Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich glaub Sonata hat den Studiengang gewechselt °.°
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ich glaub Sonata hat den Studiengang gewechselt °.°
Wie meinen, der Herr? Smile

Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:[...]
edit: puuuuuuuuuuuuh... hab gestern Abend angefangen, nen Siterip von Thief: The Dark Wiki laufen zu lassen. Das läuft jetzt schoooon...
[...]
GeschocktGeschockt
Krass, über 7Gig an Text- und Bilddaten für ein Spielkompendium !!

Das wäre mir zu viel Wink.
Inzwischen ist es endlich fertig.
Angefangen am 05.12. um 20:01.
Abgeschlossen am 07.12. um 3:56.
Jetzt, da die temporären Dateien weg sind, sind's "nur noch" 3,89 GB. Passt also schön auf ne DVD! Smile
Zitieren
0
Gadler schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Die anderen wissen was du verpasst Zunge raus
So sieht's aus. Bin auch kein Freund von Downloadinhalten, aber man kann diese immerhin auf USB-Stick speichern und hat die Spiele dann immer in Griffnähe.
Und Spiele wie Alien Breed Trilogy sind einfach geil... auch, wenn's die Spiele mittlerweile auf Scheibe gibt. Aber Limbo, Guardian of Light, Toy Soldiers, Shadow Complex, Call of Duty, Black, Crysis... klasse.

och die kann man Raubkopieren, ich sagte ja nur das ich für Downloadschund nicht zahle, weil der keinen Wert hat...

Selbst schuld wenns kein Retail gibt, und ich find Limbo einfach furchtbar öde ...

Crysis war schon aufm PC grütze und ...

Big Grin Schumachers Exteamkollege behauptet das Schumacher bei seiner Weltmeisterschaft verbotene Fahrhilfen drin hatte, weil er selbst das Auto mit Schumachersetup nicht ordentlich fahren konnte...

... der Witz dabei, der ExTeamkollege isn Holländer, seit wann können die überhaupt Autofahren Big Grin
Zitieren
0
Stimmt.
In Holland gibt's gelbe Nummernschilder, wenn man 5x mal durch die Prüfung fällt. Big Grin
Zitieren
0
Gabumon schrieb:[...]
Big Grin Schumachers Exteamkollege behauptet das Schumacher bei seiner Weltmeisterschaft verbotene Fahrhilfen drin hatte, weil er selbst das Auto mit Schumachersetup nicht ordentlich fahren konnte...

... der Witz dabei, der ExTeamkollege isn Holländer, seit wann können die überhaupt Autofahren Big Grin
Das habe ich auch schon mal gelesen. Schmui muß wohl ein ziemlich schwer kontrollierbares Setup mit einem extrem großen Hang zum Übersteuern bevorzugen. Das ganze Ding ist dann wie ein überdimensionales Kart (sozusagen ein "F1-Kart mit 900PS" Big Grin). Selbst Gerhard Berger hatte das mal irgendwo erwähnt und dabei auch seinen Respekt für Schumi's Können gezeigt.
Über den Charakter kann man denken was man will, aber als Fahrer ist er eben vollkommen berechtigt so lange an der Spitze gefahren.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Oder bei 100 Punkten in der Verkehrssünderkartei

Verstappen war das, komisch jedes mal die die in der F1 nur als Schumis Wasserträger gedient haben...
Zitieren
0
Gabumon schrieb:och die kann man Raubkopieren, ich sagte ja nur das ich für Downloadschund nicht zahle, weil der keinen Wert hat...
Selbst schuld wenns kein Retail gibt, und ich find Limbo einfach furchtbar öde ...
Crysis war schon aufm PC grütze und ...
Wenn Du für eine kommerzielle Spielezeitschrift schreiben würdest, würde Dich die Redaktion nach einem Tag lachen rausschmeißen. Sowas von voreingenommen, subjektiv, und unglaubwürdig..... eine derartige borniertheit gibt's kein 2. mal. Da darf man sich nicht wundern, wenn einem keiner mehr zuhört.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich will auch gar nicht für Bestechliche Redaktionen schreiben...

Crysis bietet ausser Grafik mal so absolut gar nichts(!) am schlimmsten sind noch die ausserirdischen, bei Far Cry waren es die Mutanten, dass ändert auch nichts dran das das Spiel hübsch aussieht (obwohl es das auf Konsole auch nicht mehr tut...)
Zitieren
0
Genau das meinte ich Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Welcher Troll hat eigentlich diese Berufenet seite programmiert, man kann nicht mal mehrere Tabs öffnen ohne das dieser murks durcheinander kommt

http://berufenet.arbeitsagentur.de/beruf...f-id=15460




lol?
Zitieren
0
Gabumon schrieb:[...]
Crysis bietet ausser Grafik mal so absolut gar nichts(!) am schlimmsten sind noch die ausserirdischen, bei Far Cry waren es die Mutanten, dass ändert auch nichts dran das das Spiel hübsch aussieht (obwohl es das auf Konsole auch nicht mehr tut...)
Witzigerweise habe ich das seinerzeit genau andersherum gesehen: Crysis bietet alles außer Grafik Big Grin.

Ich weiß nicht warum darin so viele Leute eine Sensation gesehen haben, mich hat die Grafik jedenfalls überhaupt nicht angehoben (selbst mit voll aufgedrehten Einstellungen Rolleyes). Vielleicht habe ich auch auf die falschen Dinge geachtet (bzw. die Entwickler) Big Grin.
Die Geschichte finde ich hingegen recht interessant und sie wird zum Ende hin richtig gut. Nach dem knackigen Einstieg hat es leider ein paar Längen, was wohl vor allem an dem OpenWorld-Aufbau liegt. Außerdem stört es mich, wenn ein Gegner zwei Kopftreffer braucht bevor er umfällt (gab einige davon). Aber ab dem Zusammentreffen mit E.T. ist es sehr unterhaltsam Fröhlich.
Das größte Problem zur Zeit der Veröffentlichung war sicherlich die Konkurrenz in Form von COD4 - das Spiel hat damals einfach alle anderen weggeblasen WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
schön, wenn man auf der weihnachtsfeier / aufm jährlichen kollektiven firmenbesäufniss ordentlich einen sitzen hatte. blöd, wenn man am nächsten tag merkt, dass man den umschlag mit dem "weihnachtsgeld" im suff verloren hat. Rolleyes

ich weiss nichtmal wieviel drin war, irgendwie bin ich da auch ganz froh drüber Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
0
Da pennt man mal ein und Sonata hat Zugriff auf meinen Laptop und am nächsten Tag ist mein Standardbrowser Google Chrome??!! Geschockt
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Raffinierter Schlingel. Big Grin
Zitieren
0
NightOwl schrieb:Da pennt man mal ein und Sonata hat Zugriff auf meinen Laptop und am nächsten Tag ist mein Standardbrowser Google Chrome??!! Geschockt
Uuuuuuuuups! Confused
Ich hab gestern Nacht nur Google Earth installiert, um dir Google Mars zu zeigen, also den Mars quasi in 3D-Egoperspektive zu betrachten. Dass der scheiss Installer direkt Google Chrome mitinstalliert (und dann noch als Standard AKTIVIERT!!), stand da nirgends... Rotes Gesicht

Tut mir leid, aber kann man ja schnell wieder ändern (und dann Chrome wieder deinstallieren).
Zitieren
0
Hat hier irgendjemand ein 'Point cloud' to 'Mesh' - Tutorial für Blender 2.5+ ?
Zitieren
0
Ich denke gerade: es ist immer extrem interessant und angenehm, wenn Heinrich Reich hier etwas auf dem Board postet – selbst seine Posts in Uploadthreads sind immer lesenswert! Also: danke, Heinrich! Smile
Zitieren
0
Ich freu mich heute auf nen faulen Tag: BReaking Bad schauen, Tee trinken, dann evtl. noch ein wenig "grafisch aktiv sein" und ein Shirt gestalten. Aber gaaaanz wichtig: viel Lesen Smile Es leben die faulen Tage Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
0
ja. es leben die faulen Tage! Bin Freitag zuhaus geblieben, weil krank, gestern nur Bett und heute halbwegs wieder auf den Beinen. Gestern gabs schon ne Portion COD und das wird heute wohl auch noch weitergepflegt Smile Später werde ich noch meinen neuen Atari 2600 "Darth Vader" aufmachen, reinigen und aufstellen...
Zitieren
0
Grafisch aktiv sein sollte ich auch mal wieder, habe in den letzten Tagen weder was für's Studium, noch für unser Spiel getan.

Jetzt erstmal Bootcamp mit Win7 einrichten. Was ein Krampf. Rotes Gesicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.208 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.493 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.123.910 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.225 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste