Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Werne ist ungefähr so toll wie Ahaus

Und das einzig sehenswerte an Ahaus ist das Atommüllzwischenlager Big Grin
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Okay, das hat mich überzeugt. Ich suche mir demnächst eine Wohnung in Werne Big Grin.
"Leben" ist unnötigerweise groß geschrieben. Aber was ist sonst so lustig an dem Bild? Muss man etwa da gewesen sein, um es zu verstehen?
Jau, Werne ist eine total heruntergekommene, fies-graue, ehemalige Zechenstadt, in der sich ungefähr soviele Asoziale befinden wie Studenten in Münster.
Zitieren
0
Werne ist bestimmt der Pendant zu unseren Flöha! http://www.floeha.de

Ich sags Euch: dort gibt es wirklich NUR Alkoholiker, Drogenabhängige, Nazis und gewaltbereite Jugendliche die nicht wissen wohin mit ihren Frust. Das ist so mit das asozialste Drecksnest von ganz Sachsen!
Zitieren
0
Das fettgedruckte "nur" deinerseits lässt meiner Erfahrung nach noch Spielraum für bis zu 95% herzensguter Menschen in genanntem Ort. Ob das nun deine Aussage schlicht entwertet oder aber ganz allgemeine Krtik an der Art deiner Meinungsäußerung in diesem Forum ist, darfst du dir selbst aussuchen.

Zunge raus Wink
Zitieren
0
Ich gebe nur das weiter was mir von ungefähr 20 Leuten in den letzten Jahren gesagt wurde. Big Grin
Zitieren
0
mach mal endlichen "mimosenhaften reaktionen" in die sig.

solche fehler machen solch tiefgründige aussagen immer vollkommen zunichte Rotes Gesicht

edit: ich weiss jetz endlich, warum bei mir das bild über hdmi so beschissen aussieht, das problem schimpft sich "overscan"

Zitat Wikipedia:

Bei Bildschirmen mit aktiven Bildpunkten (z. B. LCD oder Plasma) kann das Bild theoretisch pixelgenau dargestellt werden, so dass eigentlich kein Overscan-Bereich nötig ist. Aber auch solche Anzeigegeräte verwenden einen Overscan. Z. B. vergrößern einige Flachbildschirme das angelieferte Bild um ca. 6 %, um dann den Rand um 6 % zu beschneiden. Dies bedeutet einen Verlust an Auflösung, der bei Film- bzw. Videomaterial allerdings kaum wahrzunehmen ist. Bei filigranen Elementen wie Schriften oder feinen Linien können jedoch mehr oder weniger starke Skalierungsartefakte auftreten.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Das hätte ich dir auch sagen können ... wenn du gefragt hättest Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
GEEEEEILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: happy.gif][Bild: happy.gif][Bild: smilie_happy_301.gif][Bild: smilie_happy_301.gif][Bild: Headbanger-mit-Gitarre.gif] [Bild: drums.gif] [Bild: avatar323438_1.gif]


Sie wird fortgeführt werden! Das Online-Magazin für das ich jetzt seit einem Jahr soviel Herzblut gesteckt habe. Das Online-Zine, dass das erste ausführliche Ougenweide Interview seit 30 Jahren bot! Das Interview mit Herz und Seele zur Musik!!!

UNSER BABY IST GERETTET!!!

[Bild: Dark_Feather_Logo.png]

Ausgabe 20 machen wir, wie geplant, ein Best-Of und dann... wird umgezogen auf nen neuen Server, nue Homepage wird gebaut und wir machen weiter! Denn: wir haben jetzt ne tolle Aufgabenteilung hingekriegt. Wir haben nen ganz tollen Webdesigner und Techniker und dadurch, dass wir nun komplett auf Online umstellen, ohne irgendwelche physischen Sampler, hat Holger keine Kosten mehr. Und er will weitermachen, wenn auch nicht mehr als Redaktionsleiter, das übernimmt jetzt Stefan. Und ich kann weiter meinen Kram dort machen, Legenden ausbutteln und sowas. JUHU!

Das heißt, ich kann auch Roccos Band vorstellen, dann im Sommer! Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
0
Hmmm ... jetzt kann ich Johns Status doch nicht mehr lesen Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Hmmm ... jetzt kann ich Johns Status doch nicht mehr lesen Big Grin

Muss ja nicht jeder Fremde alles lesen können. ^^ Mist das man das bei Facebook mittlerweile für jeden einzelnen Post festlegen muss. Da denkt doch kein Schwein dran!

Aber für dich was ich geantwortet habe:
"Was für ein Klischee-Song. Denn so ist es bei uns ja gerade NICHT" Wink
Zitieren
0
Sollte ja auch gar nichts heißen, bin halt nur Die Ärzte - Fanboy und das war das erste, was mir so durch den Kopf schoss ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Krass, der Fernsehkritiker gibt Human Centipede 8/10 Punkten, gut so, ist ein richtig guter Film Big Grin
Zitieren
0
Ich fand den auch irgendwie geil (Saugeiles Haus hatte der Typ).
Der 2. ist nicht soooo der Bringer. Unterhaltsam, aber nicht so gut, wie der Erste.
Sehr schräg und leider in s/w.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Boar ... so einen durchgeknallten Abend hatte ich schon ewig nicht mehr ... kaum mehr als 2 Worte ergaben überhaupt Sinn ... abgefahren >.<



Und das Laster-Fasten geht los!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Mhhhhhhhhm die blonde mit den "großen Augen" vorhin ...
Ach verdammt das war die selbe wie immer ...
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Krass, der Fernsehkritiker gibt Human Centipede 8/10 Punkten, gut so, ist ein richtig guter Film Big Grin

Verrückter Dreiteiler ist das Smile Gibt sogar mittlerweile Schmuckkünstler, die den Centipede als Vorlage genommen haben..

[Bild: human-centipede-necklace_480x480.jpg]

Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Gadler schrieb:Ich fand den auch irgendwie geil (Saugeiles Haus hatte der Typ).
Der 2. ist nicht soooo der Bringer. Unterhaltsam, aber nicht so gut, wie der Erste.
Sehr schräg und leider in s/w.
Ich hab nur den zweiten Teil komplett geschaut und das einzig Abartige daran war jawohl der Hauptcharakter. Man muss dazu sagen, dass das ganze in Teil 2 so überzogen dargestellt wird, dass jede einzelne Person einfach eine Karikatur einer bestimmten Kategorie Mensch zu sein scheint. Insofern wirkt der Film eher wie eine absurde Komödie als alles andere.
Zitieren
0
Jetzt Parfum, Pflege & Make-Up bei Flaconi online bestellen! Versand in 1-2 Tagen, kostenlos ab 35€ - Gratis-Proben kostenlose Hotline 0800-3522664.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Ich fand den auch irgendwie geil (Saugeiles Haus hatte der Typ).
Der 2. ist nicht soooo der Bringer. Unterhaltsam, aber nicht so gut, wie der Erste.
Sehr schräg und leider in s/w.
Ich hab nur den zweiten Teil komplett geschaut und das einzig Abartige daran war jawohl der Hauptcharakter. Man muss dazu sagen, dass das ganze in Teil 2 so überzogen dargestellt wird, dass jede einzelne Person einfach eine Karikatur einer bestimmten Kategorie Mensch zu sein scheint. Insofern wirkt der Film eher wie eine absurde Komödie als alles andere.

Teil 1 funktioniert auf andere Weise, dem Zuschauer reicht schon der gedanke daran das der Vordermann ihm Kot in den Mund drückt um sich zu ekeln, wirklich Zeigen muss man das nicht
Zitieren
0
Gabumon schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Ich fand den auch irgendwie geil (Saugeiles Haus hatte der Typ).
Der 2. ist nicht soooo der Bringer. Unterhaltsam, aber nicht so gut, wie der Erste.
Sehr schräg und leider in s/w.
Ich hab nur den zweiten Teil komplett geschaut und das einzig Abartige daran war jawohl der Hauptcharakter. Man muss dazu sagen, dass das ganze in Teil 2 so überzogen dargestellt wird, dass jede einzelne Person einfach eine Karikatur einer bestimmten Kategorie Mensch zu sein scheint. Insofern wirkt der Film eher wie eine absurde Komödie als alles andere.
Teil 1 funktioniert auf andere Weise, dem Zuschauer reicht schon der gedanke daran das der Vordermann ihm Kot in den Mund drückt um sich zu ekeln, wirklich Zeigen muss man das nicht
Ja, ich glaub auch, dass Teil 1 größtenteils von der kranken Idee selbst lebt.

edit: ach ja, Teil 3 soll nicht nur in schwarz-weiß, sondern sogar ein Stummfilm werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.207 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.482 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.123.613 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.180 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste