Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0


Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Könnte ich in Schleife gucken.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0


Ach waren das unschuldige Zeiten als ein öffentlicher Geschlechtsverkehr der Berliner Polizei Hamburgs größtes Problem war.
Zitieren
0
Prügelei v2.0




Gott... ich könnte ihr STUNDENLANG zuschauen Pleased


Ungeschnitten...


Wie geil Big Grin


DER Klassiker...


Gandenlos.. die Geräusche sind klasse Big Grin


0:23 "striking a pose" Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Das Merkel-Video ist ja mal eeecht geil!! Big Grin Ich liebe sowas!
Hier noch mehr:

Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Das Merkel-Video ist ja mal eeecht geil!! Big Grin Ich liebe sowas!
"... ich musste mir danach meine Spalte föhnen..." ich habe mich nicht mehr eingekriegt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Könnte ich in Schleife gucken.

Herrlich...
Zitieren
0
Emirates Airlines 1st Class Big Grin Big Grin Big Grin


[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
echt geniale werbung mit the rock die hat mir echt super gefallen Big Grin
Zitieren
0
Das Ende ist so geil
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Jeder, der hochkant filmt, sollte erstmal einen Anfängerkurs machen... Ich sehe nur Balken mit einem kleinen Sehschlitz dazwischen... -.-
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Schöner Zusammenschnitt Fröhlich


HAHAHAHA... Hauptsache laut Big Grin




Das ist soooooo geil Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ganz angesehen und war echt gut Big Grin


das is auch geil vorallem mit dem rad am ende haha
Zitieren
0
blöd gelaufen! Big Grin

Zitieren
0
Zitieren
0
Ein "Secret of Mana"-Remake? Hmm... Kommt im Leben nicht an die wunderschöne Pixelgrafik des SNES-Originals ran. Wink
(Und schon fühl ich mich wieder wie ein alter, nörgelnder "Früher war alles besser"-Sack.^^)

In Japan ist ja für die Switch exklusiv eine "Seiken Densetsu Collection" erschienen, mit der man "Seiken Densetsu 1" (a.k.a. "Final Fantasy Adventure" a.k.a. "Mystic Quest"), "Seiken Densetsu 2" (a.k.a. "Secret of Mana") und "Seiken Densetsu 3" ("Secret of Mana 2", das es außerhalb Japans nur als Fan-Translation gibt) auf der Switch spielen kann. EXTREM SCHADE, dass DAS kein weltweites Release bekommen hat. Wär doch total genial gewesen!




Hier ein tolles Review zu der Collection – inkl. Infos wie die Spiele emuliert werden und was es noch als Bonus dazu gibt:

Zitieren
0
Zeitlose Wind Waker Grafik. Bin sehr drauf gespannt.

Edit: Das Mystic Quest Original oder das Remake?
Zitieren
0
Ich find Secret of Mana sieht toll aus, ich kenn das auch noch vom SNES, auch wenn ich mich kaum noch an irgendwas Bestimmtes daraus erinnere. Habs ja seitdem nie wieder gespielt.

Allerdings wäre mir ein 3D-Remake von Chrono Trigger lieber. Und so etwas gab es tatsächlich mal als Fanprojekt, was grafisch auf den ersten Blick absolut auf Augenhöhe mit diesem sehr viel jüngeren, kommerziellen Secret of Mana-Remake ist. Naja zumindest auf den ersten Blick, hab nochmal reingesehen, natürlich ist SoM "größer" und detaillierter, aber das Folgende ist a) bestimmt schon 10 Jahre alt, b) einfach nicht vollständig und c) eben nur ein Fanprojekt. Aber z.B. sehen die Charaktermodelle ja ziemlich gleich gut aus.



Ist aber leider eingestampft worden. DAS hätte ich so gerne gespielt.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ein "Secret of Mana"-Remake? Hmm... Kommt im Leben nicht an die wunderschöne Pixelgrafik des SNES-Originals ran. Wink
(Und schon fühl ich mich wieder wie ein alter, nörgelnder "Früher war alles besser"-Sack.^^)
Gefällt mir auch besser. Aber das Original nimmt uns keiner weg, nicht? Wink Finde es toll, dass Klassiker für eine neue Generation aufbereitet werden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch Elemente die den Zauber des Spiels ausmachen, in liebevoller Weise bewahren.
Zitieren
0
Und das Original sollte auch immer enthalten sein. Damit man sich das auch immer direkt ansehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 594.065 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.539 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 603.187 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.785 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 479.339 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste