Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf was freut ihr euch gerade?
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... da blicke ich gerade nicht durch: Die PS3-Umsetzung nennte sich doch auch schon Okami HD und bietet eine höhere Auflösung (wurde ja auch extra als "HD Remaster" beworben). Und wenn ich das richtig gelesen habe, handelt es sich bei dieser neuen Umsetzung ebenfalls nicht um ein Remake. Der Unterschied wäre also nur, dass man es jetzt auch noch in 4K spielen kann.
Oder wie jetzt? Confused


Edit: Übrigens hat die japanische PS3-Retail-Version auch deutsche bzw. englische Texte und sie enthält zudem das originale Ende mit dem Song "Reset" (aber!: leider muss man dafür die Spracheinstellung auf japanisch umstellen, was kurz vor Spielende dann doch ein kleiner Liebestöter ist Baby).

Naja ... ich warte auf die Steam-Version und gucke dann einfach was geht Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Jo, abwarten ist wohl erst mal der beste Schritt Big Grin.
Und falls das Original-Ende nicht dabei ist: Ich bin mir sicher, dass ein findiger Fan über ausreichend Erfahrung verfügt und dieses kleine Problem bei der PC-Version behebt WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wenn ich so aus dem Fenster schaue... auf den Sommer.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich freue mich gerade riesig auf den kleinen Film-Nachmittag, den ich mir für heute vorgenommen habe. Dafür habe ich mir extra ein paar Klassiker aus meiner Kindheit hervorgeholt Smile:

[Bild: the_goonies25r1v.jpg] [Bild: princess_brideyiq89.jpg]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich freue mich gerade riesig auf den kleinen Film-Nachmittag, den ich mir für heute vorgenommen habe. Dafür habe ich mir extra ein paar Klassiker aus meiner Kindheit hervorgeholt Smile:

[Bild: the_goonies25r1v.jpg] [Bild: princess_brideyiq89.jpg]

wie decadent goonies zuweihnachten Big Grin läuft sicher wiederüberall im tv guter klassiker
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich freue mich gerade riesig auf den kleinen Film-Nachmittag, den ich mir für heute vorgenommen habe. Dafür habe ich mir extra ein paar Klassiker aus meiner Kindheit hervorgeholt Smile:

[Bild: the_goonies25r1v.jpg] [Bild: princess_brideyiq89.jpg]

Bei uns gibt es immer "Stirb Langsam" zu Weihnachten ... und nein, das Essen ist nicht vergiftet Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ich freue mich gerade riesig auf den kleinen Film-Nachmittag, den ich mir für heute vorgenommen habe. Dafür habe ich mir extra ein paar Klassiker aus meiner Kindheit hervorgeholt Smile:

[Bild: the_goonies25r1v.jpg] [Bild: princess_brideyiq89.jpg]

Bei uns gibt es immer "Stirb Langsam" zu Weihnachten ... und nein, das Essen ist nicht vergiftet Zunge raus

Hell Yes! Stirb langsam gehört mittlerweile irgendwie zu Weihnachten dazu Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Bei uns gibt es immer "Stirb Langsam" zu Weihnachten ... und nein, das Essen ist nicht vergiftet Zunge raus
Der kommt bei mir erst nach Weihnachten dran (also zwischen den Feiertagen und Silvester). Aber nicht am Nachmittag Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich werde eine neue filmische Tradition bei mir einführen. Aber anstelle von "Stirb Langsam" wird es die "Muppets Weihnachtsgeschichte" nach Dickens geben. Ich liebe diesen Film! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Bei uns gibt es immer "Stirb Langsam" zu Weihnachten ... und nein, das Essen ist nicht vergiftet Zunge raus
Der kommt bei mir erst nach Weihnachten dran (also zwischen den Feiertagen und Silvester). Aber nicht am Nachmittag Zunge raus.

Als ob ich den Film nicht in meiner Sammlung hätte Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Bei mir sind die typischen Zwischen-Weihnachten-und-Silvester-Filme:

[Bild: mqx5cxmduakcz.jpg] [Bild: 71sl5qc85dl._sl1078_ngj74.jpg] [Bild: das-letzte-einhorncmkf4.jpg] [Bild: 810nwav7kkl._sl1500_pvjfi.jpg]
Zitieren
0
Das Letzte Einhorn und Prinzessin Mononoke gehören gehören mit Stirb Langsam zu meiner Weihnachtstrilogie Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Hmm ... ich würde nicht darauf schwören, aber ich glaube, ich habe noch nie 'Das letzte Einhorn' gesehen Baby (ich kann mich zumindest nicht daran erinnern *schäm*).


ayanamiie schrieb:wie decadent goonies zuweihnachten Big Grin läuft sicher wiederüberall im tv guter klassiker
Wirklich? Mir war nicht bewusst, dass der Streifen auch zu den typischen "TV-Weihnachtsfilmen" gehört. Ich habe ihn jedenfalls nicht aus diesem Grund ausgesucht, sondern weil ich einen 80er-Nachmittag haben wollte Wink.
(allein das coole Kinderzimmer-Set am Anfang von 'Die Braut des Prinzen' Smile ... inkl. der Szene mit dem Accolade-Klassiker 'HardBall!' Fröhlich ... einfach genial Pleased)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... ich würde nicht darauf schwören, aber ich glaube, ich habe noch nie 'Das letzte Einhorn' gesehen Baby (ich kann mich zumindest nicht daran erinnern *schäm*).
Ist ein ausgesprochen unvergleichlicher Film. Und viel mehr als das.
Aber falls du ein systematisch zerpflückendes "gar nicht wahr!"-Review dazu planst, schau ihn dir vielleicht lieber nicht an. Big Grin Big Grin Wink Zunge raus
Zitieren
0
[Bild: challenge-accepted6nqf4.jpg]

[Bild: justjokingqkrs6.jpg]

[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich werde mir Gremlins ansehen. Ich liebe die Weihnachtsatmosphäre, die in dem Film vorherrscht. Alleine Darlene Loves "Christmas" zum Anfang ist einfach nur schön.


Dann folgen auf jeden Fall die drei Patlabor-Animes. Weiß auch nicht, warum Fröhlich. Vielleicht liebe ich die ruhigen Momente und Stilleben, die in den Filmen (im ersten zumindest) immer mal auftauchen.




Und vielleicht was entspannendes hinterher Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Schade, dass es für den dritten Patlabor noch keine deutsche Synchro gibt. Und ärgerlich, dass bei der deutschen BD nicht mal die englische Synchro mit drauf ist. Sad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Schade, dass es für den dritten Patlabor noch keine deutsche Synchro gibt. Und ärgerlich, dass bei der deutschen BD nicht mal die englische Synchro mit drauf ist. Sad
Allerdings. Bin auch kein Freund von Untertiteln.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Layton Games Get Spring TV Anime Starring Professor's Daughter
[Bild: layton.jpg]

Ja, gerne den Film mochte ich schon seeeeeeehr Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Abendessen und dann nen guten Film....inspiriert durch r3d3mti0n werde ich mir nun endlich mal Hail Ceasar anschauen, habe den seit Monaten oder doch schon seit Anfang des Jahres auf Blu-ray und immer noch nicht geschaut. Bei den Coen's macht man bei einem Blindkauf eigentlich nie was verkehrt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.778.007 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.533 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.836 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.515 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.451 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste