Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren?
0
Neuer StarTrek. Hoffen wir mal, dass das Startrek Feeling noch rüberkommt Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
tsampikos schrieb:Der Hobbit hat Griechenland erreicht und jetzt ist es nur eine Frage der Zeit wann ich es anschauen werde. Bis es soweit ist, werde ich wieder die LotR Trilogie mich anschauen. Wink

Ich stürtz mich Donnerstag mit Taku-aoi drauf ... bin schon nen bissle hibbelig drauf Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Neuer StarTrek. Hoffen wir mal, dass das Startrek Feeling noch rüberkommt Wink

Seit wann gehören Lensflares zum "feeling"
Zitieren
0
der neue trek soll ja düster sein, da haben lensflares nix zu suchen Big Grin

hoffentlich wird das irgendwie anständig. der teaser is zwar cool, aber bzgl. trek schreckt er doch irgendwie ab Rolleyes

da is der trailer zum 2009er um WELTEN besser....

edit: arnie is back



endlich wieder ein ORDENTLICHER AKSCHNMOVIE mit unserem liebling aus der steiermark!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Oh man, dass diese Action-Opis es auch einfach nicht lassen können ^^
Zitieren
0
Ich bin kein Herr der Ringe (Universum) Fan. Dennoch habe ich mir den Hobbit mal angeguckt. Er gefiel mir super gut. War selbst ein wenig überrascht. Super Story, nicht langweilig und nicht wie bei Teil 1 von HdR wo ich tatsächlich eingeschlafen bin.

Also mir gefällt der um Längen besser als die HdR Filme. Freue mich daher schon auf Teil2

Außerdem freue ich mich sehr auf Machete Kills. Hier mal Infos zur Besetzung. Lady Gaga habe ich schon offiziell im TV gehört das es stimmt Big Grin




Wegen Arnie Film.. auf Englisch geistert der schon im Netz rum. Bin mal gespannt wie der wird Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Jippijajey Schweinebacke! Big Grin

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Blade Runner 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHH GEILLLLLLLLLLLLLLL Big Grin

Klick
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Blade Runner 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHH GEILLLLLLLLLLLLLLL Big Grin

Klick

also the one and only HARRISON FORD sollte WENIGSTENS einen cameo-auftritt haben, sonst bin ich schwerstens beleidigt.

man ey, warum müssen coole schauspieler altern, das ich doch voll unfair.....

arnie, bruce, sylvester, harrison und co., alle echt hart an der grenze. das macht mich total traurig. selbst ein statham und ein jet li mach schon in nem opafilm wie expendables mit. wo soll das noch hinführen? wo sind die übercoolen actionhelden dieser tage? gibt es überhaupt welche? mir fällt grad keiner ein.... und das macht mich sehr traurig...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hab mir eben Flight angesehen toller film passt auch ins drama genre es gibt nur am anfang ne aktionscene worauf dann der film basiert und wer spielt mit unser guter alter denzel washingtong^^

ich lege euch den film ans herz vorallem weil da sicher auch viel wahrheit drinne steckt beider belastung die piloten etc haben^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:....und wer spielt mit unser guter alter denzel washingtong^^

wo shing tong? is das ein asiate? kenn ich net.

nein quatsch, weiss schon wen du meinst Big Grin Big Grin Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitieren
0
ich weiss doch, das war ein witz, EIN WITZ

wegen dem "G" hinten dran am namen von dir

mensch aya, gib dich net dööfer als du bist Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
in jeden satz steckt auch ein funken wahrheit ;D
Zitieren
0
somit hätten wir also die wahre herkunft von denzel washington geklärt, es ist in wahrheit ein asiate, gezeugt von zwei schwarzen welche die staatsbürgerschaft irgendeines asiatischen staates inne haben.

wo ist der nächste stammbaumforscher, den ich mit der entsprechenden recherche beauftragen kann?!??
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hmmm yummy ... Mr.Badass Spacepirate höchst persönlich ... und das noch in äußerst schick wenn ich das mal so sagen darf Rotes Gesicht

Captain Harlock
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Welchen film ich noch empfehle Mutants DU wirst sie töten

ein film aus frankreich über naja ich würds eher zombies nennen^^ es ist kein tripple a film aber man kan ihn sehtgut ansehen ich würd ihn im mittelfeld bzw leicht dadrüber anordnen


Und für die anime fans ne kleine koreanische perle


Aachi and ssipak schon älter aber egal^^

In a future where energy is made from fecal matter, the government rewards defecation with "juicybars". Small-time hustlers try to get rich while fending off the mutated Diaper Gang.


Zitieren
0
Ich liebe den Soundtrack von Aachi and Ssipak ... der war zum Glück auch mit bei der Special DVD Edition Pleased



//EDIT


Aber gerne doch ^-^

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Blade Runner 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHH GEILLLLLLLLLLLLLLL Big Grin

Klick
Meines Erachtens ist da nichts, aber auch GAR nichts geil dran. Das wird der letzte Scheiss. Ich will jetzt echt nicht einen auf Ewiggestrigen machen, aber wenn man weiß, wie penibel "Blade Runner" entwickelt wurde, so kann Teil 2 allein deshalb nichts werden, weil er sich vermutlich an die heutigen, gängigen Filmstandards halten würde. Das würde also kein tief-atmosphärischer Film sein, in dem die Welt der wichtigste Hauptdarsteller ist, wie Teil 1, sondern ein Pseudo-Cyberpunk-Action-Scheiss, der zwar aussehen wird wie die Neuverfilmung von "Total Recall" (vom Look her cool), aber typische Neuzeit-Kacke drin haben wird, wie einen unerträglich überzogenen, fast unkaputtbaren Oberbösewicht (à la Russenperle in "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull"), coole Yougsters, die über allem stehen (wie der Protagonist in "Tron Legacy") und generell unpassende Coolness à la aktuelle "Bond"-Streifen. Das wird ein Desaster.

Ach ja, Fehlinformation auf der Seite, die du gepostet hast:

Zitat:"Nachdem es seit der Ankündigung, dass Ridley Scott und "Blade Runner"-Autor Hampton Fancher an einer Idee für "Blade Runner 2" arbeiten (...)"
Hampton Fancher? "Blade Runner"-Autor? Ich könnte kotzen – wer verzapft denn da so einen Blödsinn?


Und da ich gerade so in Laune bin:

Corsafahrer schrieb:Jippijajey Schweinebacke! Big Grin

Das wirkt als hätte es NICHTS mehr von den Originalfilmen, nämlich einen Protagonisten, der eben NICHT der coole Actionheld ist, sondern einfach ein normaler Mensch, der in eine extrem gefährliche Situation gerät und irgendwie einen Weg finden muss, "die Bösen" auszuschalten. Der Trailer zeigt Bruce Willis eigentlich nur als coolen Actionhelden. Da hat jemand von den Filmemachern offenbar die ursprüngliche Trilogie nicht gesehen. Rolleyes

Aber weißte... hauptsache einen auf "alt trifft auf jung und lustiger Generationskonflikt" machen, wie bei "Indy Crystal Skull". Total abartig.
Zitieren
0
Zitat:Hampton Fancher? "Blade Runner"-Autor? Ich könnte kotzen – wer verzapft denn da so einen Blödsinn?

Hampton Fancher war der Drehbuchautor des Films Blade Runner, nicht zu verwechseln mit Philip K. Dick, welcher die Vorlage für Blade Runner mit dem Namen "Do Androids Dream of Electric Sheep" geschrieben hat.

Die Aussage stimmt insofern Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.860 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.561 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 273.692 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.600 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.647 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste