Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nintendo 3DS
#41
0
Deshalb bin ich ja froh, dass es für den DS die R4 und für die PS3 die CFW gibt! Smile Brauchen die sich gar nicht wundern - bei der wahren Flut an Obergrütze, die ständig releast wird, fühlt sich jeder früher oder später mal verarscht, weil er viel Geld für Mist ausgegeben hat.


edit: und wieder ein tolles 3DS-Spiel angekündigt Fröhlich

[Bild: 10s3a.jpg]
[Bild: 29tlx.jpg]
Zitieren
#42
0
http://3ds.nintendo-online.de/news/7537/...g-des-3ds/

Witzig, ich würde auch die Vorbestellung und den Kauf meiner Produkte empfehlen Wink

Ich werd aber erstmal abwarten. Wenn ich die Kiste zwei Monate später hab, dann läuft sie auch nicht weg.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#43
0
ach. das ist doch sone dusselige pr-webite von nintendo, oder?
Zitieren
#44
0
Kann mir mal jemand sagen, was SO eine beschissene Werbung überhaupt soll?? :



Für diese doofen, sich drehenden Standbilder vom Gerät selbst kann man sich ebenso gut Bilder angucken - dafür braucht man kein Video!! Angry

Und dann so Bilder wie diese hier (allesamt von Amazon.de):

[Bild: 01ruuu.jpg] [Bild: 029n8h.jpg]
[Bild: 03xuiz.jpg] [Bild: 04fn4l.jpg]

Was SOLL sowas??! Das könnten genauso gut DS Lite oder PSPs sein - diese Bilder sagen NICHTS über den Handheld an sich aus, NICHTS!!! Angry Rotes Gesicht Kein Schwein kauft heutzutage Elektronikzeugs, weil er einen grinsenden Schönling/Idioten sieht, der das in den Händen hält!!


Hab echt LANGE nicht mehr so eine sinnlose Werbekampagne gesehen.
Zitieren
#45
0
wahrscheinlich sind die dinger auch noch aus und die tun nur so als ob se spass hätten!! Rotes Gesicht

Big Grin Elefant

naja, wenn das ding "echtes" 3d macht, kamma das bestimmt auch schlecht aufn bild oder in n video packen.

is das jetz echtes 3d oder nur "drehmichumblickwinkelzuändern"-3D? ich mein, wenns nen schieberegler für gibt, muss es ja richtiges 3d sein, oder?

aber n spielszenen wären trotzdem schon ganz nice.

weitherhin würde mich noch interessieren, ob man sämtliche spiele dann auch ohne 3d-sichtigkeit spielen kann, denn das funktionert bei mir net, verdammte axt.

edit: hat das ding eigentlich wieder nen webbrowser? is der dann auch ma schneller als a 56k modem?
Signaturen stinken
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[...]
Was SOLL sowas??! Das könnten genauso gut DS Lite oder PSPs sein - diese Bilder sagen NICHTS über den Handheld an sich aus, NICHTS!!! Angry Rotes Gesicht Kein Schwein kauft heutzutage Elektronikzeugs, weil er einen grinsenden Schönling/Idioten sieht, der das in den Händen hält!!


Hab echt LANGE nicht mehr so eine sinnlose Werbekampagne gesehen.
Naja, wenn ein paar mehr halbnackte Frauen damit spielen würden, könnte es bei mir wirken Big Grin.
Nein, Quatsch ... ich mach nur Spass ...


... die Frauen sollten selbstverständlich vollständig unbekleidet sein Big GrinBig Grin.


Öhm ... die Aussage der Werbung ist: Da sind ein paar Leute die Spass mit dem Gerät haben (und im TV-Spot wird noch "mit echtem 3D ohne Brille" dazu betont).
Also eine Gerät zum Glücklichsein - was willst du denn da noch wissen ?! Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
0
Zitat:Original von Cyphox
weitherhin würde mich noch interessieren, ob man sämtliche spiele dann auch ohne 3d-sichtigkeit spielen kann, denn das funktionert bei mir net, verdammte axt.

Für den 3D Modus musst du mit beiden Augen gleichzeitig sehen können aber so wie ich das verstanden habe lässt sich mit dem Schieberegler jedes Spiel auf 2D umschalten und das sollte sich dann für dich genauso spielen wie für jeden anderen auch. Davon abgesehen wurde der Regler teilweise damit begründet das der 3D Effekt nach einer Weile Kopfschmerzen auslöst, also wird der auch in jedem Spiel funktionieren. Quasi wird einfach einer der beiden Blickwinkel mit dem Regler entfernt der für den Effekt zuständig ist. Wenn mehrere Leute gleichzeitig auf den 3DS schauen macht das natürlich auch Sinn da das Bild sonst für Leute die seitlich schauen verzerrt ist.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#48
0
Was mich bezüglich des Nintendo 3DS-Preises aufregt, ist, dass Nintendo die Händler den Preis selbst bestimmen lässt, aber unter Garantie KEIN Händler unter 249 Euro verkaufen wird. Angry Sad Glaub ich zumindest nicht dran.
Zitieren
#49
0
Daran glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab ja noch die Hoffnung, dass der Preis nach ein paar Wochen ein bissle sinkt, aber die Chancen dafür seh ich leider unrealistisch.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#50
0
Antwort auf DIESEN POST.

Zitat:Eingebaute Sensoren und bewegungsgesteuerte Spiele
Gab's ja auch vor über 10 Jahren noch nicht... Rolleyes *hust* *keuch* *röchel*

Zitat:StreetPass
Kratzt kein Schwein

Zitat:SpotPass
Kratzt kein Schwein

Zitat:drahtlosen Internetzugang – selbst wenn sich das Gerät im Standby-Modus befindet. So empfängt der Nintendo 3DS regelmäßig neue Inhalte.
Na super. Wird einem wieder Firmware aufgezwungen, wie du schon sagst...

Zitat:tolle 3D-Sportvideos
Kratzt kein Schwein

Zitat:Original-Kurzfilmen über Shaun das Schaf an
Kratzt kein Schwein
(Und Fans kriegen vermutlich eh nichts Neues zu sehen.)

Zitat:kurze Inhalte seines TV-Programms Sky 3D
Kratzt kein Schwein

Zitat:Vorinstallierte Spiele, Anwendungen und Features
Das sind keine Features, das sind Grundlagen!
Uuuuuuund...

kratzt kein Schwein.

Zitat:Im Standby-Modus dient der Nintendo 3DS auch als Schrittzähler.
Na, gehen wir wieder auf die verkackte WiiFit-Schiene? Wer schleppt schon auf Schritt und Tritt seinen DS in'er Tasche mit rum? Also ich nicht! Dafür ist so'n Teil zu teuer!

Zitat:Der Aktivitätslog informiert sie über die Zahl ihrer Schritte und darüber, wie viel Zeit sie mit einzelnen Titeln verbracht haben.
Und vermutlich kann auch Nintendo diese Logs einsehen. Welch ein Spaß! Marktforschung macht so viel Spaaaaß!!!

Zitat:Werkzeuge zur Sound-Bearbeitung nutzen, sowie Musik im MP3- oder AAC-Format hören.
DIGITAL MUSIK HÖREN???!!! Geschockt Geschockt Geschockt UNTERWEGS???!! Geschockt Geschockt Geschockt

Zitat:Nintendo eShop und Virtual Console
Find ich schon interessant. Aber Geld dafür ausgeben? Da emuliere ich doch lieber, was auch schon seit nem guten Jahrzehnt geht und folglich nix Neues darstellt. Dankeschön.

Zitat:Spiele mit Augmented Reality
Ist beim ersten Mal Ausprobieren bestimmt lustig. Danach macht man's nie wieder. Es sei denn, um es Anderen zu zeigen.

Zitat:Über die integrierte Option „Altersbeschränkungen“ legen Eltern fest, inwieweit ihre Kinder den Internetzugang oder die drahtlosen Verbindungen des Nintendo 3DS nutzen dürfen. Ein PIN-Code versetzt sie außerdem in die Lage, die 3D-Wiedergabe und bestimmte Spiele je nach Altersfreigabe ganz zu sperren.
Aaaaaaaaaaaahahahahhahahahaa!!! Ich kenn nicht EINEN Elternteil, der auch nur im ANSATZ Ahnung von modernen Handhelds hätte und seinen Sprössling dadurch bevormunden könnte! DIE Zeiten sind vorbei!! Der kleine Dötz kriegt die Sperre schneller wieder raus als Papa sie reingekriegt hat.

Zitat:Freundescodes
Kratzt kein Schwein

Zitat:Abwärtskompabtiblität
Existiert quasi nicht mehr. Also ein Nachteil. Dass man übliche (2D-)DS-Spiele damit spielen kann, ist eine gottvedammte Selbstverständlichkeit!!! Angry

____________________________________________________

Unter'm Strich sieht's bei mir so aus:

Ich freu mich tierisch, dass ich jetzt endlich mal ein "Pilotwings" auf'm Handheld spielen kann. Ich hoffe, es wird so chillig wie bei "Pilotwings 64"! Fröhlich Ansonsten interessieren mich einige andere Titel auch ziemlich. (Dazu aber wie gesagt mehr im "Spiele für Nintendo 3DS"-Thread.) Auf den 3D-Aspekt bin ich gespannt, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sowas einen langfristig begeistert. (Das ist unter Garantie so wie bei einem 3D-Film im Kino: in den ersten Szenen denkt man noch "Cooooool! Wow!!" und nach 15 Minuten hat man sich dran gewöhnt und merkt quasi gar nicht mehr, dass es 3D ist - nur noch in speziellen Szenen.) Der Preis allerdings... Sad Teufel
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Aaaaaaaaaaaahahahahhahahahaa!!! Ich kenn nicht EINEN Elternteil, der auch nur im ANSATZ Ahnung von modernen Handhelds hätte und seinen Sprössling dadurch bevormunden könnte! DIE Zeiten sind vorbei!! Der kleine Dötz kriegt die Sperre schneller wieder raus als Papa sie reingekriegt hat.
Hier möchte ich energisch widersprechen. Ich weiß ja nicht, was du für Elternteile kennst, aber ich bin auch so einer. Und ich wage zu behaupten, daß ich noch einen Vorsprung in Sachen Technik vor unseren Kindern (9 und 11 Jahre) habe.

Aber prinzipiell stimmt die Aussage schon, die meisten Elternteile der Freunde unserer Kinder haben wohl keine Ahnung, da sie die Konsolen selbst nicht nutzen. Meine Frau und ich, wir holen uns die Konsolen aber in erster Linie für uns, wenn wir fertig sind, dürfen die Kinder dann auch mal ran Big Grin
Zitieren
#52
0
hrrrm, die Produktbeschreibungen und ein großer Teil des Lineups (als auch Nintendos Firmengeschichte) lassen vermuten der 3DS vorrangig für Kinder entwickelt wurde... aber mal ehrlich, welche Eltern kaufen ihren Kindern einen 250€ Handheld? Mit Spiel sinds fast 300€. Das wären für mich damals 3 Geburtstage und 3x Weihnachten gewesen...

Naja, zum Release werd ich mir den 3DS sowieso nicht holen, erstmal abwarten bis ordentliche Spiele erscheinen und der Preis gefallen ist. Vieleicht ist bis dahin schon die erste Light/i/XL Generation auf dem Markt...

Zitat:Meine Frau und ich, wir holen uns die Konsolen aber in erster Linie für uns, wenn wir fertig sind, dürfen die Kinder dann auch mal ran großes Grinsen

Hehe, bei mir zuhause wars ähnlich. "Hey Mari, ich hab mir n 386er gekauft, wenn du mit dem alten 268er spielen willst gibste einfach >keen4\\start.bat< ein und lass die Finger von Wolfenstein, das hat dein Cousin mitgebracht" ....hach
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von legen
aber mal ehrlich, welche Eltern kaufen ihren Kindern einen 250€ Handheld? Mit Spiel sinds fast 300€. Das wären für mich damals 3 Geburtstage und 3x Weihnachten gewesen...
So sieht's aus. Wär bei mir auch so gewesen, aber definitiv!

Zitat:Original von legen
Vieleicht ist bis dahin schon die erste Light/i/XL Generation auf dem Markt...
Das ist genau die "Sorge", die ich auch habe. Ich würd mir den 3DS schon gerne zum Release (zusammen mit "Pilotwings Resort") kaufen, aber dann kommt in nem halben Jahr ein 3DS Lite, noch ein Jahr später ein 3DSi und anschließend irgendwann ein 3DSi XL raus. Wenn man mal überlegt, wie frustriert die Käufer des allerersten DS gewesen sein müssen, als der DS Lite angekündigt wurde... Angry Rotes Gesicht

Zitat:Original von Mari
Hehe, bei mir zuhause wars ähnlich. "Hey Mari, ich hab mir n 386er gekauft, wenn du mit dem alten 268er spielen willst gibste einfach >keen4\\start.bat< ein und lass die Finger von Wolfenstein, das hat dein Cousin mitgebracht" ....hach
Big Grin Hach ja, die Erinnerungen... Fröhlich Fröhlich Fröhlich Wie mich das an meine Kindheit erinnert... ^^


___________


Ich hab am Wochenende mal einen eBay-Verkäufer angeschrieben, der den 3DS doch tatsächlich für 319,99 € angeboten hat!!! :

Zitat:Hallo, mich würde interessieren, wie Sie auf eine derartige
Preisgestaltung kommen? Der reguläre Verkaufspreis dieser Spielekonsole liegt bei 249 Euro. Ist bei diesem von Ihnen angeboteten Artikel noch irgendeine Besonderheit inklusive, mit der Sie einen Verkaufspreis, der 60 Euro höher ist, rechtfertigen? (Ist eventuell ein Spiel im Lieferumfang enthalten?)
Heute kam die Antwort:

Zitat:Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund schlechter Einkaufskonditionen beim Hersteller, Ebaygebühr, Verpackungsmaterialen,versicherter Versand und Porto ist für unseren kleinen Shop leider kein anderer Preis umsetzbar.
Hallo??!!! Confused Das ist doch mal VOLL die Verlust-Investition!!! Da brauch ich meinen Betriebswirt auf Abendschule nicht für haben, um DAS zu erkennen! Mit so einer Investition fängt man dann doch gar nicht erst AN!!? Confused Leute gibt's... der glaubt doch nicht im Ernst, dass sich bei dem Preis auch nur EIN Käufer finden wird!! Zumal's ja auch noch ein eBay-Verkäufer ist! Da geht ein potentieller Kunde doch tausendmal lieber in den Laden um die Ecke und kauft das Ding, als dass er von irgendeinem eBay-Verkäufer kauft!! Selbst bei einem haargenau gleichen Preis!! Und wenn der eBay-Verkäufer dann noch um SECHZIG EURO höher liegt...??! Rotes Gesicht Zunge raus
Zitieren
#54
0
Meine Vorfreude auf diesen innovativen Apparat möchte ich in etwa so ausdrücken…

[Bild: bn1y.jpg]

*GÄHN!*
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#55
0
Naja gut, du spielst ja auch nur "World Of WarCraft". Dann ist das klar, dass dich kein Nintendo-Handheld interessiert! Big Grin Zunge raus Wink

Na, aber mal bissigen Humor beiseite: ist glaub ich wirklich nichts für dich, oder? Der DS an sich hatte dich ja auch nicht zuuu sehr interessiert (obwohl... "Kirby's Power Paintbrush" und "Scribblenauts" hatten dich ja dann doch eine Zeitlang gefesselt. Wink).

Wie gesagt: ich freu mich auf das Handheld-"Pilotwings" und bin mal gespannt, wie die Wiedergeburt von "Kid Icarus" so ausfällt. Smile
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von SonataFanatica
........irgendwann ein 3DSi XL raus.....
Ist am selben Tag gekauft Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
........irgendwann ein 3DSi XL raus.....
Ist am selben Tag gekauft Pleased
Für eine XL-Variante könnte ich mich auch wieder erwärmen Pleased. Aber das jetzige 3D-Teil ist für mich eindeutig ein Rückschritt (besonders in Bezug auf die Bildschirmgröße, aber auch wegen Akku-Leistung).
Und das 3D-Gedöns würde ich sowieso nur gelegentlich mal für den "Ohh...Ahhh... Effekt" verwenden. Ansonsten bleibe ich bei 2D (Filme schaue ich ja auch lieber in 2D).


... Hmm ... vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für das moderne Zeugs ... und das Jee-Jee-Jee oder wie das alles heißt WinkBig GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
Wenn der DSi XL noch nen GBA-Slot gehabt hätte (und meine R4 drin funktioniert hätte), hätt ich mir das Teil ebenfalls zum Release gekauft. Aber so... :-/

Puh, ich weiß im Moment echt noch nicht, ob ich mir den 3DS jetzt übermorgen direkt zulegen soll oder nicht. Hab vorhin noch nen Testbericht auf Chip.de gelesen, der ganz nett klang. Hmmm....
Zitieren
#59
0
Also Bock hätt ich ja schon auf das Teil ... vor allem wegen der kommenden Releases ... aber leisten kann ichs mir nicht wirklich ... zudem kommen ja auch noch die Kosten für jedes einzelne Spiel, die höher liegen als noch beim DS -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Wenn der DSi XL noch nen GBA-Slot gehabt hätte (und meine R4 drin funktioniert hätte), hätt ich mir das Teil ebenfalls zum Release gekauft. Aber so... :-/

Puh, ich weiß im Moment echt noch nicht, ob ich mir den 3DS jetzt übermorgen direkt zulegen soll oder nicht. Hab vorhin noch nen Testbericht auf Chip.de gelesen, der ganz nett klang. Hmmm....

Nun, ich werde übermorgen definitiv nicht im Laden stehen und erst einmal ein bisschen abwarten. Des Weiteren glaube ich auch nicht, dass die primäre Frage dem Zulegen Willen sondern wahrscheinlich eher der Verfügbarkeit gelten sollte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dinger wie warme Semmeln weggehen werden.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Nintendo Classic Mini NES JohnSheridan 44 12.339 15.04.2017, 17:33
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Downgrade für Nintendo 3DS!!! JohnSheridan 94 23.765 05.04.2017, 11:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Nintendo 3DS - Homebrew Launcher JohnSheridan 0 1.858 29.09.2015, 02:56
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Info] "New Nintendo 3DS" & "New 3DS XL" SonataFanatica 44 16.409 09.02.2015, 11:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Nintendo 2DS SonataFanatica 18 6.756 30.08.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste