Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Das werd ich ab jetzt jedesmal zitieren wenn eine Abmahnung eintrudelt.

Nur muss das Kind nicht nachweisen, dass seine Absichten gut sind. Es müsste sich auf dem Amt schon extrem dämlich anstellen, damit dieser Paragraph greift.
Zitieren
0
blöder neuer firefox, ich will den "neu laden" knopf links haben, ABER DAT GAYT NETTTT!!!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Achso? Haben sie jetzt doch das neue Design eingebaut? Lässt sich das denn wenigstens auf die gewohnte Umgebung "rücksetzen" (also bis auf den Neuladen-Knopf)?


Edit: Nope, leider nur per AddOn. Dafür dann aber mit frei verschiebbarem Lade-Knopp WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Man, Elfenlied ist so ein krasser Shit.
Zitieren
0
Ich hasse Liebeslieder Rotes Gesicht

Kann man nicht einfach über Geschlechtsverkehr singen, dass ist weniger schnulzig und sowieso das Ziel What
Zitieren
0
Dafür gibbet sogar ne eigene Kategoreie. Ich empfehle zum Einstieg Lady Bitch Ray und Dr. Dose.
Zitieren
0
Da bleib ich lieber bei den Arschgefickten Gummizofen und Die Kassierer Big Grin
Zitieren
0
aaaahaaaaalter Sack
Zitieren
0
Ich bin gerade fassungslos, dass es so viele Länder gibt, in denen Gewalt an Frauen anscheinend völlig normal ist.... jetzt auch noch Brasilien! Ist ja n tolles Bild für den nächsten WM-Austragungsort.....
Ich mein HALLLO??? 61,5 Prozent der Brasilianer glauben, dass "Frauen, die sich provokant anziehen, es verdienen, attackiert und vergewaltigt zu werden." Geschockt
Woher kommt das Denken, dass aufreizende Kleidung zur Vergewaltigung einlädt???

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Zu Vergewaltigung einladen nicht. Dumm ist es trotzdem. In Harlem ein großes Schild mit der Aufschrift "I hate Niggers" zu tragen ist auch keine Einladung verprügelt/getötet zu werden. Aber es ist halt dumm.

Davon abgesehen wird auch in Burkapflichtländern vergewaltigt. Zum Thema gabs erst kürzlich eine Gallerie beim ebaum.
Moment, ich werds mal suchen gehn.

Edit:
Gefunden
http://www.ebaumsworld.com/pictures/view/84053594/

[Bild: 84053603.png]
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Zu Vergewaltigung einladen nicht. Dumm ist es trotzdem. In Harlem ein großes Schild mit der Aufschrift "I hate Niggers" zu tragen ist auch keine Einladung verprügelt/getötet zu werden. Aber es ist halt dumm.

Confused Moment moment moment.....nochmal.... also so wie du das da formulierst, kommt es rüber, als wäre aufreizende Kleidung dumm und zu vergleichen mit einer offensichtlichen Beleidigung und Provokation wie " In Harlem ein großes Schild mit der Aufschrift "I hate Niggers" zu tragen" (ja und natürlich ist das kein Grund, jemanden zu erschießen, versteht sich von selbst.....auch wenn es mit Sicherheit passiert -____-) !

Coole Bildreihe! Gibt ja auch schon seit n paar Jahren den "Slutwalk", was ich echt super finde ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Was willste von denen erwarten die haben teilweis ene bildung wie ein stein nen total verwaschenes weltbild


Oder zb mit der jungfrauengeschichte für die heiligen krieger jeder kriegt 100jungfrauen Big Grin soviele findest auf der ganzen welt ja nich ;D


Allein die berichte der letzten jahre wo ausländerrinen vergewaltigt wurden und ihre freunde halb totgeschlagen wurden damit sie vergewaltigt werden kann zeigt was für menschen das sind.


Daher find ich es gut das solche leute hingerichtet werden in indien zb.

In den emiraten solls ja auch schlimm sein da dürfen frauen auch kein autofahren ohne männliche begleiter oderso alles totaler humbug.

Aber im grunde kriegen die sowas seit jahrzenten jahrhunderten beigebracht das frauen nix wert sind in china galt sowas ja praktisch auch mit der 1kind regelung da wurd zb verboten zu untersuchen was es wird weil mädchen abgetrieben wurden.
Inzwischen dürfen sie 2kinder haben und minderheiten sind ausgenommen von der begrenzung
Zitieren
0
Ich halte es da eher mit dem Demolition Man.

Er wird ein bisschen schmutziger und der andere ein bischen sauberer.

Sprich, es sollten sich alle mal bissel am Riemen reißen und nicht jedem ständig mit seiner persönlichen Feiheit auf den Geist gehen. Ständiges Provozieren zerstört den sozialen Frieden.
Rumrennen wie ne Nutte und dann jeden anmaulen der einen so nennt oder es wagt einem überhaupt auf den Körper zu schauen.
Aber um es klarzustellen, nichts rechtfertigt eine Vergewaltigung. Als Mann sollte man sich aber in diesen Tagen die Einwilligung besser schriftlich geben lassen.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Allein die berichte der letzten jahre wo ausländerrinen vergewaltigt wurden und ihre freunde halb totgeschlagen wurden damit sie vergewaltigt werden kann zeigt was für menschen das sind.


[...]

In den emiraten solls ja auch schlimm sein da dürfen frauen auch kein autofahren ohne männliche begleiter oderso alles totaler humbug.

Aber im grunde kriegen die sowas seit jahrzenten jahrhunderten beigebracht das frauen nix wert sind

Das stimmt leider, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass das in Brasilien auch noch so schlimm ist. Ich mein die arabischen Länder, Indien usw. nix neues. Aber Brasilien ist doch angeblich so "freizügig" mit ihrem Karneval....aber anscheinend ist das wohl eher ne Ausnahme und die sind voll die Konservativen Christen...... passt ja voll gut, dass die da so viel Drogenhandel haben o.O


Dornfeld schrieb:Sprich, es sollten sich alle mal bissel am Riemen reißen und nicht jedem ständig mit seiner persönlichen Feiheit auf den Geist gehen. Ständiges Provozieren zerstört den sozialen Frieden.
Rumrennen wie ne Nutte und dann jeden anmaulen der einen so nennt oder es wagt einem überhaupt auf den Körper zu schauen.

Ja ich weiß, was du meinst! Wenn man so rumläuft muss man natürlich damit rechnen, angestarrt zu werden! Aber mit dem "Nutte" bin ich nicht einverstanden... aber vllt kennst du ja auch krassere Beispiele als ich....

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Unsere Kleidung ist nunmal Teil unserer nonverbalen Kommunikation. Und bestimmt eKleidungsstile werden mit Berufen, Gruppen, Schichten, Einstellungen verbunden. Wenn man sich dann entsprechend anzieht ist man sich dessen hoffentlich bewusst.
Und ob es einem die Leute nun ins Gesicht sagen oder höflich einen Bogen um einen machen ist belanglos.
Zitieren
0
naja pandanni der glaube daunten is reichfaltig allein der muslimische glauben hat die letztenjahr emassiv zugenommen mehrere millionen muslim wechsler.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam

soll natürlich nich heißen das es nun muslime gewesen sein müssen die inder haben da ja auch sone verkörste sichtweise und die is ja auch bei den afrikanischen volk die frau hat zuhause zusein usw.

Wobei viele sicher bei solchen übergriffen auch mitläufer sind wie hier die jugendlichen 2prügeln sich kommen 5 andere und treten mit auf den schwächeren.Nur halt dort für sex.

Es ist ja nix weiter wie 1part führt extreme dominanz aus nach dem motto in jedem steckt ein kleiner teufel.



Am schlimmsten wirds ja erst wenn sie potenzielle leute finden dann dreht die masse durch willb lut sehen ob er schuldig is spielt keine rolle das errinert mich wo hier nen mädchen vergewaltigt und ermordet wurde da standen gruppen vor der polizei und wollten den kerl lynchen am ende stellte sich raus er wars nicht sondern ein andere der arme is nu in therapie deswegen.


Die dummheit der menschen kennt keine grenzen ^^

Was karneval angeht karneval is karneval das gehört zu denen dazu

Anfang des 18. Jahrhunderts gelangte er von Portugal, unter dem Namen „entrudo“, nach Brasilien. Die Menschen feierten dabei ausgelassen die letzten Tage, bevor die Fastenzeit anfing. Sie bespritzten sich anfangs mit Kalk, Puder oder Wasser, später mit Papierschlangen und Konfetti

quelle
http://www.brasilien.info/kultur/karneval-in-rio/
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Unsere Kleidung ist nunmal Teil unserer nonverbalen Kommunikation. Und bestimmt eKleidungsstile werden mit Berufen, Gruppen, Schichten, Einstellungen verbunden. Wenn man sich dann entsprechend anzieht ist man sich dessen hoffentlich bewusst.

Ja ja man sagt nicht umsonst "Kleider machen Leute"! Aber ich finde es trotzdem unverständlich, dass den Frauen gesagt wird, sie sollen sich nicht zu freizügig anziehen, wenn sie Übergriffe vermeiden wollen... Du hast ja selbst auch gesagt, es passiert auch Frauen, die eine Burka tragen. Ich denke nicht, dass die Kleidung für sexuelle Gewalt wirklich so ausschlaggebend ist, wie viele meinen.

@ ayanamiie
Hab solche Sprüche aber auch schon in Deutschland gehört, dass ne Frau damit rechnen muss, wenn sie so nuttig rumläuft

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Um mal wieder das Zusammengeschlagen werden zu zitieren:
Ich kann mich ja mal wie ein Nazi anziehen und an der Maidemo in Hamburg teilnehmen. Dabei bin ich kein Nazi, ich mag nur Bomberjacken, Tarnhosen und Springerstiefel. Und die Symetrie von Hakenkreuzen hat mir immer schon gefallen.
Es darf bezweifelt werden, dass ich es überhaupt bis ins Schanzenviertel packen würde, oder überhaupt jemandem zu erklären, dass ich nur die Sachen toll finde aber ansonsten unheimlich links bin.
Nonverbal "Sieg Heil" brüllen ist ähnlich intelligent wie nonverbal "Fick mich" zu brüllen.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:[Bild: 84053603.png]
Ist eben ein bisschen mehr Vorarbeit nötig Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich lass dir das mal als bitterschwarzen Humor unter der Gürtellinie durchgehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.184 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.311 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.772 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.292 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 602 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste