Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ach, reale personen sind natürlich gemeint. fiktiv is das anders Big Grin

columbine-idiot und co feiert auch keiner zu helden.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:schon die vorstellung, das jemand durch absolut menschenverachtende greueltaten zum kult wird, ist absurd.
Nein, das ist............
FAKT Big Grin Big Grin
[Bild: 500fullkgpzj.jpg]

Am besten ist Teil 10 Big Grin Im Weltraum, 300 Jahre später Big Grin haha so abgedreht. Big Grin Habe ich sogar nen Plakat von Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Man ist das neue MEGA scheiße. Big Grin

Edit: LOL! Hoerbuch.to hat seit 2 Tagen das System umgestellt. Um in den grandiosen Downloadbereich dort zu kommen (Das Board ist qualitativ das für alte Hörspiele und Hörbücher wie CGBoard für retrogames), muss man nun maximal 10 Beiträge schreiben. Damit will man sich dort mehr vor den ganzen Petzen schützen und gleichzeitig ein wenig die Aktivität im Board steigern. Seitdem steigen die Leecher denen dort aber so gewaltig aufs Dach, das glaubt ihr garnicht. Big Grin
Zitieren
0
memphis schrieb:[quote=Heinrich Reich]
[...]

Ich beneide dich...bin zwar Betriebswirt (VWA), aber habe mich dann ja auch noch einmal zum darauf aufbauenden WiWi-Studium neben dem Job entschieden - und es zieht sich und zieht sich...Bachelor nächstes Jahr zum Sommer, Master in 2016 und das nur wenn es gut läuft und ich vom Beruf her nicht wieder vollkommen eingespannt werde...Aber von nichts kommt nichts Big Grin

Joar, das zehrt ziemlich an den Nerven, aber ganz genau, manche Sachen müssen halt sein. Bei mir passt es halt ganz gut zusammen, weil ich neben dem Dipl.-Ing.(FH) jetzt noch nen MBA und somit nen betriebswirtschaftlichen Abschluss hab. Ist als Techniker nicht so gängig und deshalb sehr hilfreich. Aber sach ma, hättest Du nicht direkt mit ein paar zusätzliche Prüfungen direkt in die Masterschiene gehen können? Auf jeden Fall find ich das prima, dass Du das noch machst, ich drück Dir die Durchhaltedaumen Smile

Ist ja echt schlimm hier, alles voll mit Hardcorekapitalisten Wink Zunge raus Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Ne, leider nicht...bin schon froh, dass der VWA-Betriebswirt mit acht Kursen für die Pflichtmodule im Bachelor angerechnet wurde. Die IHK-Leute müssten noch deutlich mehr belegen als ich. Zweites Problem ist, dass ich neben der Arbeit maximal zwei Module von den für den Bachelor noch benötigten acht Module plus Seminar und Bachelorarbeit im Semester schaffe. Hatte im ersten Semester drei Module und kam mit der Bearbeitung der Lerneinheiten etc. nicht mehr hinterher...hab zwar trotzdem die Prüfungen bestanden, aber "nur durch" ist wiederum auch nicht mein Ziel Wink

Wäre alles einfacher im Diplom-Studiengang zum Dipl.-Kaufmann gewesen. Dann wären es nur zwei Jahre für mich gewesen, aber der Zugang wurde für meinen Fall ein Jahr zu früh gesperrt. Naja, die 3,5 Jahre schaff ich auch noch ^^

Andererseits hat es auch einen Vorteil - ich kann als Teilzeitstudent die ganzen Studentenvorteile bei Zeitungsabos, Mobilfunkanbietern etc. nutzen Big Grin
Zitieren
0
memphis schrieb:[...]
Andererseits hat es auch einen Vorteil - ich kann als Teilzeitstudent die ganzen Studentenvorteile bei Zeitungsabos, Mobilfunkanbietern etc. nutzen Big Grin

Joar, so hab ich das auch gemacht. Hatte mir beispielsweise im vergangenen Herbst noch die Autodesk Product Design Suite für 199€ geleistet - kostet regulär um die 13000€. Das nenn ich mal Sparpotenzial Wink

Hast übrigens gleich ne PM Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Feiff Fahnarft. Wurfelbehandlung. Aua [Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Feiff Fahnarft. Wurfelbehandlung. Aua [Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif]

Bin in 2 Wochen auch dran..... gleiche Sache Angry
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich war schon seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt ... irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen, nicht dass sich irgendwo Karies bildet und ich noch nix davon weiß.
Aber vor mittlerweile über 5 Jahren sind meine Weisheitszähne rausgewachsen und irgendwann fingen die an mir monatelang andrehen zu wollen, dass die ja unnnnbedingt raus müssten, da sollten wir demnächst mal einen Termin für festlegen, bla bla bla. Rolleyes
Dabei ist allgemein bekannt, dass die nur rausmüssen, wenn man wirklich Beschwerden und Schmerzen hat. Seitdem bin ich nicht mehr hingegangen, aber vielleicht sollte ich das dieses Jahr mal wieder tun ... Big Grin
Zitieren
0
Also wenn du spontan Lust auf eine Gesichtslähmung hast, solltest du sie unbedingt drin behalten, hatte ne Nachbarin auch tierisch Spaß mit Zunge raus Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Aber hat man nach dem Entfernen nicht häufig für einige Zeit genau das selbe Problem, nur mit einer Kieferlähmung? Ich habe davon gehört, dass viele nach der Weisheitszahnextraktion nur nöch übern Strohhalm Nahrung aufnehmen konnten. Von daher könnte man theoretisch auch noch eine Notoperation veranschlagen, wenn es dann soweit ist, dass Probleme auftreten.
Zitieren
0
Insanus schrieb:[...]
Ist ja echt schlimm hier, alles voll mit Hardcorekapitalisten Wink Zunge raus Big Grin
Tjaja, wir stammen eben alle noch aus der harten Schule des legendären Oberkapitalisten Dagobert "wer den Kreuzer nicht ehrt, ist den Taler nicht wert" Duck Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Unglaublich. Wie kann man so viel Geld für eine belanglose Red Bull Dauerwerbesendung wegschmeißen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Dann springt er - vom Rande des Weltalls,

Die paar Kilometer sind NICHT der Rand, der liegt noch mal mehr als doppelt so hoch... Rolleyes
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Die paar Kilometer sind NICHT der Rand, der liegt noch mal mehr als doppelt so hoch... Rolleyes
Ich finde direse Scheiß sowas von uninteressant... es bringt uns in keinster Weise weiter. Jeder halbwegs körperlich gesunde Mensch hätte aus dem Ding Hupfen können.
Unglaublich, was für ein TamTam aus diesem Randereignis gemacht wird.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich ja auch, ich habs nur geguckt weil ich drauf hoffte das der sich in der Luft in seine einzelteile auflöst, als dass nicht passierte hab ich wieder ausgeschaltet...
Zitieren
0
In der Theorie kann das jeder. Ich finde das TAMTAM darum auch etwas viel, aber Fakt ist, dass man es erstmal machen muss, auch wenn es theoretisch nicht so WIld sein muss.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Geschafft aber Glücklich. Gerade zurück vom Global Game JAm. Haben ein Spiel in HTML 5 erstellt. YAY. Zu finden hier Wink Läuft aber nicht im IE
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Lunarius schrieb:Geschafft aber Glücklich. Gerade zurück vom Global Game JAm. Haben ein Spiel in HTML 5 erstellt. YAY. Zu finden hier Wink Läuft aber nicht im IE
Offenbar im Firefox auch nicht. Sobald ich'n Kapitel ausgewählt hab, hab ich nen weißen Bildschirm.
Zitieren
0
hmm eigendlich sollte der FF das angeblich packen, habs auf jedenfall bei mir da auch nicht zum laufen bekommen, musste dafür extra Chrome installieren um es spielen zu können
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.439 1.125.411 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: purpur
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.242 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.624 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.967 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 616 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste