grin Rolleyes

Frei nach dem Motto: wieviel "Verhunzung" kann ein Computerspiele-Fan ertragen? Teufel Zunge raus

Als Heilbalsam kann man dann ja zum Schluss noch den Silent Hill-Film schauen - das macht dann alles wieder gut! Fröhlich
Zitieren
#83
0
Oder mal wieder ein anständiges Buch lesen ?
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die die binär verstehen und die die es nicht tun
Zitieren
#84
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Im Grunde müsste man mal ne Uwe-Boll-Night machen

Da bin ich dabei Big Grin. Ich habe übrigens "Dungeon Siege" und "Seed" gesehen und fand die Filme ganz gut (es gab schon wesentlich schlechtere Streifen). "Dungeon Siege" war eine gute Unterhaltung, "Seed" war wirklich ein guter Vertreter des Genres (eigentlich finde ich ja die ganzen neumodernen "Horror"-Filme mies, in denen es nur um große Mengen Blut und viel Geschreie geht).

Und wenn ich mir einen Film zu einem Spiel anschaue, dann erwarte ich alles, außer dass der Film irgendwas mit dem Spiel zu tun hat Wink, deshalb finde ich auch die Resident Evil-Filme wirklich gut (auch wenn die Reihe nach hinten ordentlich abbaut). Es gibt ja immer Fans, die nur das Spiel verfilmt sehen wollen, aber ich denke, dass dort ein wenig Freiheit angebracht ist.

Zitat:Original von Serebix
Oder mal wieder ein anständiges Buch lesen ?

Auch ein guter Vorschlag, nur leider frisst ein Buch häufig viel mehr Zeit, als ein simpler Film.
Zitieren
#85
0
Zitat:Original von Serebix
Oder mal wieder ein anständiges Buch lesen ?
Lesen tu ich wenn ich innerhalb der Woche nach der Arbeit allein in meiner Wohnung sitz - da hab ich genug Zeit für mich, meine Musik, meine Bücher und ner Tasse Tee dabei. Und hin und wieder ein paar Games, die mich fesseln. Wenn ich am Wochenende in meine Heimatstadt rüberfahre, dann ist geselliges Zusammensitzen angesagt - und das nunmal oft bei Filmen.

Insofern: nett, dass du dich um meine Freizeit sorgst - aber ist schon alles gut eingeteilt! Fröhlich Wink
Zitieren
#86
0
hast du bei Seed auch die anfangsszene mit den echten aufnahmen gesehen? wenn nämlich nicht, gucken..
Zitieren
#87
0
Natürlich habe ich den ganzen Film gesehen, wieso sollte mir da was fehlen? Aber am Anfang dachte ich schon, dass das so ein Standard-Schlachte-Vielblut-Geschei-Film wird. War dann zum Glück nicht so.
Zitieren
#88
0
du weisst schon das die ersten szenen echt sind und nicht CGI oder sonstiger rotz,...
Zitieren
#89
0
Zitat:Original von Gabumon
du weisst schon das die ersten szenen echt sind und nicht CGI oder sonstiger rotz,...

Zitat:Zu Beginn des Films sieht man reale Aufnahmen von Hunden, die brutal getreten und bei lebendigem Leibe gehäutet werden. Zur Verfügung gestellt wurden diese authentischen Szenen von der weltgrößten Tierrechtsorganisation PETA (People for Ethical Treatment of Animals), die auch 2,5 % der Netto-Einnahmen des Films erhält. Boll will damit klarmachen, „wie kaputt die menschliche Spezie ist. Das Material von PETA zeigt, dass Menschen nicht per se gut sind. Menschen töten gnadenlos und emotionslos, als Sport, für den Profit oder einfach nur aus Genuss.“

Ich fass das mit gemischten Gefühlen auf.
Zitieren
#90
0
Zitat:Original von 10-4-11
Zitat:Zu Beginn des Films sieht man reale Aufnahmen von Hunden, die brutal getreten und bei lebendigem Leibe gehäutet werden.
Igitt, bin ich froh, dass ich mir solchen Mist nicht antu...
Zitieren
#91
0
Zitat:Original von 10-4-11
Irgendwie fehlt deiner Hetzerei der nötige Treibstoff: Gute Argumente. Sad
Brauche ich gar nicht. Der Trailer spricht für sich. Da hat der gute Uwe ja wieder alle Register gerogen. Die Dialoge sind extraplatt, und Til Schweigers erwartungsgemäß dümmliches Auftreten wird nicht mal durch Niveaugurke Ralf Möller (auch wieder mit vor der Partie) getoppt. Schade um Udo Kier. Vermutlich der einzige halbwegs brauchbare Schauspieler in dem Machwerk.
TV-Produktion hoch 8 "Der Clown" like. Wird Dir gefallen, der Streifen Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#92
0
Zitat:Original von Gabumon
du weisst schon das die ersten szenen echt sind und nicht CGI oder sonstiger rotz,...

Naja, vielleicht wäre der "sonstige Rotz" gar nicht fehl am Platz gewesen. Wie gesagt - zu Beginn des Films war ich schon von den Szenen schockiert, aber man hat ziemlich deutlich gesehen, dass die Aufnahmen real sind. Zumindest hat mir das keiner mehr sagen müssen.
Ich selbst kann keinem Tier was zu leide tun, aber ich finde es gut, dass diese Brutalität (die ich nicht einmal einem Affenmenschen zugetraut hätte) in aller Härte gezeigt wird. Und das mit den 2,5% Gewinnabgabe ist natürlich auch gut (fragt sich nur, wieviel der Film eingespielt hat).

Zum Film kann ich weiter nur sagen, dass ich ihn wirklich nicht übel fand, mir fallen ein halbes Dutzend "Horror"-Streifen ein, die nicht mal ein Zehntel der Qualität von Seed erreichen.

@ Gadler: Ist denn der Film schon im Kino? Oder gar schon wieder draußen? Ich möchte mich mal selbst von der Qualität überzeugen, ich halte mich da noch für unvoreingenommen Smile.
Zitieren
#93
0
Zitat:Original von thEClaw
@ Gadler: Ist denn der Film schon im Kino? Oder gar schon wieder draußen? Ich möchte mich mal selbst von der Qualität überzeugen, ich halte mich da noch für unvoreingenommen Smile.
Internet steht 02.10. (!). Sollte er es tatsächlich ins Kino geschafft haben, wird er wohl schon wieder draußen sein Wink Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#94
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von 10-4-11
Irgendwie fehlt deiner Hetzerei der nötige Treibstoff: Gute Argumente. Sad
Brauche ich gar nicht. Der Trailer spricht für sich.

Wie wärs wenn du mal nen besseres Werk anschaust?
Wie z.B. Slc Punk oder Knocking on heavens door.
Zitieren
#95
0
http://newsticker.welt.de/index.php?chan...d=18980156 hat geschrieben:
Zitat:Henry Maske spielt im Film Box-Weltmeister Schmeling

Hamburg (dpa/lno) - Henry Maske, der frühere Box-Weltmeister im Halbschwergewicht, wird den früheren Box-Weltmeister Max Schmeling in einem Film über dessen Leben darstellen. Er habe bereits seit zwei Monaten Schauspielunterricht genommen, sagte der 44-Jährige der «Bild»-Zeitung (heute). Max Schmeling war von 1930 bis 1932 Box-Weltmeister im Schwergewicht. Er gilt nach wie vor als einer der beliebtesten deutschen Sportler. Schmeling starb 2005 mit 99 Jahren. Der Film werde von zwei Hamburger Millionären finanziert, die Schmeling ein filmisches Denkmal setzten wollten. Regisseur soll Uwe Boll («Schwerter des Königs») sein. Der Drehbeginn ist im April 2009.

optimal, boxer mit ein paar monaten schauspielunterricht und uwe boll.
ob er nach 2 monaten da nicht schon reichlich überqualifiziert ist. Big Grin
Zitieren
#96
0
*hochschieb*

Heute is übrigens eine Demo von 1 ½ Ritter rausgekommen, das Spiel zum bald erscheinenden Film (18. Dezember) mit Til Schweiger.

Solltest das Spiel kaufen, Gadler!
Auch im Spiel wird der Hauptcharakter von Til Schweiger gesprochen. Wink
Lade gerade die Demo runter (180mb), mal sehen wie es sich spielt.
Zitieren
#97
0
Jo Gadler, ziehs dir rein! Big Grin
Zitieren
#98
0
Die Pappnase dreht mal wieder einen Streifen. Jetzt will er sogar UNSER GELD zur Finanzierung. Na dann Leute, zückt schomal eure Brieftaschen. Ich persönlich würde eher den Lehman Brothers noch ein paar Euros überweisen. Big Grin


Zitat:Das neuste Filmprojekt von Uwe Boll:
Jedes System hat seine Schwachstellen - BLACKOUT!

Terroristen legen gezielt monatelang die Stromversorgung eines ganzen
Landes lahm - Chaos, Action, Auswege.
Mit Ihnen als Co-Produzent .



Gegen eine Einzahlung von EUR 33.- oder US $ 49.- pro Person,
über die dafür vorgesehene Webseite erhalten Sie:

sobald der Film fertiggestellt ist, als Gegenwert zu jeder Einzahlung von
EUR 33.- bzw. US $ 49.- eine DVD, incl. Versand und MWSt, Special Edition
des Films, limited, mit einer Urkunde, mit den Unterschriften von den
Hauptdarstellern und vom Produzenten / Regisseur Uwe Boll. Der Film wird
weltweit vermarktet, die limited Special Edition - DVD ist aber weder in
Videotheken, noch im Handel erhältlich, sondern ausschließlich für die
Teilnehmer an der Aktion bestimmt.

Quelle
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#99
0
Ich hoffe nur, das niemand echt so behämmert ist und für den noch irgend nen Dollar / Euro oder Geschweige ne stinkende alte Socke spendet.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Zitat:Das neuste Filmprojekt von Uwe Boll:
Jedes System hat seine Schwachstellen - BLACKOUT!

Terroristen legen gezielt monatelang die Stromversorgung eines ganzen
Landes lahm - Chaos, Action, Auswege.
Mit Ihnen als Co-Produzent .

Gegen eine Einzahlung von EUR 33.- oder US $ 49.- pro Person,
über die dafür vorgesehene Webseite erhalten Sie:

sobald der Film fertiggestellt ist, als Gegenwert zu jeder Einzahlung von
EUR 33.- bzw. US $ 49.- eine DVD, incl. Versand und MWSt, Special Edition
des Films, limited, mit einer Urkunde, mit den Unterschriften von den
Hauptdarstellern und vom Produzenten / Regisseur Uwe Boll. Der Film wird
weltweit vermarktet, die limited Special Edition - DVD ist aber weder in
Videotheken, noch im Handel erhältlich, sondern ausschließlich für die
Teilnehmer an der Aktion bestimmt.
Aaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaa! Ja klar!! Wer will denn so einen Scheiß? Big Grin Big Grin Big Grin Zunge raus Rolleyes

Mal ganz davon abgesehen, dass das Konzept nicht sonderlich... aufregend... oder neu klingt, wird es sich jawohl inzwischen rumgesprochen haben, dass der Kerl es nicht geschissen kriegt, anständige Filme rauszuhauen.

Aber gut, also sind ihm wohl so langsam die Mittel knapp geworden! Gut zu wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Stopping ... ! r3d3mti0n 9 3.078 05.05.2008, 19:21
Letzter Beitrag: Grueneslicht
  [Info] Uwe Boll wollte WOW verfilmen ReservoirDog 9 2.633 22.04.2008, 23:28
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste