Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Die Sonnenseite der Wii
#21
0
Hab gestern auf ner LAN New Super Mario Bros. Wii gespielt und muss sagen: echt super. Kein 3D gekrampfe, sondern feinstes 2D und steht ganz in der Tradition der SNES Versionen. Endlich ein würdiger Nachfolger für Super Mario World.

Allerdings ist das Spiel zu 4. ungemein schwerer als wenn mans alleine spielt, da man sich gegenseitig ständig behindert. Ist aber auch ziemlich lustig.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#22
0
Thread ist nun sticky.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#23
0
So hab alles noch mal überarbeitet Bilder, Texte & Co. und noch The Munchables und Monster Lab geaddet

EDIT:
UPDATE: No More Heroes 2 und Tatsunoko Vs Capcom added und Coming Up Next integriert
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#24
0
Ich hab keine Ahnung um was es in dem Spiel geht, aber wenn es auch nur halb so gut wird wie die ersten Videos vermuten lassen, dann wird das ein Wii-Pflichtkauf Wink

P.S.: Und woher bekomme ich eine HQ-mp3 dieses geilen Japano-Liedchens aus dem Trailer ?? Big Grin

Fragile Dreams - Farewell Ruins Of The Moon






Edit: Ups, hab den Titel nicht komplett geschrieben Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Ja die trailer habens mir auch angetan ... hab schon seit monaten nen auge drauf geworfen ... ich denk ich mach morgen hier morgen mal nen update ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#26
0
Hab gerade im Nintendo-Kanal die Berichte zu Monster Hunter 3 gesehen und ... *lechz* *habenwill* Big Grin

Kann es sein, dass nach fast 3 Jahren Wii-Existenz und einer riesigen Flut an Gelegenheitsspielen endlich mal eine Menge hochkarätige Titel erscheinen ??
(nicht das es vorher keine gab, aber es waren so verdammt wenige Zunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Red Steel 2 hat jetzt Einzug gefunden Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Red Steel 2 hat jetzt Einzug gefunden Wink
Schon bevor es überhaupt erschienen ist ?? Findest du das nicht etwas voreilig Zunge raus ??


Zitat:Original von r3d3mti0n
Wer kennt das nicht, kaum verlässt man die Stadt wird man von von post-apokalyptischen Merc-Punks verprügelt, beklaut und gefesselt mit einem Seil an einem Motorrad durch die Wüste in eine asiatische Westernstadt geschliffen.
Zugegeben unser Protagonist aus Red Steel 2 erlebt dies zum ersten mal und mir persönlich ist es auch nur zwei mal passiert, aber [...]
GeschocktGeschockt
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von r3d3mti0n
Red Steel 2 hat jetzt Einzug gefunden Wink
Schon bevor es überhaupt erschienen ist ?? Findest du das nicht etwas voreilig Zunge raus ??

Nope ... denn gekauft wirds ja trotzdem ... genau wie No More Heroes 2 ... und Monster Hunter 3 und bla bla bla ... ich unterstütze ja nach wie vor die guten Spiele Zunge raus

EDIT: Ach so ... ich habs schon falls du das meintest Big Grin Cool


Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wer kennt das nicht, kaum verlässt man die Stadt wird man von von post-apokalyptischen Merc-Punks verprügelt, beklaut und gefesselt mit einem Seil an einem Motorrad durch die Wüste in eine asiatische Westernstadt geschliffen.
Zugegeben unser Protagonist aus Red Steel 2 erlebt dies zum ersten mal und mir persönlich ist es auch nur zwei mal passiert, aber [...]
GeschocktGeschockt

Tja so ist das halt wenn man in Magdeburg aufwächst xD
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
[...]
EDIT: Ach so ... ich habs schon falls du das meintest Big Grin Cool
[...]
Genau das. Knapp 10 Tage vor VÖ schon im Besitz des Spieles ?? Da ist doch was faul GeschocktWink.


Edit: Hab gerade gesehen, dass Fragile Dreams mit englischer und japanischer Sprachausgabe daher kommt - genau mein Ding Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Edit: Hab gerade gesehen, dass Fragile Dreams mit englischer und japanischer Sprachausgabe daher kommt - genau mein Ding Fröhlich.

In letzter Zeit ergeht es mir auch immer mehr so das ich die deutschen Syncros nicht aushalten kann ... gibt so wenige gute ... zumindest in Spielen hat sich eine eher mäßige Qualität etabliert ... und das aus der Sprache der Dichter und Denker Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#32
0
LEUTE LEUTE LEUTE ... ich bin so aufgeregt ...
Dokapon Kingdom ... OH MEIN GOTT ... so geil ... hab das die letzten 8 Stunden mit nem Kumpel gezockt ... der Hammer ... kommt auf jeden in die Liste ...

Boar da scheißt ja jedes Final Fantasy ab ... echt dermaßen unglaublich ... toll toll toll

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#33
0
Hmm ... das gab es doch schon mal für die PS2 Confused, allerdings kein PAL-Release !?!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Ich freu mich seit der Video-Review von The Escapiest noch viel viel mehr auf Trauma Center Team, aber überzeugt euch selbst ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#35
0
Mir würde die Aufnahme von

[Bild: neuesbild2sxea.png]

in diesen Thread am Herzen liegen! Wink

edit 1: ja, ich meine in dieseN Thread! Die Aufnahme in deN Thread! Wink

edit 2: und wie schaut's mit dem "Fire Emblem" für die Wii?
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Mir würde die Aufnahme von

[Bild: neuesbild2sxea.png]

in diesen Thread am Herzen liegen! Wink

edit 1: ja, ich meine in dieseN Thread! Die Aufnahme in deN Thread! Wink

edit 2: und wie schaut's mit dem "Fire Emblem" für die Wii?

Ja ja ja ... morgen gibts den Blob, Monster Hunter, Fragile Dreams und Dokapon ^^

edit 44: ach ja hab die drei spiele jetzt geadded, um Fire Emblem und andere kümmere ich mich später Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
edit 44: ach ja hab die drei spiele jetzt geadded, um Fire Emblem und andere kümmere ich mich später Zunge raus
Ah. Wenn Du Spiele entfernst, werden die dann geremoved oder wegverremoved antigereadded? Lest Ihr eigentlich manchmal was ihr so zusammenschreibt? Au weia!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
edit 44: ach ja hab die drei spiele jetzt geadded, um Fire Emblem und andere kümmere ich mich später Zunge raus
Ah. Wenn Du Spiele entfernst, werden die dann geremoved oder wegverremoved antigereadded? Lest Ihr eigentlich manchmal was ihr so zusammenschreibt? Au weia!

Hab mir von der Jugend sagen lassen das unnötige Anglizismen gerade total im Trend liegen Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Hab mir von der Jugend sagen lassen das unnötige Anglizismen gerade total im Trend liegen Zunge raus
Aha... wenn ich sowas lese, habe ich immer eine gewisse Vorstellung, wer da am Ende der Leitung sitzt.


Könnte man also direkt im "Wer bin ich"-Thread einbetten Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
Hab mir von der Jugend sagen lassen das unnötige Anglizismen gerade total im Trend liegen Zunge raus
Aha... wenn ich sowas lese, habe ich immer eine gewisse Vorstellung, wer da am Ende der Leitung sitzt.


Könnte man also direkt im "Wer bin ich"-Thread einbetten Big Grin

Entschuldige bitte, dass ich mich nicht immer so kultiviert ausdrücke wie du es für angemessen halten würdest und ich mal dem morbiden Slang verfallen bin Rolleyes

Kannst du dir jetzt was anderes zum spielen suchen? Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.568 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.617 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.511 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.360 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.396 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste