Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gabumons seltsame Spiele Blog
#41
0
habs mit einfügen probiert, was dazu geführt hat das das sich alles komplett verschoben und verzerrt hat..

ich muss das erst in HTML umwandeln, von da da rein kopieren dann das "Layout" restaurieren, da das teil auch HTML nicht richtig versteht.. ich hasse solche editoren
Zitieren
#42
0
Verständlich. Würde mir auch tierisch auf die Eier gehen.
Zitieren
#43
0
ich habs mal beim Mofa Raser und vielseitigkeitsreiten so halbwegs hingebastelt, guck mal nach

beim Korrigieren dann aber bitte nichts mehr durchstreichen, das übernimmt der auch so..

Wär eigentlich wer dran interessiert wenn ich auch was über die jeweils aktuelle ausgabe von PCAction, PCGames, Gamestar und CBS schreib?
Zitieren
#44
0
würd mich mehr interessieren, als die Beiträge über Mofa-Racer und Konsorten. Wink
Zitieren
#45
0
hm hab noch nie nen zeitschriftentest geschrieben, aber mal sehen kann ja nicht so schwer sein
Zitieren
#46
0
Also ich kenn mich mit blogspot nicht aus, aber wenn du solche Probleme mit dem Editor hast solltest du vielleicht mal einen anderen Blog testen. Kenn nur wordpress und der is eigentlich relativ gut.
Zitieren
#47
0
naja wenn man rauskriegt wie man die probleme umschifft geht es, nur muss man das erstmal

aktuell ist drin die aktuelle CBS 9/2010, andere kommen unregelmäßig, halt immer wenn ich mir gerade die aktuelle ausgabe kaufe, die nächste dürfte die PCAction sein

übrigens hatte der TEDI wieder spiele fürn €, neues FUtter Big Grin
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Gabumon
Wär eigentlich wer dran interessiert wenn ich auch was über die jeweils aktuelle ausgabe von PCAction, PCGames, Gamestar und CBS schreib?
Würd mich echt interessieren - eventuell sogar als Gegenüberstellung! Also, das letzte Mal, dass ich mir die PC Action geholt hab, das war 2006 - so eine Sonderausgabe bzgl. "S.T.A.L.K.E.R.", mit so Stickern und nem Poster und bla. Als ich ca. 20 Minuten darin gelesen hatte, fiel mir auf, wie absolut beschi**en der Schreibstil war. Nicht, dass es inhaltlich viel zu bemängeln gäbe, aber teilweise war die Wortwahl unterste Schublade und es gab so einige diskriminierende Kommentare und Beleidigungen. Kratzt mich sonst eigentlich gar nicht, aber bei der Ausgabe war das echt ein Übermaß!
Zitieren
#49
0
das war eben der PCA Stil, heftig zwar aber einzigartig, heute ist es nurnoch ein beiblatt zur PCGames mit langweiligem schreibstil..

Das regt mich jede ausgabe von PCA und PCG auf das die 100% den selben inhalt haben, bezüglich meinungen und wertungen, weil halt für beide hefte der selbe redakteur schreibt
Zitieren
#50
0
Gabumon, wegen den Editieren der Beiträge: einfach in den "Einstellungen" den alten Editor verwenden. Der macht das fehlerfrei. Mit diesem kann man aber relativ schlecht anschauliche Beiträge erstellen. Ich muss da immer hin und her switchen.
Zitieren
#51
0
Notarzt Simulator

das hier wäre wieder ein Spitzenkandidat für deinen Blog -> http://www.4players.de/4players.php/disp...lator.html

Zitat:Das hat der Rohling nicht verdient
Wer das installiert, braucht tatsächlich irgendwann einen Notarzt!
Kontra
- kein Kopierschutz (kann sich verbreiten)
Fröhlich
Zitieren
#52
0
da fällt mir spontan ein aquarium-simulator ein

http://www.mobygames.com/game/dos/el-fish
Signaturen stinken
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von Cyphox
da fällt mir spontan ein aquarium-simulator ein

http://www.mobygames.com/game/dos/el-fish

ich kenn El-Fish, aber das ist eher nen fall für Reach back.. gut das du mich dran erinnerst, wollte noch nen paar kleinigkeiten schreiben

soooooo schlimm ist der Notarzt simulator nicht, da gibts schlechtere(!) titel

achne, das war Feuerwehr-Simulator der noch realtiv ok war
Zitieren
#54
0
Als ich damals von Amiga auf den PC umstieg war ich immer auf der suche nach der einen oder anderen guten Manager Simulation.
Dabei stolperte ich über das Spiel "Der Klomanager", nehm dir das doch mal zur brust Wink

scheiss die wand an, bevor ich den post abschicken konnte habe ich ma gegooglet und OMFG http://www.klomanager.de/
Hinzu kommt noch das ein 2ter Teil in Arbeit ist ><
Zitieren
#55
0
hm den find ich eigentlich recht gut, aber passend wär er, danke für den Tipp, heute wars aber erstmal "Autobahn Simulator"..

Furchtbar, selbst für Media Verlag verhältnisse.., das ist die erste 0!

http://seltsamespiele.blogspot.com/2010/...-ohne.html

aua, man hat die Gamestar getötet..

war gestern noch fleissig und hab was zu Star Heritage geschriebene, schade das die übersetzung so scheisse ist..
Zitieren
#56
0
gestern gamestar-spam gekriegt, passt irgendie hierher

Zitat:
Lieber Leser,

wir haben Ihre GameStar weiter verbessert! Mit der aktuellen Ausgabe 10/2010 präsentieren wir die moderne Version von Europas größtem Magazin speziell für PC-Spieler. Noch nie gab es in der GameStar so viel zu entdecken, noch nie sind unsere Artikel so mitreißend in Szene gesetzt worden. Durch deutlich besser lesbare Schriftarten, neue Artikel- und Heftstrukturen und einen beispiellos emotionalen Grafikstil setzt die neue GameStar ein lebhaftes Ausrufezeichen im modernen Spielejournalismus!

Dabei bauen wir unsere traditionellen Tugenden Transparenz, Verlässlichkeit und Meinungsstärke weiter aus. Unser erfolgreiches Wertungssystem, dass bei einer Umfrage unter mehr als 7.000 Lesern Bestnoten einheimste, haben wir weiter verfeinert und mehr Raum für die Pro- und Contra-Punkte geschaffen, mit denen das unverändert starke GameStar-Team detailliert alle Stärken und Schwächen eines Spiels aufschlüsselt. Selbstverständlich finden Sie auch weiterhin die aktuellsten Reportagen und Hintergrundberichte zu allen Themen im PC-Spielekosmos.

Stellen Sie uns auf die Probe: Bestellen Sie jetzt gratis Ihre neue GameStar mit den beiden Spiele-Hits Fahrenheit und Gothic 3 (komplett gepatchte Version)!
Signaturen stinken
Zitieren
#57
0
"Einen beispiellos emotionalen Grafikstil"????! Confused
Geil, ich will mal sehen, wie Grafikstil emotional sein kann. Zunge raus Rolleyes
Zitieren
#58
0
naja, so wie sich sein review liest, hat der gabumon bestimmt ein bisschen geweint, als er die "neue" gamestar unter die lupe genommen hat Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#59
0
Fröhlich Fröhlich Fröhlich [IMG]http://[/IMG]
Zitieren
#60
0
Der neue Grafikstil "emotional"? Für mich ist der unglaublich trist, alles schwarz-weiß beziehungsweise blau-weiß. Da hatte die alte Grafik wesentlich mehr Klasse.
Die DVD-Videos habe ich mir bisher noch nicht angeschaut, hoffentlich sind die nicht auch zu stark verändert worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Werbespiel-Blog JohnSheridan 174 77.327 30.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Spiele Suchhilfe...! Gadler 6 24.135 16.09.2022, 15:52
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Sonstiges] YouTube Kanal: Bier & Spiele noneedforaname 34 15.631 11.11.2015, 20:18
Letzter Beitrag: noneedforaname
  Neuer Blog: Forgotten Treasures JohnSheridan 29 9.823 13.06.2013, 19:45
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Spiele- und Anime-Soundtrack-Seite! SonataFanatica 11 5.053 08.08.2012, 09:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste