Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
SonataFanatica schrieb:So, gerade Racelette mit Malkav und Lena beendet. *mjam* Jetzt irgendwas Lustiges schauen (vermutlich "The Descent" und anschließend "Ist das Leben nicht schön?") – chilliger Abend. Smile

Awww, da wäre ich gern dabei gewesen. Ich liebe Raclette! Und euch beide und die Katzen sowieso! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wir hätten dich auch sehr gerne hier. Wie gesagt: du müsstest echt hier in der Gegend wohnen.
Zitieren
0
Genau!

Nächstes Jahr machen wir's einfach so: Jeder, der Bock und Zeit hat kommt zu uns und wir feiern alle gemeinsam Fröhlich Elefant
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
NightOwl schrieb:Jeder, der Bock und Zeit hat kommt zu uns und wir feiern alle gemeinsam Fröhlich Elefant
Lass das nicht John lesen... Rolleyes "bla bla uääh uääh, Münsterländer wollen nie woanders hin... uääh uääh... immer muss man zu denen rüber bla-di-blubb-blubb..." Big Grin Zunge raus
Zitieren
0
Ich mußte jetzt erst mal die weltweite Wundertüte befragen, was ein "Racelette" ist Baby. Irgendwie hat sich das für mich nach einer weiblichen Verniedlichung von Motorsport angehört Big Grin.

Tja, habe mich geirrt - es hat etwas mit Käse zu tun und wird wohl eigentlich ohne dieses täuschende 'e' geschrieben Zunge raus (Raclette).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
NightOwl schrieb:Jeder, der Bock und Zeit hat kommt zu uns und wir feiern alle gemeinsam Fröhlich Elefant
Lass das nicht John lesen... Rolleyes "bla bla uääh uääh, Münsterländer wollen nie woanders hin... uääh uääh... immer muss man zu denen rüber bla-di-blubb-blubb..." Big Grin Zunge raus

Da ich auch aus MS komme wäre es für mich auch garnicht möglich eine lange Anfahrt zu machen Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
egal wo, imaginär bin ich bei euch Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:egal wo, imaginär bin ich bei euch Big Grin
Ich auch Fröhlich.

Dazu fällt mir spontan ein musikalisches Werk von Pink Floyd ein Pleased:



'Wish You Were Here', zu finden auf dem gleichnamigen Album von eben jener Band Smile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
BOAH... sind die der Hammer.................. PROBIEREN!!!!!
[Bild: 7541aqs8p.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
So, grade aufgestanden, sagt mal wie habt ihr euer Silvester verbracht?
Wir haben Raclette gemacht und Lawrence von Arabien gesehen und unsere Katzen getröstet als es losging, War an sich ein sehr sehr schöner Abend.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Big Grin

Man war das Lecker!

[Bild: 2012-12-3117.26.279txl7.jpg]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Oah, Raclette ist echt cool! Gabs bei uns leider nicht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Raclette gab's bei uns auch. War echt lecker, wir hatten Schweinefleisch, Rindfleisch und Hirschfleisch "für oben drauf" und Lena hat so einiges an Köstlichkeiten für die Pfännchen vorbereitet. Smile

Dann haben wir abends "[Rec]" und den Anfang von "[Rec]²" geguckt, waren von beiden Filmen ziemlich enttäuscht, haben dann "Geburten verboten" (a.k.a. "ZPG - Zero Population Growth") von 1972 geguckt. Anschließend haben Malkav und ich noch locker 2 Stunden lang Apogees "Pharaoh's Tomb" gezockt, als Lena schlafen gegangen ist.

Durchaus gelungener Abend. Smile


Zum Thread-Thema: was ich gerade denke: "MANN, haben heute viele Leute auf'm Board Geburtstag..." Big Grin
Zitieren
0
So, frohes Neues wünsche ich euch allen! Smile Hoffe ihr habt auch alle Spaß gehabt.
Bei uns war es das lustigste Silvester bisher.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Dann haben wir abends "[Rec]" und den Anfang von "[Rec]²" geguckt, waren von beiden Filmen ziemlich enttäuscht, [..]
Ehrlich? Ich fand zumindest den ersten sehr gut. War mal was anderes. POV mit Zombies. Also ich mochte ihn sehr.


SonataFanatica schrieb:Zum Thread-Thema: was ich gerade denke: "MANN, haben heute viele Leute auf'm Board Geburtstag..." Big Grin

Ist mir auch aufgefallen. Ich glaube, die haben nur alle keinen Bock gehabt, ihr Geburtsdatum anzugeben und haben dann einfach den 1.1. genommen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:Dann haben wir abends "[Rec]" und den Anfang von "[Rec]²" geguckt, waren von beiden Filmen ziemlich enttäuscht, [..]
Ehrlich? Ich fand zumindest den ersten sehr gut. War mal was anderes. POV mit Zombies. Also ich mochte ihn sehr.
Fand den Ersten auch OK. Allerings muss ich sagen, daß mir das US-Remake (Quarantine) tatsächlich besser gefallen hat.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich glaube, die haben nur alle keinen Bock gehabt, ihr Geburtsdatum anzugeben und haben dann einfach den 1.1. genommen Smile
Big Grin Ja, das ist klar.^^ Das hatte ich mir auch schon so gedacht. Wink

Gadler schrieb:Fand den Ersten auch OK. Allerings muss ich sagen, daß mir das US-Remake (Quarantine) tatsächlich besser gefallen hat.
Den könnten wir uns glatt noch antun. Ich fand... jetzt nur so als Beispiel, kann man ja kaum vergleichen... das amerikanische Remake von "The Ring" wesentlich besser als das japanische Original. Wobei "Ring 0: Birthday" (das es ja nur als jap. Original gibt) echt gut war. Und warum? Weil's eben total von der "The Ring"-Formel abwich und eine durchaus berührende Vorgeschichte zeigte. Smile
Zitieren
0
Müssten bei 13000 Mitgliedern nicht eigentlich täglich um die 36 Leute Geburtstag haben? Oder kann man auch einfach gar nichts angeben?

Von Ring hatte mir eine der beiden Verfilmungen auch klar besser gefallen, ich weiß nur nicht mehr welche. Ist zu lange her.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Den könnten wir uns glatt noch antun. Ich fand... jetzt nur so als Beispiel, kann man ja kaum vergleichen... das amerikanische Remake von "The Ring" wesentlich besser als das japanische Original. Wobei "Ring 0: Birthday" (das es ja nur als jap. Original gibt) echt gut war. Und warum? Weil's eben total von der "The Ring"-Formel abwich und eine durchaus berührende Vorgeschichte zeigte. Smile
Ging mir auch so, und das nicht nur wegen der schnuckleigen Naomi Watts. Die Asiaten haben das Talent unnötige Szenen unendlich in die Länge zu ziehen. Dadurch bleibt die Spannung oft auf der Strecke. Sind zu 80% auch recht miese (wild gestikulierende) Schauspieler.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ein Herz und eine Seele ist so eine klasse Serie Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.221 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.567 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.767 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.590 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste