Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Naja Schlafprobleme hab ich eigentlich immer ... liegt aber eher dran, dass ich mehr in Richtung Nachtmensch gehe und wesentlich aktiver bin, wenn die Sonne sich verabschiedet hat ... vielleicht heißt das ja auch, dass ich ein Ninja bin Confused


Zu dem gesellen sich aber noch Computer-Probleme (hab letzte Nacht mein System neu aufgesetzt), asiatisches Essen (was eindeutig zu scharf für klein Kenny war) und das es aufm Hochbett es irgendwie viel zu warm ist (weshalb ich mir ein Futon im mitten meines Zimmers aufgeschlagen habe).
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Naja Schlafprobleme hab ich eigentlich immer ... liegt aber eher dran, dass ich mehr in Richtung Nachtmensch gehe und wesentlich aktiver bin, wenn die Sonne sich verabschiedet hat ... vielleicht heißt das ja auch, dass ich ein Ninja bin Confused


Zu dem gesellen sich aber noch Computer-Probleme (hab letzte Nacht mein System neu aufgesetzt), asiatisches Essen (was eindeutig zu scharf für klein Kenny war) und das es aufm Hochbett es irgendwie viel zu warm ist (weshalb ich mir ein Futon im mitten meines Zimmers aufgeschlagen habe).

Hast dir da aber ne sehr unschöne Kombination gewürfelt Sad

Bin auch eher ein Nachtmenscht.. nachts ist es so schön still und man kommt zur Ruhe. Leider kann ich das nicht immer mit meinen Arbeitszeiten vereinen Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Naja Schlafprobleme hab ich eigentlich immer ... liegt aber eher dran, dass ich mehr in Richtung Nachtmensch gehe und wesentlich aktiver bin, wenn die Sonne sich verabschiedet hat ...
Big Grin Same here.
Zitieren
0
Man ... Sonata war ja schon ewig nicht mehr bei Steam online Rotes Gesicht Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
fexel, sonata

heisst (hiess??) einmal "jenny star", ein andermal (auf real8teens.com) wohl "abby" Confused

das bild mein ich, das hats mir schon vor 10 jahren angetan

selbst wenn die untere hälfte fehlen würde, schon das gesicht im seitlichen profil ist wunderhübsch.

[Bild: blablub6oito.jpg]

edit: das is ja der völlige wahnsinn, im abo ist die micky maus, welche erst freitag erscheint, bereits mittwoch abend im briefkasten. Elefant

wenn ihr euren kindern eine freude machen und wollt, dass ihre schulkameraden sie beneiden, bestellt ihnen die micky maus im abo.
nein, ich habe keine kinder, die micky maus ist für das kind in mir selbst.

die extras sind ganz schön nutzlos bis jetzt, aber nächste woche feiert daniel düsentrieb 60. geburtstag und als extra gibts ne lampe in form von helferlein Geschockt Elefant

(what teh fvck did i just wrote)
Signaturen stinken
Zitieren
0
hieß/heißt ... ist ein "langes scharfes s" deswegen nach wie vor "ß"
anders "Wissen" mit einem "kurzen s"
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
denke gerade einen satz, den ich mir vorhin gemerkt habe:

"Columbiana Cowboys, einfach zu haben auf dem London Boulevard der Körperfresser!"

Hintergrund: Merkhilfe, weil vorhin durch den Supermarkt gewatschelt, ganz nach dem Motto:

[Bild: 574555_10150997277626t9u5c.jpg]

Gemerkte Filme:

Columbiana (mit Zoe Saldana als Killerin)
Cowboys & Aliens (mit Harrison Ford und Daniel Craig)
Einfach zu haben (mit Emma Stone)
London Boulevard (mit Collin Farell und Olivia Wilde)
Körperfresser, die Rückkehr (bestimmt Schrott)
Signaturen stinken
Zitieren
0
Oh, Cowboys & Aliens will ich auch noch sehen, ist vorgemerkt Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ahhh wie geil.... ddl-music.org hat einen Warezkorb für deine Downloadartikel xD


PS: Gewitter sind geil!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ahhh wie geil.... ddl-music.org hat einen Warezkorb für deine Downloadartikel xD


PS: Gewitter sind geil!

Hier hat es auch gewittert - und geregnet und geblitzt und gedonnert. Ganze Zeit Fensterchen vom Balkon offen gehabt richtig angenehm frisch.

Cyphox schrieb:fexel, sonata

heisst (hiess??) einmal "jenny star", ein andermal (auf real8teens.com) wohl "abby" Confused

Danke sehr Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
lieber sonata, deine chipsfrisch ungarisch hab ich bei der ersten tüte geschmackstechnisch den ordinären, preisgünstigen paprikachips der jeweils hiesigen ortsansässigen supermarktmarke zugeordnet, jetz wo ich nicht mehr rauche und alles zweimal probieren muss, finde ich diese aber tatsächlich höchst geschmackvoll und lecker, ehrlich Rotes Gesicht

nicht zu extrem im geschmack, auch bei längerem genuss, durchgehend schön dezent, gleichbleibend süßes, dennoch würziges geschmackserlebnis Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Big Grin Cool!! Ja, das sind echt die besten Chips. Der Geschmack ist auch sehr einzigartig! Selbst Chio Chips kommen da nicht mehr ran. Aber das liegt daran, dass die langsam immer schlechter werden vom Geschmack her (weil die immer wieder das Rezept "verbessern")...

edit: kann sich noch jemand daran erinnern, wie ich immer am rumheulen war, dass es die gottgleichen Chupa-Chups Lakritz nicht mehr gibt? Ich hab jetzt in Holland so Lakritzbonbons gefunden, die SEHR ähnlich schmecken!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Elefant Elefant Elefant

[Bild: napoleonhardedropkoget7kdf.png]

Da ist zwar Salmiakpulver innen drin, was den Geschmack ein bißchen verändert – und der Chupa-Chups-Lakritz-Lolly-Geschmack kommt auch erst, wenn man das Bonbon so 10 bis 15 Sekunden lang im Mund hat – aber ich freu mich total drüber, endlich wieder diesen Geschmack schmecken zu können! Fröhlich
Zitieren
0
Schade, die Ghibli-Filme bekommt man gar nicht mehr alle als Einzel-DVD Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Schade, die Ghibli-Filme bekommt man gar nicht mehr alle als Einzel-DVD Sad.
Die sind doch auch langweilig im Vergleich zu den schönen Deluxe Editions! Wink


Ich denke gerade: warum um Himmels Willen gibt es eigentlich Axe Inca schon seit über 10 Jahren nicht mehr??? Cry

[Bild: axeinca2lk7b.jpg]

Das war sooooooooo geil!!! Cry

Mann, ich wette, wenn ich heute den Geruch wieder riechen würde, wäre ich prompt zurück in 1998... hmmm...
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich denke gerade: warum um Himmels Willen gibt es eigentlich Axe Inca schon seit über 10 Jahren nicht mehr??? Cry
Ich trauere ja seit vielen Jahren Brut 33 Musk von Faberge hinterher:
[Bild: 11lmob4.jpg]
Spray aus den 80en. Das originale wird nicht mehr hergestellt. Würde es soooo gerne mal wieder riechen. Bai ebay.it ist's manchmal noch zu finden. Ein hammergeiler Geruch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ihr könnt euch auch einfach euer eigenes mischen. Alles was man dafür braucht bekommt man hier: http://www.perfumersapprentice.com/
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Wenn ich die Zusammensetzumg/Rezept kennen würde........................(!)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:lieber sonata, deine chipsfrisch ungarisch hab ich bei der ersten tüte geschmackstechnisch den ordinären, preisgünstigen paprikachips der jeweils hiesigen ortsansässigen supermarktmarke zugeordnet, jetz wo ich nicht mehr rauche und alles zweimal probieren muss, finde ich diese aber tatsächlich höchst geschmackvoll und lecker, ehrlich Rotes Gesicht

nicht zu extrem im geschmack, auch bei längerem genuss, durchgehend schön dezent, gleichbleibend süßes, dennoch würziges geschmackserlebnis Rotes Gesicht

Mir schmecken Chipsfrisch Oriental immer noch am besten. Aber auch Pringles Sour Cream & Onion sind super...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Schade, die Ghibli-Filme bekommt man gar nicht mehr alle als Einzel-DVD Sad.
Die sind doch auch langweilig im Vergleich zu den schönen Deluxe Editions! Wink
[...]
Die kosten aber gleich das Doppelte und eigentlich interessieren mich die Making-ofs oder Trailer nicht sonderlich respektive ich schaue mir das einmal an und dann nie wieder. Da kaufe ich doch lieber zwei Filme zu diesem Preis Zunge raus.
Außerdem bin ich sowieso nicht unbedingt ein Fan dieser Papp-Verpackungen aka Digipak (das Thema hatten wir doch schon mal, oder Confused !?) und das Aussehen ist mir auch nicht so wichtig.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Projektmanagment... WARUM!! Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.207 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.474 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.123.228 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.136 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 610 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste