Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was lest ihr zur Zeit so?
#81
0
Oh Mann. Mein tiefstes Beileid, auch wenn ich Beileidsbekundungen hasse.

Cry Cry Sad Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#82
0
Corsafahrer schrieb:Oh Mann. Mein tiefstes Beileid, auch wenn ich Beileidsbekundungen hasse.
Cry Cry Sad Sad
Danke.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#83
0
Das ist wirklich schrecklich...

Mein tiefstes Mitgefühl.

Habt ihr schon Klarheit, was da passiert ist?
Zitieren
#84
0
... aber sie hatte ein langes und sicher erfülltes Leben ...

... trotzdem auch von mir, mein tiefstes Beileid für dich und deine Familie.
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#85
0
Dank Euch. Es war vermutlich eine defekte Steckdose oder eine Tischlampe, haben die Gutachter gesagt. Hat wohl sehr schnell angefangen zu brennen. Ma hat vermutlich versucht zu löschen, und wurde von den Flammen übermannt. Die hat's noch vor die Wohnungstür geschafft, und ist dort tot zusammengebrochen.
Feuerwehr hat sie gefunden, wiederbelebt, und ins Krankenhaus gebracht. Wurde dann gleich nach Hannover in die Uni-Klinik geflogen.
Nach der 3. OP hat der Körper dann aufgegeben. 25% der Haut waren verbrannt, Kohlenmonoxidvergiftung.... das war einfach zuviel. Scheckliche Geschichte. Kann nur hoffen, daß niemand von Euch Eure Mutter mal in solch einem Zustand sieht. Meine Schwester hat mir und meinem Bruder "verboten" sie nach der 3. OP, kurz vor ihmrem Tod zu besuchen. Nemht Eure Mutter einfach mal in den Arm, wenn Ihr die das nächte mal seht. Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit auch noch ein mal.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#86
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
Zitat:Gadler
1927 - 2013 - Wir vermissen Dich.
Irgendjemand den wir kennen oder eigene Familie/Freunde/Bekannte ??Confused
Jein.... meine Mutter. Zu Ostern ist ihre Wohnung ausgebrannt. Heute morgen um 3:00 erlag sie ihren Verletzungen.

was macht sowas im lesethread? und wo is der ursprungspost? hat gadler den gelöscht? also wenn das echt stimmt, dann hast du mein allerherzlichstes beileid, aber diese verwirrenden umstände des postens hier (willkürlicher unpassender thread, ursprungsbeitrag verschwunden) verwirren mich doch sehr Confused Confused

gadler, hör auf uns zu verarschen, deine mudder is gar net tot, und das auf dem bild isse auch net. Sad

sinniert ihr hier über irgendnen abgefuckten roman? hört auf damit, mit sowas macht man keine witze.

edit: verdammt, der benutzertitel fällt mir grad auf. warum gadler, warum, erinnert mich zu sehr an meine mutter, welche mit einem bein im grab steht. Sad
Signaturen stinken
Zitieren
#87
0
Das ist schon echt, Cyphox. Leider.
Es ist nur deshalb im Lesethread, weil jemand es unter Gadlers Avatarbild gelesen hat.
Zitieren
#88
0
Der Urspung ist Gadler's "Rang" in seinem Profil bzw. der Text, welchen er an diese Stelle gesetzt hat. Ich habe das einfach von dort zitiert. Einen anderen Beitrag gab es nicht.

Ich wußte auch nicht so recht wohin damit. Aber da ich es eben damals gerade gelesen hatte, schien mir das hier irgendwie passend zu sein Wink. Mein erster Gedanke war eigentlich eine PN. Allerdings würde wohl früher oder später sowieso jemand nochmals öffentlich fragen (weil es ja auch so sichtbar ist) und da schien es mir logisch, das gleich selbst zu machen.


Edit: Ahja: "Benutzertitel" war das Wort, das mir nicht einfiel Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#89
0
verdammte scheisse mann. Sad

wenn ich dran denke, dass ich mit meiner mutter seit ca. august keinen kontakt mehr hatte, weil sie esoterikmäßig am telefon völlig ausgeflippt is und daraufhin nichmal an ihrm geburtstag ans telefon is als ihr gratulieren wollt, wird mir ganz schlecht und ich hasse mich grad selbst wegen des nichtversuchens einer kontaktaufnahme seitdem..
Signaturen stinken
Zitieren
#90
0
Dann wird's Zeit. Egal wie schwer das Überwinden scheint - tu's lieber. Am Ende tut's dir sonst leid.
Zitieren
#91
0
Ich hab mir heute diese ersten drei (Teil 4 folgt Anfang Juni) eBooks besorgt und auf meinen Reader gepackt:

[Bild: 1sufwd.png] [Bild: 2g5fun.png] [Bild: 3arnd0l.png]

Die Bücher spielen zwischen "Life On Mars" und "Ashes To Ashes" – also zwischen 1973 und 1980 – und sollen wohl auch erklären, was mit Sam und Annie geschehen ist. Bin mal gespannt. Die Kindle-Leseproben, die ich heute in der Uni per Kindle-Android-App auf meinem Handy gelesen habe, waren super! Besonders die Beschreibungen der Umgebung sind extrem gut gelungen.

Zu schade, dass es die Dinger nur als schnöde eBooks gibt – wie gerne würde ich sie mir ins Regal stellen. Es waren auch mal Hörbücher geplant, aber offenbar gab's da Probleme mit der Findung eines Sprechers, der die Dinger "einlesen" hätte... Sad
Zitieren
#92
0
Cyphox schrieb:verdammte scheisse mann. Sad

wenn ich dran denke, dass ich mit meiner mutter seit ca. august keinen kontakt mehr hatte, weil sie esoterikmäßig am telefon völlig ausgeflippt is und daraufhin nichmal an ihrm geburtstag ans telefon is als ihr gratulieren wollt, wird mir ganz schlecht und ich hasse mich grad selbst wegen des nichtversuchens einer kontaktaufnahme seitdem..

Kenne ich selbst. Ich habe meine Mutter lieb, aber ich finde es oft sehr anstrengend mit ihr Sad Irgendwie macht mich das oft sehr traurig.. Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#93
0
Ich sag's (bzw. zitier's) nochmal:

mir schrieb:Dann wird's Zeit. Egal wie schwer das Überwinden scheint - tu's lieber. Am Ende tut's dir sonst leid.
Zitieren
#94
0
Angeregt durch Gadlers Verweis auf einen (vermutlich) geistesgestörten Amazon-Käufer, blättere ich gerade durch diverse Rezensionen unserer cgboard-Mitglieder.

Dieser Bericht ist z.B. ziemlich witzig (vor allem die Stelle mit dem heruntergeflogenen Kopf Big Grin). Mal sehen, was Sonata so zu bieten hat WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#95
0
Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
Zitat:Gadler
1927 - 2013 - Wir vermissen Dich.
Irgendjemand den wir kennen oder eigene Familie/Freunde/Bekannte ??Confused
Jein.... meine Mutter. Zu Ostern ist ihre Wohnung ausgebrannt. Heute morgen um 3:00 erlag sie ihren Verletzungen.

Verdammt! Das tut mir echt Leid. Ich kenne sie/dich nicht persöhnlich, aber Anteilnahme erfordert kein tieferen Kentnisse. Hoffe, du hast im Freundes- Familienkreis Leute, mit denen du dich austauschen kannst. Nochmal alles gute!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#96
0
Hi,

nach dem 1. Fall von Joona Linna (Der Hypnotiseur von Lars Kepler) lese ich jetzt den 2. Fall -> Paganinis Fluch.
Die David Hunter Reihe von Simon Beckett habe ich durch, ebenso Carl Morck von Jussi Adler-Olsen (5. Fall ist vorbestellt).
Ich hoffe, Lars Keppler reiht sich auch in solche Serien Krimis ein und schlafft nicht ab.
Zitieren
#97
0
Fexel schrieb:Verdammt! Das tut mir echt Leid. Ich kenne sie/dich nicht persöhnlich, aber Anteilnahme erfordert kein tieferen Kentnisse. Hoffe, du hast im Freundes- Familienkreis Leute, mit denen du dich austauschen kannst. Nochmal alles gute!
Danke. Mittlerweile verläuft das Familienleben wie vor dem Unfall. Vermissen tun wir sie alle.... wohl auch in Zukunft.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#98
0
Zur Zeit lese ich Betriebsanleitungen zu Heizungssteuerungen, und Comics
Betriebsanleitungen im Comicstil wär mal was
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#99
0
Im Urlaub bin ich endlich noch mal so richtig zum schmökern gekommen. Diese drei Bücher habe ich geschafft:

[Bild: 51BONWMw1xL._SY445_.jpg]
Die Autoren sind eindeutig pro Schöpfung und können ihren Standpunkt auch fachlich detailliert untermauern. Dabei gehen sie Fragen nach wie "Was ist von der 14-C-Methode zu halten?", "Warum können wir in einem jungen Univesum weit entfernte Sterne sehen?", "Wie passten die vielen Tiere in die Arche?" oder "Was ist mit den Dinosauriern passiert?" u.a.m. Sehr gut gefallen hat mit dabei, daß die Autoren zum Mitdenken einladen und einem nichts überstülpen wollen. Mein Fazit nach Ende der Lektüre: die Entstehung der Welt und auch ihr aktueller Zustand (Fossilien, Erdschichten) läßt sich durch Schöpfung und Sintflut tatsächlich wesentlich logischer erklären als durch die doch sehr lückenhafte Evolutionstheorie. Ein sehr empfehlenswertes Buch.

[Bild: 933357544.jpg]
Nicht, daß es irgendwas an der wirklich üblen Schuldenkrise ändern würde, in der wir praktisch weltweit sitzen, aber Lancaster versteht es immerhin, einem explizit und unterhaltsam zu verklickern, wie diese ganze Scheiße entstanden ist. Und auch, wie wir da wieder rauskommen könnten. Leider und dummerweise wird zum Schluß die Ahnung zur Gewißheit, daß uns der richtig fette, schlimme, ultimative Big Bang wohl noch bevorsteht. Na dann, herzlichen Glückwunsch... Also: gutes Buch, zu empfehlen.
Ach ja, in der FAZ gibt's eine interessante Besprechung: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/bu...04815.html

[Bild: 415GbCcuHPL.jpg]
Literarisch vielleicht nicht der ganz große Wurf, aber dennoch "fasziniert" und vor allem schockt es doch ganz gehörig zu lesen, wie die Welt durch einen flächendeckenden Stromausfall innerhalb weniger Tage in's komplette Chaos gestürzt wird. Dabei wird ein Großteil der Spannung sicherlich dadurch erzeugt, daß das Szenario erschreckend realistisch ist. Vielleicht sollte ich mir doch mal Gedanken machen, wie ich einen zweiwöchigen Blackout überleben kann...
Zitieren
0
Jadehawk schrieb:[Bild: 51BONWMw1xL._SY445_.jpg]
Die Autoren sind eindeutig pro Schöpfung und können ihren Standpunkt auch fachlich detailliert untermauern. Dabei gehen sie Fragen nach wie "Was ist von der 14-C-Methode zu halten?", "Warum können wir in einem jungen Univesum weit entfernte Sterne sehen?", "Wie passten die vielen Tiere in die Arche?" oder "Was ist mit den Dinosauriern passiert?" u.a.m. Sehr gut gefallen hat mit dabei, daß die Autoren zum Mitdenken einladen und einem nichts überstülpen wollen. Mein Fazit nach Ende der Lektüre: die Entstehung der Welt und auch ihr aktueller Zustand (Fossilien, Erdschichten) läßt sich durch Schöpfung und Sintflut tatsächlich wesentlich logischer erklären als durch die doch sehr lückenhafte Evolutionstheorie. Ein sehr empfehlenswertes Buch.
Ich verstehe absolut nicht, wie in der heutigen Zeit das Konzept der Schöpfung immernoch Vertreter haben kann. Offenbar wollen einige Menschen sich einfach kontrollieren und lenken lassen. Arche... Sintflut... oh Mann... *kopfschüttel* ... und das dann "fachlich untermauern"... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.300 1.890.585 Gestern, 19:48
Letzter Beitrag: Gadler
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.587 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.816.638 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.125.046 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.194 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste