Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich glaub heute machen wir ne Nacht durch und gehen morgen früh direkt ins Tierheim und holen uns zwei Kätzchen. Ist einfach nicht erträglich in so einer leeren Wohnung. Ich bin zwar noch stark skeptisch, da ich einfach nur Bowie zurück will und sonst niemanden, aber ich gehe davon aus, dass es zumindest leichter wird, wenn wieder etwas Leben in die Bude kommt.

Zu deinem Logbuch: interessant! Ich hatte echt gedacht, dass die Unterschiede doch recht stark vorhanden sind (also im positiven Sinne). Dennoch: mit dem "Real Deal" kann natürlich keine Taschenmumu mithalten. Vielen Dank für den detaillierten Bericht.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:Wieder mal ne Nacht durchgemacht.
Gestern wenigstens um 6:00 morgens ins Bett gegangen und bis 14:00 gepennt.
Heute kann ich gar nicht schlafen. Schuldgefühle, Depression, Wut auf mich selbst, Hilflosigkeit, ...

Bleib ich halt wach.

mach ich auch gern, am wochenende, schön kaffee reinkippen, serien gucken und um 6 oder 7 ins bett, wenns früh wieder hell wird.

keine ahnung warum, aber das hat was.

Witzig - ich kenne das. Es ist irgendwie so entspannt so etwas zu tun. Dann am Mittag Brötchen machen und lecker Brunchen. Finde ich total gut, dass es vielen so geht. Mir ist es zwar völlig egal, ob ich absonderlich wäre, wenn ich das als einziger gut fände, aber so ist es auch nett *g
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich glaub heute machen wir ne Nacht durch und gehen morgen früh direkt ins Tierheim und holen uns zwei Kätzchen. Ist einfach nicht erträglich in so einer leeren Wohnung. Ich bin zwar noch stark skeptisch, da ich einfach nur Bowie zurück will und sonst niemanden, aber ich gehe davon aus, dass es zumindest leichter wird, wenn wieder etwas Leben in die Bude kommt.
Mach das! Und Fotos bitte.

Bei 2 Katzen musst Du allerdings aufpassen:
[Bild: cats205fe1.jpg]
Finde ich ja zu geil Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich glaub heute machen wir ne Nacht durch und gehen morgen früh direkt ins Tierheim und holen uns zwei Kätzchen. Ist einfach nicht erträglich in so einer leeren Wohnung. Ich bin zwar noch stark skeptisch, da ich einfach nur Bowie zurück will und sonst niemanden, aber ich gehe davon aus, dass es zumindest leichter wird, wenn wieder etwas Leben in die Bude kommt.

Zu deinem Logbuch: interessant! Ich hatte echt gedacht, dass die Unterschiede doch recht stark vorhanden sind (also im positiven Sinne). Dennoch: mit dem "Real Deal" kann natürlich keine Taschenmumu mithalten. Vielen Dank für den detaillierten Bericht.

Naja, ist wie mit einer geendeten Beziehung im Partnerschaftlichen Bereich. Man will nur die "eine" zurück. Aber wenn man eine neue Freundin findet, dann denkt man nicht mehr über die alte Frau nach, zumindest empfohlenermaßen Wink

Natürlich ist ein Verlust traurig, aber jeder geht anders mit Schmerz um. Man soll aber nicht aus schlechtem Gewissen heraus ewig trauern und nur weil es nicht lange her ist, ist man kein Unmensch. Jeder verarbeitet schneller/anders. So könnt ihr einer anderen Katze eure Liebe geben und die muss nicht im Tierheim verrotten. So tut ihr was gutes und könnt mit dem Verlust besser umgehen. Ihr hintergeht ja nicht die Bowie damit nur weil ihr euch ein neues Tier anschafft. Es gibt keine vorgeschriebene Zeit für Trauer. Man kann auch an die alte Katze denken wenn man eine/zwei neue hat. Die alte Katze wird immer in euren Herzen sein!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
hab grad die bluray von unknown identity eingelegt (liam neeson, ich hoffe auf eine art "96 hours" / "taken") und hab folgenden trailer gesehen, der mich sehr neugierig macht:

Signaturen stinken
Zitieren
0
Gadler schrieb:Mach das! Und Fotos bitte.
Mach ich auf jeden Fall.
Wir sind heute aber doch noch nicht zum Tierheim gefahren. Heute hätte das nicht gepasst. Sich vollkommen übermüdet nach einer durchgemachten Nacht nach Kätzchen umzuschauen und dann, wenn man sie hat, noch wegzumüssen (denn Lena und ich hatten heute beide noch Sachen außerhalb der Wohnung vor)... neee. Das machen wir dann morgen oder Montag in Ruhe. Smile

Gadler schrieb:Bei 2 Katzen musst Du allerdings aufpassen:
[Bild: cats205fe1.jpg]
Finde ich ja zu geil Big Grin
Big Grin Ich sag ja immer: Katzen sind schlauer als Hip-Hopper.^^ Aber manchmal sind die auch echt verpeilt!^^

Fexel schrieb:Naja, ist wie mit einer geendeten Beziehung im Partnerschaftlichen Bereich. Man will nur die "eine" zurück. Aber wenn man eine neue Freundin findet, dann denkt man nicht mehr über die alte Frau nach, zumindest empfohlenermaßen Wink
Jau, damit vergleich ich's auch schon immer die ganze Zeit – passt aber wirklich sehr gut, der Vergleich.

Fexel schrieb:So könnt ihr einer anderen Katze eure Liebe geben und die muss nicht im Tierheim verrotten. So tut ihr was gutes und könnt mit dem Verlust besser umgehen. Ihr hintergeht ja nicht die Bowie damit nur weil ihr euch ein neues Tier anschafft. Man kann auch an die alte Katze denken wenn man eine/zwei neue hat. Die alte Katze wird immer in euren Herzen sein!
Das seh ich genau so und hab auch schon mit Lena länger drüber geredet. Uns ist jetzt schon klar, dass keine der neuen Katzen Bowie ersetzen kann, aber das sollen die auch nicht.

Cyphox schrieb:hab folgenden trailer gesehen, der mich sehr neugierig macht:

[Source Code]
Den haben Lena und ich schon gesehen und Lenas Mama hat mir den dann anschließend zu Weihnachten auf DVD geschenkt. Ist ein super Film! Regisseur ist übrigens Duncan Jones, der Sohn von David Bowie. Der hat auch schon "Moon" gemacht.
Zitieren
0
schön sonata, dann weiss ich das ich an dem film spass haben werde.

unknown identity is leider kein 96 hours, aber trotzdem cooler film. lustig is, der film spielt in berlin und diane kruger (deutsche) spielt.... ne russin oder polin oder sowas Rolleyes

aber cooler film bisher, nem typen wird versucht seine identität zu klauen, mit allem drum und dran, frau will ihn nicht mehr erkennen, typ nimmt seinen platz ein, mit gefälschten familienfotos, quasi perfekter identitätsklau. und mr. ultra-liam-neeson versucht sich sein leben zurück zu holen. mit aller gewalt.

kein 96 hours, aber trotzdem sehr cool so far Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:hab grad die bluray von unknown identity eingelegt (liam neeson, ich hoffe auf eine art "96 hours" / "taken") und hab folgenden trailer gesehen, der mich sehr neugierig macht:



Source Code ist ein toller Film. Hab ihn vor ein paar Monaten angesehen, echt klasse!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Jau, Source Code war spitzenmäßig! Ist wirklich sehr zu empfehlen Fröhlich Fröhlich


Wir schaun mal, ob wir morgen oder Montag ins Tierheim fahren. Meine Mutter riet mir ja davon ab, aber das ist ja das schöne nicht mehr zu hause zu wohnen Big Grin Und jetzt wo ich auch eigenes Geld verdiene, hab mich auch nicht mehr son schlechtes Gewissen...
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:[...]
kein 96 hours, aber trotzdem sehr cool so far Elefant
John ?? Bist du's ??

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Den fande ich auch spitze! Zumal die Schauspielerin eine 1:1 Kopie einer mitschülerin von mir ist. Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ohje, Handwerker im Haus
Zitieren
0
Für Mütter wird man halt nie erwachsen -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
11 Mann im Bus unterwegs zum Airfield und wer wird während der Fahrt rausgesnipert? -.-
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Wieso ist es immer so, dass die Reichen die sind, die am geizigsten sind?

Ich hab meinen Vater (eltern geschieden seit 1993) gerade um die Studiengebühren für nächstes Jahr gebeten und er wieselt sich raus und meint, er müsse noch drüber nachdenken und ob man das vllt mit meiner Mutter kombinieren könnte, die wirklich nicht sehr viel Geld hat und mir bereits eine eigene (mit Stephan) Wohnung ermöglicht. Der Kerl ist n scheiß Millionär! Die 1780 Euro sind für ihn Taschengeld! Er fährt 3 Autos, darunter einen Porsche Cayenne, fährt jedes Jahr mehrmals in den Urlaub. Hat jetzt ein Restaurant in Manhattan aufgemacht und schwärmt mir bei jeder Gelegenheit von seinen Erfolgen vor, ABER wenn ich mal EINMAL im Leben was von ihm will, DANN KANN ER NICHT SAGEN: KLAR, KEIN PROBLEM????

Nein er will erst die Konditionen für die Möglichkeit der Ratenzahlung wissen und son Kram... -.- Schön Druck auf mich ausüben! Ich wünschte, ich hätte eine andere Möglichkeit als den Packt mit dem Teufel einzugehn!
Ich finds ja schon scheiße genug, dass ich ihm die Gebühren zurückzahlen muss. Der Kerl zahlt Zeit meines Lebens schon nur den Mindestbetrag an Unterhalt für mich. Ich bin so wütend. Ich hasse es ihm was schuldig zu sein!

Scheißkerl.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
ääääh wat? millionär?

das ja ne krasse geschichte, könnt fast aus nem film sein.

lass mich raten, er hat noch mindenstens ein kind aus anderen ehen, dem/denen er alles in den arsch bläst, oder?

wo hab ich das letztens gesehen? das hab ich erst letztens in nem film /ner serie gesehen
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:das ja ne krasse geschichte, könnt fast aus nem film sein.

lass mich raten, er hat noch mindenstens ein kind aus anderen ehen, dem/denen er alles in den arsch bläst, oder?

wo hab ich das letztens gesehen? das hab ich erst letztens in nem film /ner serie gesehen

Vieleicht ist es ja, er hier:

[Bild: 19680315.jpg]

Kudos für den, der bei dem Gedanken auch so lachen muss.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
das is der teufel aus der serie "reaper" und da spielt er seine rolle phänomenal Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:das is der teufel aus der serie "reaper" und da spielt er seine rolle phänomenal Big Grin

BIST DU WOHL STILL! Geschockt

Kannst doch nicht einfach die Poente verraten.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Cyphox schrieb:ääääh wat? millionär?

das ja ne krasse geschichte, könnt fast aus nem film sein.

lass mich raten, er hat noch mindenstens ein kind aus anderen ehen, dem/denen er alles in den arsch bläst, oder?

Genau richtig. Mit seiner neuen Frau, die er auch schon seit 94 hat, hat er noch 2 Kinder, die wirklich ALLES was sie wollen auch bekommen. Einen Sohn, 10, eine Tochter, 15. Beide total oberflächlich. Meine Schwester schon immer total zickig und unverschämt, vorallem zu ihren Eltern, aber das finden die nur süß und so sind Teenager halt, bla, zu mir ist sie aber nicht so, ich lass so ein Verhalten nicht durchgehn.

Ich habs immer gehasst zu meinem Vater zu müssen. Das sind die oberflächlichsten Menschen, die ich kenne. Für die ist nur wert, was reich und schön ist.


Wenn ich nur die Studiengebühren woanders herbekäme...

Wens interessiert, hier isser(rechts) mit seinen höchst angenehmen Geschäftsführer/Co-founder Kollegen:
[Bild: kurz-notiert_60110n3ys4.jpg]

Auf dem Bild kumuliert sich wirklich das Unangenehmste der Menschheit, die ich persönlich kenne!
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.207 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.479 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.123.472 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.162 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 610 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste