Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Quake is wirklich nen cooles Game. Am besten finde ich die Granatwerfer Gegner. Das Geräusch der abgeschossenen Granate *plomp* ist einfach nur geil Big Grin
Quake macht im Multiplayer auch heute noch RICHTIG Spaß. Was haben wir uns damals nächtelang Schlachten geliefert.

Richtig cool finde ich dagegen, dass auf jeder Nailgun-Munitionskiste das Nine Inch Nails-Logo steht Big Grin Das ist doch mal ein netter Gag.

[Bild: nail1_13qq8b.png]

Auszug auf QuakeWiki:
Zitat:Nine Inch Nails is an American industrial rock band that composed the music for Quake. Because of this, id named one of the weapons the nailgun and put the NIN logo on the nailgun's ammoboxes. Trent Reznor (the only official member of that band) said that between touring he played Doom on a PC, and he liked it, so he was very enthusiastic about writing soundtrack for Quake. When id asked him about writing a soundtrack for Quake II, he refused; he said that the first game had an atmosphere but the second game didn't.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hmm ... wie interessant, darauf habe ich bisher noch nie geachtet (bzw. mir nix dabei gedacht WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... wie interessant, darauf habe ich bisher noch nie geachtet (bzw. mir nix dabei gedacht WinkZunge raus).

Gibt mehrere solche Anspielungen bei ID Spielen.

Es scheinen einige Kabel durchgehakt worden zu sein oder aber mein Anbeiter hat anderweitige Probleme. Fakt ist, ich komme nur auf manche Internetseiten.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... wie interessant, darauf habe ich bisher noch nie geachtet (bzw. mir nix dabei gedacht WinkZunge raus).

Gibt mehrere solche Anspielungen bei ID Spielen.

Es scheinen einige Kabel durchgehakt worden zu sein oder aber mein Anbeiter hat anderweitige Probleme. Fakt ist, ich komme nur auf manche Internetseiten.

Hast du vielleicht Alice? Einer beiu mir im Chat hat über die gleichen Probleme geklagt...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
legen schrieb:
Cyphox schrieb:schau grad rtl nitro, the office erscheint mir sooooo schlecht, bin wohl zu sehr stromberg-verwöhnt...... Rolleyes

Blasphemie!!!

Welches "The Office" läuft denn auf Nitro? Britisches Original oder amerikanisches Remake?

blasphemie am arsch.

die us-version.

aufgrund der staffelanzahlen sollte man eh meinen, das die deutsche version die beste is Rolleyes

usa: 1
uk: 2 bzw mit specials 3
de: 5
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Quake is wirklich nen cooles Game. Am besten finde ich die Granatwerfer Gegner. Das Geräusch der abgeschossenen Granate *plomp* ist einfach nur geil Big Grin
Quake macht im Multiplayer auch heute noch RICHTIG Spaß. Was haben wir uns damals nächtelang Schlachten geliefert.
Ohhhhhhh ja!! Das habe ich auch bis zum Erbrechen gezockt.

Quake 3 Arena ist mittlerweile übrigens ein Browser Game (nur falls es jemand noch nicht wusste).
Zitieren
0
Ich hab das früher mal in nem Clan gespielt.

Wir hießen *VR1 ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Der Besuch bei Sonata hat mich in eine Art Urlaubsmodus versetzt. Verdammt, wie werd ich den wieder los um arbeiten zu können? Teufel
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Zitieren
0
Ich will auch mal zu Sonata Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Ich will auch mal zu Sonata Big Grin Big Grin
Wollte ich auch immer. Aber jetzt, wo da scheinbar jeder hinkommt, will ich natuerlich das Gegenteil!

Big Grin Wink
Zitieren
0
Nee da wollt ihr nicht hin. Da muss der Besuch die ganze Arbeit machen! Der räumt extra 3 Wochen im Voraus nicht auf, damit man auch ordentlich was zu tun hat...
*sich duckt und schnell wegläuft*

Big Grin Big Grin (<--- ist wohl Tradition hier, oder? ^^)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Zitieren
0
McGurgel schrieb:Der Besuch bei Sonata hat mich in eine Art Urlaubsmodus versetzt. Verdammt, wie werd ich den wieder los um arbeiten zu können? Teufel
Meine Faulheit ist ansteckend? Big Grin Ups!^^

thEClaw schrieb:
Cebion schrieb:Ich will auch mal zu Sonata Big Grin Big Grin
Wollte ich auch immer. Aber jetzt, wo da scheinbar jeder hinkommt, will ich natuerlich das Gegenteil!
Naja, McGurgel (wie auch Malkav) ist ja nun ein Freund von mir, den ich auf's Board gezwungen inspiriert habe, sich auf dem Board anzumelden. Wink Die einzige Person, die schon vorher auf dem Board war und mich hin und wieder besucht, ist Corsa. Smile Aber der wohnt auch nur 80 km weit weg, da passt das. Wink

McGurgel schrieb:Nee da wollt ihr nicht hin. Da muss der Besuch die ganze Arbeit machen! Der räumt extra 3 Wochen im Voraus nicht auf, damit man auch ordentlich was zu tun hat...
*sich duckt und schnell wegläuft*
3 Wochen im Voraus? Im Grunde räum ich NIE auf!! Big Grin Man muss sich halt ein Bett aus Oldgame-Boxen machen, wenn man bei mir übernachten will. Big Grin

McGurgel schrieb:
Big Grin Big Grin (<--- ist wohl Tradition hier, oder? ^^)
Sowas nennen wir hier einen "Heinrich".

Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cyphox schrieb:aufgrund der staffelanzahlen sollte man eh meinen, das die deutsche version die beste is Rolleyes

usa: 1
uk: 2 bzw mit specials 3
de: 5

Uhm.

USA: 8 (und laufend, 20-26 Folgen pro Staffel, nicht 8-12)
UK: 2
DE: 5 (und laufend)

Meiner Meinung nach sieht die Reihenfolge so aus: UK > USA > DE !
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
McGurgel schrieb:
Big Grin Big Grin (<--- ist wohl Tradition hier, oder? ^^)
Sowas nennen wir hier einen "Heinrich".

Big Grin Big Grin
Yeah, mach mir den Heinrich!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
legen schrieb:
Cyphox schrieb:aufgrund der staffelanzahlen sollte man eh meinen, das die deutsche version die beste is Rolleyes

usa: 1
uk: 2 bzw mit specials 3
de: 5

Uhm.

USA: 8 (und laufend, 20-26 Folgen pro Staffel, nicht 8-12)
UK: 2
DE: 5 (und laufend)

Meiner Meinung nach sieht die Reihenfolge so aus: UK > USA > DE !

tatsächlich. hab mich von imdb verwirren lassen, bei der jahreszahl steht nur 2005, früher war dat doch immer anfangsjahr bis end-/akutelles jahr.

schande über mich, hätte mal auf die staffelanzahl schauen sollen Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:
McGurgel schrieb:
Big Grin Big Grin (<--- ist wohl Tradition hier, oder? ^^)
Sowas nennen wir hier einen "Heinrich".

Big Grin Big Grin
Yeah, mach mir den Heinrich!

Big GrinBig Grin
Das ist aber auch nur der umgangssprachliche Ausdruck. Eigentlich benutzt man den Fachbegriff "Heinrich no Densetsu".

Grammatikalisch korrekt also:
"Nachdem ich einen Betrag auf dem Forum verfasst hatte, setzte ich noch einen Heinrich no Densetsu darunter, um auf den humoristischen Aspekt hinzuweisen."

Umgangssprachlich:
"Hab was auf'm Board gepostet und noch 'nen Heinrich druntergesetzt, weil's als Witz gemeint war."

In meinem Uploadthread zu Thief Gold ist der Heinrich no Densetsu übrigens notwendig, um an die Downloadlinks zu kommen.

Big Grin Big Grin

edit: wir brauchen bald ein Board-Lexikon! Big Grin Mit Begriffen wie "einen Reuter abziehen" (sprich: etwas kaufen und anschließend aufgebracht fragen, was um alles in der Welt man da gekauft hat), "einen Heinrich druntersetzen", "einen auf John machen", und und und... ^^
Zitieren
0
jo den thief fred hab ich schon gelesen. ^^

einen john machen?

Big Grin Big Grin
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Zitieren
0
Ich bin so Dumm Smile Folgendes:

Immer als ich im Browser, in Windows und sonst wo war war die STRG Taste quasi Daueraktiv. Ich habe in den Windows Optionen geguckt - keine Lösung. Danach habe ich den Computer nach Viren/Malware gescant - wieder keine Lösung. Dann habe ich gegooglet. Tasten abgemacht und Sauber gemacht - Nichts. Irgendwelche obskuren Tipps ausprobiert die aber keine Abhilfe geschafft haben. Ich war dann soweit, dass ich mir mir das OS neu aufsetzen wollte. Auf einmal springt mir meine alte USB Maus in das Auge. Komisch.. denke ich, ist die auch ansgeschlossen? (Ich habe vor kurzem meinen PC gesäubert und da wohl die alte Maus auch noch mit angeschlossen. Bisher hatte das nicht zu Problemen geführt. Heute habe ich aber hinter dem Schreibtisch aufgeräumt (da lag die alte Maus) Ich muss da wohl drangekommen sein wodurch die in einer Daueraktiv Stellung lag. Ich habe die Maus also abgestöpselt und.. siehe da! Kein Dauerzoomen mehr aktiv mit der STRG Taste. Ja, das war meine kleine lustige Geschichte OMG wie Dumm^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel?


You made my Day!!

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
[Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif]
Sonata, ich weiß dass du Ausdrücke wie "lol" und "rofl" nicht gern siehst, aber in diesem Fall beschreiben sie perfekt meine derzeitige Situtation: Ich kugel mich geradezu vor lachen [Bild: smiley_emoticons_rofl3.gif] (was bestimmt nicht gesund ist, weil das Zwerchfell zusammengedrückt wird [Bild: smiley_emoticons_xd.gif]).

Vielleicht solltest du einen neuen Thread im cgboard-Wiki eröffnen [Bild: smiley_emoticons_%5E%5E.gif]. Anderseits gibt es doch nichts knuffigeres als ein paar Insider-Gags [Bild: smiley_emoticons_wink3.gif].


P.S.: Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich einen "Heinrich no Densetsu" anwenden kann, wenn wir uns mal persönlich begegnen.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.208 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.503 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.023 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.249 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste