Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zeigt her eure Zockerecken
#41
0
Witzig, wenn ich das richtig sehe, haben wir den gleichen Zweitmonitor Smile
Zitieren
#42
0
Hast du auch einen Samsung S24C300? Smile

Den nutze ich manchmal, um beim Zocken die Werte via HWMonitor zu überprüfen. Temperatur und sowas...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#43
0
Atreyu schrieb:[Bild: zockerecke1h6p3h.jpg] [Bild: zockerecke2dmo2r.jpg]
Sehr schöne, gemütliche und aufgeräumte Zockerecke, Ben! Fröhlich Fröhlich

Meine letzten Fotos hier sind ja schon eeeeewig her! Big Grin
Irgendwie nostalgisch-melancholisch, die wieder zu sehen.

Hier mal ein paar Fotos, wie meine Zockerecke momentan aussieht:

[Bild: kopievon20180105_0646ljrbk.jpg] [Bild: kopievon20180105_06474npq3.jpg] [Bild: kopievon20180105_0648b0rnb.jpg] [Bild: kopievon20180105_064981rqm.jpg]
Zitieren
#44
0
Ahja, deine Bilder klären meine Frage zum SFC30 Pro Smile.

Welche PS3-Slim-Version ist das eigentlich? (sieht auf den ersten Blick wie das erste Modell aus)
Und kannst du mal ein Bild vom Netzstecker machen (auch angesteckt)? Mich würde mal interessieren, was das bei dir für ein Typ ist.

Hintergrund:
Bei mir war so ein langer Standard-Kleingerätestecker dabei, der leider nicht bis zum Anschlag reingeht (was zwar trotzdem funktioniert, aber irgendwie seltsam unpassend wirkt). Falls du eine "kurze Ausführung" (also passend Wink) hast, würde ich mir auch noch so ein Teil besorgen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
Das ist die erste Slim-Variante, ja. (Es gab ja später noch die hässliche Super Slim.) Tatsächlich ist das ein normaler Kleingerätestecker. Ist auch die lange Ausführung, aber sitzt bombenfest im Gerät.
Zitieren
#46
0
SonataFanatica schrieb:Sehr schöne, gemütliche und aufgeräumte Zockerecke, Ben! Fröhlich Fröhlich

Das ist sie, ja Smile. Ich finde deine aber noch ein Stück gemütlicher, weil du in so einer Ecke hockst, umgeben von schönen Sachen und den ganzen Raum überblicken kannst!

SonataFanatica schrieb:Meine letzten Fotos hier sind ja schon eeeeewig her! Big Grin
Irgendwie nostalgisch-melancholisch, die wieder zu sehen.

Total! Ich habe hier auch noch ein paar alte Bilder von mir gefunden, die habe ich direkt mal geladen. Ich habe die zwar auch irgendwo in meinem Bilderarchiv, aber da müsste ich ewig suchen^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#47
0
Atreyu schrieb:Ich finde deine aber noch ein Stück gemütlicher, weil du in so einer Ecke hockst, umgeben von schönen Sachen und den ganzen Raum überblicken kannst!
Ich hatte vorher, als ich noch in meinem Elternhaus gewohnt habe (und auch in meiner ersten eigenen Wohnung auch noch), immer meinen Schreibtisch mit Blick zur Wand bzw. zum Fenster, sodass ich immer mit dem Rücken zum Rest des Zimmers saß. Das hab ich dann bei meinem 2009er Umzug geändert (wie man auf meinen vorherigen Bildern in diesem Thread sieht) und anschließend auch immer. Ist einfach angenehmer für mich, in so einer gemütlichen Ecke zu sitzen, mit dem Rücken zur Wand. Smile
Zitieren
#48
0
Wie man auf folgendem, alten Bild sieht, war es bei mir auch mal anders Smile

[Bild: desktc6e.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#49
0
Atreyu schrieb:Hast du auch einen Samsung S24C300? Smile

Den nutze ich manchmal, um beim Zocken die Werte via HWMonitor zu überprüfen. Temperatur und sowas...

Oh, dann hab ich mich vertan. Ich hab den Samsung T220 neben meinem Hauptmonitor stehen. Sehen sich auf den ersten Blick recht ähnlich.

Ich war anfangs echt skeptisch, ob ich überhaupt zwei Monitore brauche, aber inzwischen möchte ich das nicht mehr missen.
Zitieren
#50
0
SonataFanatica schrieb:Das ist die erste Slim-Variante, ja. (Es gab ja später noch die hässliche Super Slim.)[...]
Jo, aber den Unterschied zwischen Slim und "Super Slim" erkennt man ja problemlos Big Grin. Ich meinte die verschiedenen Gehäuse-Typen der Slim. Da gibt es doch einmal das sogenannte "J-Modell", mit LED an der Auswurftaste. Und dann das "K-Modell", ohne die LED.
Es gibt natürlich noch ein paar andere Unterschiede, aber daran kann man es leicht sehen (und vom "J-Modell" gibt es auch zwei Varianten, die man dann aber nur an der Modell-Nr. erkennt).

SonataFanatica schrieb:[...] Tatsächlich ist das ein normaler Kleingerätestecker. Ist auch die lange Ausführung, aber sitzt bombenfest im Gerät.
Ahja, alles klar. Bei mir sitzt der auch fest. Ich fand es nur merkwürdig, dass da kein passender Stecker beigelegt wurde (oder der Netzanschluss gleich für die lange Standard-Variante ausgelegt ist). Aber wahrscheinlich hat das was mit den verschiedenen Stecker-Normen zu tun (EU, US, JP).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
Meine Zocker und Computerecke schaut momentan so aus:

[Bild: img_20180106_10593891ujo.jpg]
Zitieren
#52
0
Sehr stylische Gardinen! Zunge raus

Und die Lampe kommt mir irgendwie bekannt vor:

[Bild: lamp.jpg]

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
Heinrich Reich schrieb:Und die Lampe kommt mir irgendwie bekannt vor:

[Bild: lamp.jpg]

Big Grin
Lampe? Bist du dir da sicher? Wink

[Bild: 48424543zrmr.jpg]

Big Grin
Zitieren
#54
0
wow cool, was habt ihr mit meiner Lampe gemacht! Big Grin
Zitieren
#55
0
Geschockt Geschockt Ich wusste nicht, dass das in Wirklichkeit KEINE Lampe, sondern echt eine Sch-Lampe war!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#56
0
[Bild: 87088d_9318251csk3.jpg]
Zitieren
#57
0
Das war doch ein ganz offensichtlicher Photoshop. Wink
(Sieht man ganz besonders an dem rechten Arm der Frau, wo echt beschissen geschnitten wurde.)

Aber ich fand's trotzdem super witzig, weil's eben Unsicherheit sät. Big Grin Zunge raus
Zitieren
#58
0
Um wieder zum Thema zurück zu kommen... Hier aktuell:
(Thumbnail ist ein Direktlink)

[Bild: zockerecke_5jr2x.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#59
0
Aus dieser Perspektive sieht das irgendwie nach einer düsteren Keller-Ecke aus. Aber da ist sicherlich noch ein Fenster auf der anderen Seite, oder?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#60
0
Ist der Stuhl total zerfleddert oder liegt da nur etwas drauf?

Sieht irgendwie seltsam aus.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.791 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.638 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.690 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] brauche eure hilfe ebenhausen83 18 4.894 08.06.2016, 19:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.949 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste