Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der "Gesichter aus Games raten"-Thread
#21
0
Zitat:Original von SonataFanatica
ICH HAB'S!!! Das ist der Hauptdarsteller aus Rebel Assault 2!!! Rookie One hieß er!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
So ist es Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#22
0
Juhuu!!! Big Grin Fröhlich Fröhlich

Zitat:Original von thEClaw
EDIT: Nicht, dass ich es vergesse - schöne Hintergrundinfos hast du da abgegeben. Das wäre wirklich cool, wenn man das beibehalten könnte. Nur leider wird es bei vielen wohl schon schwer genug sein, das Gesicht zuzuordnen.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, das beizubehalten - und wer weiß? Vielleicht stecke ich ja andere damit an! Big Grin Also zu dem da oben gibt's leider nicht allzuviel zu erzählen. Er ist halt einfach ein namenloser Rookie im StarWars Universum, der für die Rebellen arbeitet und ein paar üble Machenschaften des Imperiums aufdeckt. Am Ende von Rebel Assault 2 hat er natürlich das halbe Universum gerettet und all so'n Zeugs... Rolleyes Big Grin

Also, weiter geht's:

[Bild: facehp9.gif]

Hmm... wahrscheinlich wieder zu einfach... Rolleyes
Zitieren
#23
0
Das sieht mir doch sehr nach Maggie Robins, der Reporterin/Astronautin aus The Dig aus. Müsste die Szene am Ende sein, nachdem sie von dem Alien wiederbelebt wird. Das Lächeln kommt glaube ich daher dass man nicht versucht hat sie nach ihrem Tod mit den Kristallen wiederzubeleben, was genau ihrem Wunsch entsprach nicht so ein kristallsüchtiger Freak wie Brink zu werden Big Grin
Genug Infos? Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#24
0
Genial!! Big Grin Du lässt einen in Bezug auf Infos tatsächlich wunschlos glücklich zurück! Fröhlich So muss es sein!

Dann mach mal weiter! Wink
Zitieren
#25
0
Ich sollte der Fairness halber vorrausschicken dass man den gesuchten Charakter nur im Intro exakt so wie auf dem Bild zu sehen bekommt (er kommt aber im Spiel selbst auch vor).
[Bild: 10hj5.jpg]
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#26
0
Sieht aus wie die mysteriöse Figur namens "10hj5" aus dem recht unbekannten Spiel "abload.de" ... Cool Big Grin Cool Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Schaf
Sieht aus wie die mysteriöse Figur namens "10hj5" aus dem recht unbekannten Spiel "abload.de" ... Cool Big Grin Cool Cool
Ja, dem kann ich nur beipflichten!! Big Grin Big Grin Big Grin

Hmm, aber mal ernsthaft... ist das nicht so'n Typ aus'm Intro von... Diablo? Oder... wart mal... Gangsters? Hmmmm...
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Hmm, aber mal ernsthaft... ist das nicht so'n Typ aus'm Intro von... Diablo? Oder... wart mal... Gangsters? Hmmmm...
Weder noch. Die Figur sieht im Spiel nicht viel anders aus (nur weniger aufgelöst). Aber man hätte das Spiel wohl anhand seiner Grafik identifiziern können, darum habe ich ein Bild aus dem Intro genommen...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#29
0
Ich weiß nicht warum aber die Fratze erinnert mich gerade irgendwie an Elrond ( aka. Hugo Weaving ) aus einem Herr der Ringe Spiel....aber das wirds wohl nicht sein oder?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#30
0
Hey!
Real Live Fotos von Gadler zählen nicht! Angry .. Wink
Zitieren
#31
0
Hmm, das ist also Reuters... interessant...... Zunge raus
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Ich weiß nicht warum aber die Fratze erinnert mich gerade irgendwie an Elrond ( aka. Hugo Weaving ) aus einem Herr der Ringe Spiel....aber das wirds wohl nicht sein oder?
Nein, ist er nicht.
Der gesuchte Mann ist der "Bösewicht" im Spiel, auch wenn das anfangs nicht ganz ersichtlich ist (auch wenn er bereits vom ersten Moment an unsympatisch und boshaft erscheint Zunge raus)
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#33
0
Und ein Gesichtsfoto aus dem eigentlichen Spiel wäre zuuuuu verräterisch...?
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Und ein Gesichtsfoto aus dem eigentlichen Spiel wäre zuuuuu verräterisch...?
Zitat:Original von H_D_BS
[...]Aber man hätte das Spiel wohl anhand seiner Grafik identifiziern können, darum habe ich ein Bild aus dem Intro genommen...
Ergo: Ja Big Grin
Ich lasse Euch noch etwas zappeln ehe ich einen Ingame-Shot reinstelle Zunge raus
Aber einen kleinen Tipp gibt es: Der Mann hat am MIT studiert Big Grin (wie gut dass das ziemlich wenig mit dem Spiel selbst zu tun
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#35
0
pff, hätt ich ma früher sehen sollen. Das ist der böse Professor Anthony Xue aus Outcast! (geiles Spiel, übrigens)

[Bild: sruv0k.jpg]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von legen
Das ist der böse Professor Anthony Xue aus Outcast! (geiles Spiel, übrigens)
Ja (OK, er war nur Dr. Zunge raus) und verdammt, ja!!! Big Grin
Die aktuelle Dame kommt mir bekannt vor, aber mir fällt nicht ein wie sie oder der Titel heisst...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#37
0
Die Madam ist eine der beiden Hauptdarsteller im Spiel.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#38
0
Ist das nicht Nikki "Red Death" aus Pandemonium oder Pandemonium 2?
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ist das nicht Nikki "Red Death" aus Pandemonium oder Pandemonium 2?

Nein. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Point&Click Adventure.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#40
0
Ist das nicht zufällig Shah-Ron aus Kingdom O'Magic? Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.936 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 682.105 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.486 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.201 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.739 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste