Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was steht denn bei euch dieses Jahr auf der Weinachtswunschliste ganz weit oben
#21
0
Zitat:Original von memphis
Ich hab mir für dieses Jahr eine Lamborghini-Fahrt gewünscht, also selbst fahren, nicht nur Beifahrer. Das kann man mit Instrukteur für ca. 60 Minuten zu einem akzeptablen Preis und alle Kumpels haben schon gesagt, da legen sie gerne zusammen. Das kann ich dann zwar erst im nächsten Jahr machen, aber ist halt ein kleiner Traum von mir Smile
Und los geht's.......
[Bild: lamborghini-murcielagol6j7.jpg]
Möchte Dein Gesicht sehen, wenn sie Dir lachend die Fernbedienung in die Hand drücken Geschockt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Sei gewiss - da würde ich mitlachen Wink Aber der Lambo wird deutlich größer sein, genauso wie die Bahn auf der ich dann fahren kann ^^
Zitieren
#23
0
  • LOST Staffel 6
  • Pandoras Box neues Album monomeet
  • Inception DVD
  • My Chemichal Romance Album Danger Days
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#24
0
Alles gestrichen -- falscher Thread. (Dämliches Mutlitabbing) Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#25
0
Mir ist gerade eben - als ich auf der Suche nach einem anderen alten Thread war - zufällig aufgefallen, dass es schon zwei Threads wie diesen gibt:

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (von Atreyu, 17.12.2008)
Was wollt ihr zu Weihnachten? (Leberle, 21.11.2002)

Big Grin Wink
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Mir ist gerade eben - als ich auf der Suche nach einem anderen alten Thread war - zufällig aufgefallen, dass es schon zwei Threads wie diesen gibt:

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (von Atreyu, 17.12.2008)
Was wollt ihr zu Weihnachten? (Leberle, 21.11.2002)

Big Grin Wink

andere Hobbys haben wir nicht oder? Zunge raus Fröhlich Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von ReservoirDog
andere Hobbys haben wir nicht oder? Zunge raus Fröhlich Wink
Irgendwie beschleicht mich das leise Gefühl, dass das eine rhetorische Frage war....
Zitieren
#28
0
retrotisch?
Signaturen stinken
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von SonataFanatica
Mir ist gerade eben - als ich auf der Suche nach einem anderen alten Thread war - zufällig aufgefallen, dass es schon zwei Threads wie diesen gibt:

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (von Atreyu, 17.12.2008)
Was wollt ihr zu Weihnachten? (Leberle, 21.11.2002)

Big Grin Wink

andere Hobbys haben wir nicht oder? Zunge raus Fröhlich Wink
Nichts, was während der Arbeitszeit realisierbar wäre... Big Grin
Zitieren
#30
0
Mhm... Zu Weihnachten würde bei mir ein gut erhaltener Game Gear weit oben stehen... Smile
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Nemu
Mhm... Zu Weihnachten würde bei mir ein gut erhaltener Game Gear weit oben stehen... Smile
Mit TV-Adapter !! Das Sega-Teil war seiner Zeit echt weit vorraus Fröhlich (nur die Batterien nicht WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
Darf man sich auch einfach nur Geld wünschen?

Ich will schnöden Mammon und … öhm, Weltfrieden! Fröhlich
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#33
0
najaaaah, okaaaaay, sagen wir einfach mal, ich hab mir die bttf-edition in fullscreen (4:3) gewünscht und mir gekauft. hoffentlich kommt die vor weihnachten an, versand aus usa dauert immer so verdammt lang...... Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Mir ist gerade eben - als ich auf der Suche nach einem anderen alten Thread war - zufällig aufgefallen, dass es schon zwei Threads wie diesen gibt:

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (von Atreyu, 17.12.2008)
Was wollt ihr zu Weihnachten? (Leberle, 21.11.2002)

Big Grin Wink

Ich wünsche mir das Sonata aufhört uralte Threads auszubudeln...
Immer wenn ich in dem alten Zeug rumlese bekomme ich das starke Bedürfniss jeden meiner Posts zu löschen, und vor scham im Boden zu versinken... Teufel Rolleyes Wink

Ach, und den FFXIII GameGuide in der Collectors Edition
[Bild: 61XMOgh-zcL._AA1120_.jpg]
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von D2001
Ich wünsche mir das Sonata aufhört uralte Threads auszubudeln...
Immer wenn ich in dem alten Zeug rumlese bekomme ich das starke Bedürfniss jeden meiner Posts zu löschen, und vor scham im Boden zu versinken... Teufel Rolleyes Wink
Ich weiß was du meinst! Big Grin Ich hab letzte Woche, als ich uuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich Langeweile bei der Arbeit hatte, mal meine ersten 10 bis 15 Threads gelesen. Rolleyes Nicht dass meine heutigen Sachen KEINE Grütze wären, aber damals waren die NOCH schlimmer!! Big Grin Zunge raus Rolleyes

Zitat:Original von D2001
Ach, und den FFXIII GameGuide in der Collectors Edition
[Bild: 61XMOgh-zcL._AA1120_.jpg]
Den wollte ich mir eigentlich auch mal irgendwann geholt haben - wie auch den Soundtrack. Denn das Spiel an sich hab ich schon in der Collector's Edtition. Wär ein tolles Komplettset. Naja, irgendwann vielleicht mal.
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von D2001
Ich wünsche mir das Sonata aufhört uralte Threads auszubudeln...
Immer wenn ich in dem alten Zeug rumlese bekomme ich das starke Bedürfniss jeden meiner Posts zu löschen, und vor scham im Boden zu versinken... Teufel Rolleyes Wink
Ich weiß was du meinst! Big Grin Ich hab letzte Woche, als ich uuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich Langeweile bei der Arbeit hatte, mal meine ersten 10 bis 15 Threads gelesen. Rolleyes Nicht dass meine heutigen Sachen KEINE Grütze wären, aber damals waren die NOCH schlimmer!! Big Grin Zunge raus Rolleyes
[...]
"NOCH schlimmer!!" geht gar nicht WinkZunge rausBig GrinBig Grin

Ich finde vor allem meine allerersten "Danke"-Threads grausig. Obwohl ich mir m.E. eigentlich schon Mühe gegeben habe, um nicht den "Das habe ich mal verloren und dann ewig gesucht"-Standard zu verwenden.
Hmm ... trotzdem: *schauder* Geschockt
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ich finde vor allem meine allerersten "Danke"-Threads grausig.

Das ist es nicht mal, solche THX Posts hab ich kaum.
Meine vorpubertären Geistesergüsse, die ich heute zwar noch entschlüsseln kann, die aber für andere etwas kryptisch wirken könnten, das ist echt schrecklich... Rolleyes

So ich mach das jetzt einfach mal:

D2001 wünschte sich lt. ewigen cgboard Archiv Weihnachten 2002

Zitat:Original von D2001
Ich sag meiner Mudda was ich haben will nimmt das geld von meiner Oma kauft es weil miene oma keine ahnung hat und dann krieg ich das miene denkt ich bin zu blöd den C64 von meinem onkle anzuschließen der bei der auf em speicher steht Sad

Äääähhhhmmmm.... joa.... sehe ich heute ein wenig anders.... hab endlich die Taste mit den Punkten gefunden.... Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.793.320 Gestern, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.340 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.997 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.764 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.624 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste