Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
besonders, wenn man sowas sieht:



damit macht jamba aktuell werbung im nachtprogramm von comedy central

ich denk mir jedesmal "WIE KANN MAN SOWAS ARSCHBEHINDERTES GUT FINDEN?"

und frage mich gleichzeitig, ob ich das zu pubertären zeiten selbst witzig gefunden hätte, ich weiss es nicht.

und wenn ich dann die (abo)preise seh (5 Euro pro Woche), frag ich mich noch mehr ob unsere jugend noch ganz dicht ist.

man spricht ja nicht umsonst seit jahren vom "jamba abzockabo"
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:und frage mich gleichzeitig, ob ich das zu pubertären zeiten selbst witzig gefunden hätte, ich weiss es nicht.

Also ich fand das ja auch schon damals beschissen Rotes Gesicht


Naja ich streite mich gerade mit so einem "politisch Erleuchteten" auf Facebook herum und seit meinen Posts vom Wochenende schreibt er zu jedem Kommentar und Share nur noch "..." Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Cyphox schrieb:und frage mich gleichzeitig, ob ich das zu pubertären zeiten selbst witzig gefunden hätte, ich weiss es nicht.

Also ich fand das ja auch schon damals beschissen Rotes Gesicht


Naja ich streite mich gerade mit so einem "politisch Erleuchteten" auf Facebook herum und seit meinen Posts vom Wochenende schreibt er zu jedem Kommentar und Share nur noch "..." Big Grin

naja, ich sag mal so, bevor jamba und co den "verrückten frosch" vermarktet haben (nur so ca 2-3 Jahre vorher) fand ich den eigentlich ganz witzig.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Neee ... da wo ich hinterher war, waren die Codes zum Komponieren eigener Songs auf meinem alten Nokia *.*

Als ich dann mein erstes Handy mit Kamera, Farbdisplay und Co. hatte, gingen bei uns vorwiegend sinnloser Schwachsinn oder "Schweinkram" herum und weil mich das nicht so sehr tangierte, war mein Speicherplatz für meine Musik reserviert und das ist auch noch heute so ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
dat kenn ich, ich hab auf meinem sagem damals mal die das boot melodie selber gemacht, hurra

und aufm 3310 glaubich mal halloween oder so

omg, ich kann mich dran erinnern, als "polyphone" klingeltöne aktuell wurden. welch fortschritt. kein pieppiep mehr sondern dudeldudeldu.

wisst ihr eigentlich das der nokia sms ton der morsecode für S-M-S is? Big Grin Big Grin

das müsste man mal für K-U-R-Z-M-I-T-T-E-I-L-U-N-G machen Big Grin Elefant

edit: scheiss smartphones, chef schreibt mir samstag mittag ne email, kein email am handy eingerichtet gewesen, mail nicht gelesen, OH NOOOOO, i dont give a fuck
Signaturen stinken
Zitieren
0
Endlich wieder das bessere Karneval! Prost!
Zitieren
0
So, endlich Wochenende. Also schön alle Games auf die 3-TB-Platte packen. Fröhlich Welch ein Genuss! Smile

edit: so, die ersten 49 DVDRs mit Spielen auf der Platte gesichert. Sind jetzt insgesamt 182 Gigabyte an Spielen. Morgen kommen noch die 88 DVDRs mit den Bishoujos dran und alle anderen Spiele-Discs, die ich noch hab (sind auch locker nochmal über 100).
Zitieren
0
Ach ... diese schreienden Kinder sind doch eine echte Wohltat an Halloween ... außerdem habe ich schon lange keine so schnell rennenden Kinder mehr gesehen Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
bei uns scheint das wohl keine sau zu interessieren. unsere kinder sind wohl noch nicht so amerikanisiert.

sonata, du bist ganz schön schnell mit dvds auf hdd kopieren, hab bei meiner star trek sammlung ne woche gebraucht, ca 50 disks, wobei ich mir hier auch die frage stell, ob filmmaterial nicht länger zum kopieren baucht, kiene ahnung.

ende vom lied war, das ich bemerken musste, dass mein billiges bluray laufwerk die disks fehlerhaft rippt. ergo 50% fürn arsch gerippt (brenner + br-laufwerk) Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
0
Naja, ich hab gestern schon 4 Stunden lang kopiert und heute nochmal 5½ Stunden.

Wenn ich erstmal die Games alle alphabetisch auf'er Platte hab, bin ich vorerst zufrieden. Alles andere (Filme, Serien, etc.) kommen dann später mal dran. Hab jetzt noch nen halben Karton voller Games, eine Giganto-Spindel mit (wie gesagt) 88 DVDs mit Bishoujos und noch 7 mittelgroße Spindeln mit DVDs mit Spielen...
Zitieren
0
viel interessanter find ich ja, das hier nachts um 4 noch leute unterwegs sind. Zunge raus

hoch lebe der feiertag morgen. Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Jau, ich find's grad auch saugemütlich so. Grad noch ne Viertelstunde "Red Alarm" auf meinem Virtual Boy gezockt. Macht echt Spaß, wirkt aber auf die Augen tatsächlich sehr schnell ermüdend. Wobei ich grad aber eh ziemlich müde bin. Ich hau mich mal hin und mach morgen Fotos von all den tollen Geburtstagsgeschenken, die ich bekommen hab. Wink
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Ach ... diese schreienden Kinder sind doch eine echte Wohltat an Halloween ... außerdem habe ich schon lange keine so schnell rennenden Kinder mehr gesehen Big Grin
Sie hatten doch nicht etwa Angst vor dir !?! Geschockt
Oder hast du dein Kostüm vergessen ?? WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cyphox schrieb:bei uns scheint das wohl keine sau zu interessieren. unsere kinder sind wohl noch nicht so amerikanisiert.

Ach wir erschrecken die Kinder ja auch so im Camp ... nur hatten wir diesmal eine Ausrede parat Big Grin


Heinrich Reich schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Ach ... diese schreienden Kinder sind doch eine echte Wohltat an Halloween ... außerdem habe ich schon lange keine so schnell rennenden Kinder mehr gesehen Big Grin
Sie hatten doch nicht etwa Angst vor dir !?! Geschockt
Oder hast du dein Kostüm vergessen ?? WinkBig Grin

Ich war einfach nackt ... da bekommen die meisten Panik Big Grin


... ne die hier hatte ich mir extra gekauft:

[Bild: 407661_36149571394176a4p8m.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Sooooo... gerade das 950. Spiel auf meine externe Festplatte gesichert. Smile Bin jetzt bei ca. 500 Gigabyte (reine PC-Spiele im Ursprungszustand, One-Click-Starter nicht mitgerechnet und Emulations-Kram auch nicht mitgerechnet). Jeder Kopiervorgang macht Spaß – das hätte ich echt schon vor Jahren anfangen sollen. Wink
Zitieren
0
950 Spiele ?? Dann weißt du ja, was als nächstes zu tun ist - spielen Wink. So etwas kann zur Lebensaufgabe werden GeschocktZunge raus.

Ich habe vorigen Freitag gerade das 344.DOS-Spiel in meiner Sammlung begrüßt und langsam wird es dort dünn mit dem Zuwachs. Selbiges gilt für meine Sammlung an Konsolenspiele: Da fehlen eigentlich nur noch ein paar Übersetzungen zu einigen Titeln (z.B. Arabian Nights für das SNES).
Ich denke, damit komme ich bis weit ins Rentenalter hin Smile.

Hmm ... eigentlich könnte ich mich dann mal wieder um die Sortierung meiner mp3-Dateien kümmern WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gerade Gadlers neue Waffe gefunden. Elefant

[Bild: 178981_485504824816417_1217097650_n.jpg]

Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Solang' sie schießt, ist die Farbe schnuppe Pleased.
Mann, ich hab der dummen Schlampe schon tausendmal gesagt, das gibt Dellen...
[Bild: sexy-cora-pink-lamborx6kcm.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Solang' sie schießt, ist die Farbe schnuppe Pleased.
Mann, ich hab der dummen Schlampe schon tausendmal gesagt, das gibt Dellen...
[Bild: sexy-cora-pink-lamborx6kcm.jpg]

du weißt schon, dass die frau tot ist?!
Zitieren
0
-=iceclimber=- schrieb:
Gadler schrieb:Solang' sie schießt, ist die Farbe schnuppe Pleased.
Mann, ich hab der dummen Schlampe schon tausendmal gesagt, das gibt Dellen...
[Bild: sexy-cora-pink-lamborx6kcm.jpg]

du weißt schon, dass die frau tot ist?!

Ohne kalt zu erscheinen, aber das macht sie auch nicht klüger ... wenn auch durchaus sittlicher ... zumindest hoffe ich das für sie Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.180 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.311 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.754 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.279 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 601 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste