[Video] Youtube Thread
1
Mein erstes Posting im neuem Forum, dazu passend zwei Videos von einem mysteriösen Andy.
(leider kein Youtube-Video zum direkt einbinden)
Part 1
Tief im Internet - Geschichten über das cgboard.
https://streamable.com/jcb2w

Part 2
Auf dem Weg zum neuem Forum (oder nicht)
https://streamable.com/ey74r
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
1
Gibt sogar einen eigenen Thread dazu: https://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?tid=26437 Elefant

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
0
Gerade auf derstandard.at entdeckt:
https://derstandard.at/r2000086357488/Wi...-ein-Spiel
Zitat:DER STANDARD entwickelt gemeinsam mit der Community ein Spiel. Wir streamen ab dem 3. September wöchentlich und bringen euch auf diesem Wege Spieleentwicklung näher. Das DIY-Experiment für alle, die gerne einmal selbst ein Game programmieren würden.
Entwickelt wird das Spiel mit der Software PICO-8, später wird zusätzlich noch als externer Editor Visual Studio Code verwendet.

Playlist https://www.youtube.com/playlist?list=PL...8Vk6z66g4L
Aktuelle Folge: Episode 28 – Das Staubsaugermonster

Das Spiel heißt wohl Catfight und stellt eine fliegende Gadse (Katze Wink) dar.

Erinnert mich an die BASIC-Zeit als ich am VC20/C64 Zeile für Zeile abgetippt habe Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
0
2:18.....ich krieg' mich kaum ein Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitieren
0
Ein neuer Film von Makoto Shinkai erscheint dieses Jahr! Gerade ist ein Trailer erschienen...



Fröhlich
Zitieren
0
Dabei fällt mir wieder ein, dass ich "Your Name" noch gar nicht gesehen habe Baby (liegt aber schon daheim herum Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Solltest du. Ich finde, dass "Your Name" der beste Anime-Film ist. Smile

Platz 2 ist bei mir "5 Centimeters per Second",
Platz 3 "Prinzessin Monoke" und

"A Silent Voice":
Zitieren
0
Na das scheint tatsächlich mal kein Faketrailer zu sein. Youtube ist bis an die Oberkante gefüllt davon.

[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Meine Erwartungen an SW9 sind so gering, dass eine Enttäuschung praktisch ausgeschlossen ist WinkZunge raus.
Naja, dann ist die "Skywalker-Saga" wenigstens abgeschlossen Smile (obwohl sie das für mich eigentlich schon nach der ersten Trilogie war Cool).


Edit:



Steampunk? Okay, ich bin angefixt. Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste