Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Die waren wohl einfach nur durstig vom Aufbrechen Zunge raus. Wenn ich Cola ohne Zucker hätte, wären wohl doch die Wasserflaschen weg Big Grin.

Manchmal wünsche ich mir wirklich freien Waffenzugang und ein Recht auf Verteidigung des eigenen Besitzes nach US-amerikanischem Standard Teufel. Ich muss mal sehen, ob sich noch irgendwo so eine Splittermine aus DDR-Zeiten auftreiben lässt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich bin schon lange für freien Waffenzugang nach US Vorbild, ich will auch Automatikwaffen haben.

Und wenn man so Pack die Knieschneiben wegballert tja pech, für die. Und wenn mein Nachbar gegen Waffen sein sollte, mach ich mir ein Schild an die Tür das die dort Einbrechen können, weil der keine Waffen hat, und ich ihm mit meinen Waffen nicht helfen werde Big Grin
Zitieren
0
Selbstjustiz für Jederman? Ihr wollt wohl gern in Angst leben. Einen Einbrecher dürft Ihr auch heute schon vorübergehend festhalten, bis die Polizei da ist.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ja schon mal so eine Bande einfach mal so festgehalten?

Darfst du auch nur unter ganz bestimmten bedingungen.

Wenn hier wer einbricht hätte ich wenigstens gerne das Recht im mit einem Metallrohr die Kniee zu zertrümmern, ist ja sein problem wenn er hier einbricht nicht meines, ich zwinge keinen dazu hier einzubrechen...

Wenn ich diesen KO haue krieg ich dann die höhere Strafe, na toll..
Zitieren
0
Wenn jemand bei mir einbricht und ich zu der Gelegenheit komme, dann steche ich mit dem Messer auf den Einbrecher ein. Notwehr nenne ich das, da ich mich in solch einer Situation bedroht fühle und Angst um mein Leben habe. Wenn der dabei verreckt ist mir das egal. Einbrecher sind für mich wie Insekten. Wenn die in meine Wohnung eindringen, haben die jedewedes Recht auf Leben verwirkt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Übertriebene Notwehr ist sogar straffrei, kannst dich gut rausreden mit der hat dich mit dem Tode bedroht und irgendwelche KungFu verrenkungen gemacht und du hattest in der Situation angst um dein Leben Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0
Nanu, mein Post ist weg.
Zitieren
0
Das hinzufügen von Büchern um seine Bücher katalogisiert zu haben, ist sehr aufwändig.. aber es ist ein gutes Gefühl Ordnung zu haben Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Und ein ähnliches Programm wie zB Plattenkiste verwenden? Oder kommt das nicht in Frage?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Und ein ähnliches Programm wie zB Plattenkiste verwenden? Oder kommt das nicht in Frage?

Musste erst einmal danach googlen Dornfeld Smile Sieht nett aus - ich habe aber kaum Musikscheiben, daher nicht für mich interessant. Ich nutze ein Programm, dass Gotteshand empfohlen hat.

http://www.collectorz.de/book/

Das ist recht komfortabel. Muss man sich nur ein wenig reinarbeiten finde ich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht. Ständig meldet die Datenbank Fehler....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht. Ständig meldet die Datenbank Fehler....

Habe ich auch andauernd.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
vorhin n mädel getroffen, in das ich vor 13-14 jahren total verknallt war.

is beamtin, geht wohl gern ins fitnessstudio, is dünner als früher (fast bissl zu dünn), hat sich die haare blond gefärbt.

trotzdem immer noch süß.

"kannst mich ja mal auf facebook adden"

ne schnucki, ich bin social-network-verweigerer.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:vorhin n mädel getroffen, in das ich vor 13-14 jahren total verknallt war.

is beamtin, geht wohl gern ins fitnessstudio, is dünner als früher (fast bissl zu dünn), hat sich die haare blond gefärbt.

trotzdem immer noch süß.

"kannst mich ja mal auf facebook adden"

ne schnucki, ich bin social-network-verweigerer.
Ist die neue Art von Frauen, einen Korb zu geben: Facebook adden hahaah.. sorry, aber was für ne dumme Nuss ist sie denn? Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Was hat das mit "dumm sein" zu tun? Ob man sich nummern austauscht oder sich auf Facebook connected. Wenn man vernünftig damit umgeht, ist das schon alles was feines. Selbst nen Smartphoneverweigerer wie ich hat sich jetzt mal für 25€/Monat un ohne Zusatz nen iPad 4 zugelegt. Weil es einfach praktisch ist!
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:vorhin n mädel getroffen, in das ich vor 13-14 jahren total verknallt war.

is beamtin, geht wohl gern ins fitnessstudio, is dünner als früher (fast bissl zu dünn), hat sich die haare blond gefärbt.

trotzdem immer noch süß.

"kannst mich ja mal auf facebook adden"

ne schnucki, ich bin social-network-verweigerer.
Ist die neue Art von Frauen, einen Korb zu geben: Facebook adden hahaah.. sorry, aber was für ne dumme Nuss ist sie denn? Big Grin

hoffentlich hat sie beim ersten blickkontakt gedacht: "woah, sieht der gut aus, warum hab ich mich damals net an den typen rangemacht?" Elefant

facebook-gedöns, jeder depp will dein freund sein. mir schauerts vor dem gedanken, leute abzulehnen und sich bei der nächsten realen begegnung blödes gelalle anzuhören.

btw. hätte sie auch gar nix in der richtung sagen können. hätte ich so gemacht, wenn ich keinen bock hätt, selbst wenn ich facebook hätte. ach gott, ich steiger mich schon wieder in irgendnen bullshit rein.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Also ich musste mir noch kein blödes gelale anhören. Denn Leute die ich auf FB ablehne, lehne ich auch im RL ab. Da bin ich konsequent!
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Also ich musste mir noch kein blödes gelale anhören. Denn Leute die ich auf FB ablehne, lehne ich auch im RL ab. Da bin ich konsequent!

sowas wurmt mich total, stell dir mal vor, du musst mit nem typen geschäfte machen, und bzgl. der geschäfte bist du mit natürlich toll drauf und so (gott, wie mich sowas ankotzt, scheiss schleimerei everywhere!), aber eigentlich hast du keinerlei bock mit dem auch nur IRGENDWIE in kontakt zu stehen und dann kommt ne anfrage von dem vollmongo.

früher wars icq und co., heute isses gesichtsbuch.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Seit 7 Tagen Shutdown USA. Noch dreht sich die Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.194 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.363 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.118.617 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.613 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 606 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste