Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Huch ich muss ja noch screenshots machen, naja gleich nachm einkaufen
Zitieren
0
Eben auf msn.de gesehen, ich konnt grad nimmer vor lachen

"Depp beinahe mit Flugzeug abgestürzt"
Signaturen stinken
Zitieren
0
Eh, dieser Antrag auf Frührente ist sowas von lang, unglaublich Geschockt
Zitieren
0
wie, wat, frührente? is vom vielen yiffen des kreuz kaputt oder wat?

edit: juhu, ich hab einen pcgames-hardware schraubenzieher! Rolleyes

10 euro is aber ganz schön teuer für die zeitschrift, wehe, da is nix gscheits auf der dvd Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
0
Naughty Dog scheint noch einer der letzten Spieleentwickler zu sein, die wirklich wissen, worauf es bei einem guten Spiel ankommt.
Die achten nicht bloß auf ihre Grafik, sondern scheinen zu wissen, dass Spiele so viel mehr sein können als nur Benchmarks für Grafikhuren.

Mit Uncharted 3 haben sie ein neues Meisterwerk geschaffen und das ist bis jetzt noch genialer als 1 und 2 zusammen, obwohl diese schon genial waren.
Man, bei sowas unterstütze ich die Branche doch wirklich sehr sehr gerne mit meinem Geld.
Frag mich echt warum nicht mehr von sowas rauskommt.

Duke Nukem Forever habe ich mir jetzt endlich auch gegönnt und gestern mal angespielt.
Technisch absolut unterste Schublade, ich glaub das ist sogar noch schlechter gemacht als diese ganzen "Spiele zum Film". Big Grin
Aaaaber:
Es ist 100% Duke, echt cool gemacht und bringt einfach nur Spaß.
Kein Spiel für den Thron, aber die ganzen Negativkritiken sind definitiv völlig überzogen.

Aber so ist das heutzutage - die Grafik muss gut sein, der Rest nicht. Deswegen sind Call of Duty und co. auch ständig in den Top 5.
Zitieren
0
Mann, die Einzelspielerkampagne von Battlefield 3 ist bis jetzt ja sowas von scheißlangweilig.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
bin noch net allzu weit, aber die mission nach dem erdbeben fand ich ganz cool.

vor allem den part wo man von oben alle ausknipsen kann und die idioten alle brav ihre granaten nach unten schmeissen wo's nix bringt Big Grin

die fliegermission fand ich auch recht schön inszeniert, auch wenn die im grunde nix anderes war als simples knopp drücken.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Bin gerade mit den Russen im Parkhaus. Alles davor....... gähnende Langeweile.
Rumrennen, 3 Leute erschießen, rumrennen, rumrennen, Quicktime Event, rumrennen, Deckung suchen, Quicktime Event, rumrennen, durch Ruinen schleichen, 5 Leute abknallen, rumrennen, rumrennen, rumrennen, 2x schießen, rumrennen............
Und es wird von Abschnitt zu Abschnitt dunkler und dunkler. Am Ende rennt man nur im dunkeln rum.
Die Flugnmission war wirklich ein Witz. In Klopapier gewickelt masturbieren ist aufregender.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Passt gerade gut zu eurer Diskussion über Battlefield 3:<p></p>

<div style='width:650px;font-size: 12px;'><embed src="http://cdn2.themis-media.com/media/global/movies/player/flowplayer.commercial-3.2.7.swf" flashvars="config=http://www.themis-media.com/videos/config/4948-17a12de2d91ae055ae471efda985f5fe.js%3Fplayer_version%3D2.5%26embed%3D1" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" quality="high" bgcolor="#000000" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.adobe.com/go/getflashplayer" width="650" height="391" wmode="opaque"></embed>
Zitieren
0
»Battlefield 3 has three nukes in it while Moderne Warfare only had one so it’s better in strictly mathematical terms at least.« Zunge raus

[Bild: daumen_hoch3ora.gif]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Passt gerade gut zu eurer Diskussion über Battlefield 3:<p></p>

<div style='width:650px;font-size: 12px;'><embed src="http://cdn2.themis-media.com/media/global/movies/player/flowplayer.commercial-3.2.7.swf" flashvars="config=http://www.themis-media.com/videos/config/4948-17a12de2d91ae055ae471efda985f5fe.js%3Fplayer_version%3D2.5%26embed%3D1" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" quality="high" bgcolor="#000000" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.adobe.com/go/getflashplayer" width="650" height="391" wmode="opaque"></embed>

Da kommter wieder mit seinen Mod-Rechten Rolleyes

... schaut euch den Dreck da oben doch mal an Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Gadler schrieb:[...] In Klopapier gewickelt masturbieren ist aufregender.
Danke für den Tip - das werde ich bei Gelegenheit mal probieren Big Grin.

r3d3mti0n schrieb:
SonataFanatica schrieb:Passt gerade gut zu eurer Diskussion über Battlefield 3:<p></p>

<div style='width:650px;font-size: 12px;'><embed src="http://cdn2.themis-media.com/media/global/movies/player/flowplayer.commercial-3.2.7.swf" flashvars="config=http://www.themis-media.com/videos/config/4948-17a12de2d91ae055ae471efda985f5fe.js%3Fplayer_version%3D2.5%26embed%3D1" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" quality="high" bgcolor="#000000" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.adobe.com/go/getflashplayer" width="650" height="391" wmode="opaque"></embed>

Da kommter wieder mit seinen Mod-Rechten Rolleyes

... schaut euch den Dreck da oben doch mal an Big Grin
Lyncht ihn, hängt ihn, bewerft ihn mit Watte-Bällchen bis er blutet Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
mein bruder hatte heut um 12:15 Uhr Schule aus (macht jetz Ausbildung zum IT-Kaufmann in Nürnberg) und hat mich danach auf Arbeit besucht, fand ich sehr cool Big Grin

und morgen bummeln wir durch die Stadt, ich freu mich. Elefant

mal gucken, ob's in irgendnem buchhandel zufällig die destiny-trilogie gibt...hmm...
Signaturen stinken
Zitieren
0
"Nukular" - das Wort heißt "nukular"... fällt mir irgendwie gerade ein.

Ich werde jetzt Crysis 1 zuende zocken und dann mache ich Halo: Combat Evolved an. Oder Uncharted 3, oder BF3, oder MW3, oder Shadow of the Colossus oder Bodycount oder ICO.... verdammt... die Qual der Wahl.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
NA TOLL!! Angry Angry

Der "Skyrim Collector's Edition Hardcover Guide" ist bei Amazon.de nicht verfügbar. Ich hatte den schon im September vorbestellt!! Und jetzt heißt es "der Artikel ist leider nicht verfügbar, wir haben ihn endgültig gestrichen". TOLLE SACHE!! [Bild: madhsu5o.gif] Jetzt kriegt man den überall nur noch für 50 Euro aufwärts!!! Soviel dazu, wenn man sich auf eine Vorbestellung verlässt. Danke, Amazon! Angry

edit: guuut, gibt's auch auf Buecher.de, Buch.de, Thalia.de, ... aber mal schauen, ob die das Ding überhaupt reinkriegen (that's what he said). Angry
Zitieren
0
Blöd: Mein Autoradio sortiert die Alben auf der SD-Karte nicht alphabetisch.
Gut: DriveSort löst das Problem Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Blöd: Mein Autoradio sortiert die Alben auf der SD-Karte nicht alphabetisch.
Gut: DriveSort löst das Problem Smile

is das wie bei solchen mp3-player, die das mpt-protokoll zur datenübertragung nutzen und den kram dann nich alphabetisch, sondern nach der reihenfolge des draufkopierens auflisten??

wenn ja, sollte ich drivesort mal im hinterkopf behalten.

mein sony player hat letztens zusammenhängende videos genau falschrum aufgelistet, blödes mtp, braucht keine sau

edit:
hat mich vorhin doch echt n' kunde im laden angeschwult. hab ich nen gepackt, eine geklebt, zur tür geschleift, geldbeutel geklaut, arschtritt verpasst und hausverbot erteilt.

nein, ich bin ganz diplomatisch geblieben, ich hoffe der hats geschnallt, ey Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:hat mich vorhin doch echt n' kunde im laden angeschwult. hab ich nen gepackt, eine geklebt, zur tür geschleift, geldbeutel geklaut, arschtritt verpasst und hausverbot erteilt.

nein, ich bin ganz diplomatisch geblieben, ich hoffe der hats geschnallt, ey Rotes Gesicht
Echt?? Big Grin Erzähl mal!^^
Zitieren
0
Oh ja das kenn ich, ich kann schon gar net mehr zählen wie oft ich von Schwulen angebaggert wurde. ( Wär ich schwul, hätt ich wohl nie wieder sexuelle Trockenzeiten oder Beziehungsausfälle Big Grin)

Solange ses kapieren wenn man "Nein" sagt ist auch alles in Ordnung, richtig beschissen wirds erst wenn die Typen sowas von überzeugt davon sind dich rumzukriegen dass sie erst nachlassen wenn man "ordnungsschläge" verpasst.

Ich bin ein sehr diplomatischer Mensch, aber wenn man nach dem 10x mal "nein, ich bin nicht schwul und ich habe kein Bock auf Sex oder so mit dir" immernoch angebaggert wird und plötzlich ne Hand im Schritt hat, ist es auch mit der Diplomatie vorbei.

Naja anscheinend hats der Kerl bei dir ja kapiert, sieh die Anmache als ne Art bestätigung was fürn toller Hecht du bist Big Grin
Zitieren
0
war noch relativ harmlos, aber wer stupiden smalltalk betreibt (bzw. auf meine person bezogenen smalltalk), mehrfach betont ich könne ihn auch gerne anrufen, wenn ich mal n gutes angebot hätte, mir erzählt er is ja neu in *hierheimatstadteinfügen* (nein, ich weiss nicht, wo man hier hingehen kann), und mich am schluss auch noch nach ner handynummer fragst (nein, hab ich nicht), erweckt schon durchaus einen schwulen eindruck.

das schlimme is, man kann auch nix frei raus sagen, weil man möchte ja den kunden nicht verärgern. oder noch schlimmer, am ende is alles ein riesen missverständnis und die ganze situation wird noch zehnmal peinlicher.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.238 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.606 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.125.234 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.859 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 613 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste