Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Die gibt's komplett auf deutsch:

Life On Mars - Die komplette Serie (Uncut-Gesamtbox Season 1 & 2 - Langfassung)

Es gibt auch noch eine Nachfolgeserie:

Ashes to Ashes
"Ashes To Ashes" ist die Geschichte von Alex Drake, einer Polizeipsychologin, die kurz vor dem Geburtstag ihrer jungen Tochter von einem Schwerverbrecher in den Kopf geschossen wird. Als sie die Augen öffnet, stellt sie fest, dass sie sich im Jahr 1981 befindet. Warum auch immer sie dort landet – sie nimmt sich vor, alles daran zu setzen, um wieder in die wirkliche Welt des Jahres 2008 zu gelangen. Und sei es nur, um zu ihrer Tochter zurückzukehren.

Ebenfalls komplett auf deutsch erhältlich:

Ashes to Ashes - Zurück in die 80er, Die komplette Staffel 1
Ashes to Ashes - Zurück in die 80er, Die komplette Staffel 2
Ashes to Ashes - Zurück in die 80er, Die komplette Staffel 3

Wink
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Ist die Serie schon komplett auf deutsch verfügbar oder kommt da noch was?
Gibt nur zwei Staffeln und beide auf deutsch erhältlich.
Eine Fortsetzung davon gibt es auch: "Ashes to Ashes". Hat drei Staffel und mag ich persönlich lieber noch etwas lieber als Life On Mars Smile

Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen, das auf englisch zu gucken, kommt einfacher cooler rüber

Edit:
Mist, hab Sonatas Post irgendwie gar nicht gesehen Big Grin ! Aber hätte ich mir denken können Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Und jetzt labert John im WM Thread auch was von Nazis! Ich will doch einfach nur Fußball gucken, meinen Spaß haben und mich verdammt noch mal richtig freuen dürfen! Aber anscheinend ist das in unserem Land einfach noch nicht drin und das macht mich gleichsam traurig und wütend.
Ach weißte... so ist das immer. Es gibt halt Leute, die hängen sich IMMER an sowas auf. Aber mein Beileid, dass es nun auch den WM-Thread getroffen hat, ernsthaft jetzt.

Habe nur ein paar Zeilen von DEM Beitrag gelesen und war fertig mit dem Thread. Man kennt es ja. Übrigens Sonata, du bist do Life on Mars Fan. Ich habe da mal eine Frage.
Hat der Typ einfach so eine Art Wachkoma, oder ist der wirklich in einer anderen Zeit/Welt. Ich werde das wohl nicht gucken, da es mich nicht so fesselte, daher wüsste ich einfach gerne was Sache ist. Danke Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel, dafür musst du die Fortsetzung Ashes to Ashes gucken Wink
Hier wird nix gespoilert Zunge raus
Kann ich auch sehr empfehlen ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Übrigens Sonata, du bist doch Life on Mars Fan. Ich habe da mal eine Frage.
Hat der Typ einfach so eine Art Wachkoma, oder ist der wirklich in einer anderen Zeit/Welt. Ich werde das wohl nicht gucken, da es mich nicht so fesselte, daher wüsste ich einfach gerne was Sache ist. Danke Smile
Also Wachkoma schonmal gar nicht, denn er liegt ja 2006 im (normalen, klassischen) Koma im Krankenhausbett. Am Ende der Serie wird deutlich, dass es sich dabei um seine Fantasiewelt handelt, in die er sich hineinflüchtet.

Aber bereits in der ersten Folge von Ashes to Ashes wird klar, dass es sich dabei nicht einfach um Sam Tylers Fantasiewelt handeln kann, denn Alex Drake, die eine Kugel in den Kopf bekommt und 1980 wieder aufwacht, trifft ebenfalls auf Gene Hunt und den Rest des Teams aus Life On Mars. Insofern muss mehr dahinterstecken...
PS: Damit ist jetzt auch noch nicht wirklich was gespoilert – zumindest nicht das sprichwörtliche "Große Ganze", nur, was einem am Ende von "Life on Mars" vermittelt wird. Um herauszufinden, was jetzt WIRKLICH Sache ist, sollte man beide Serien (besonders "Ashes to Ashes" schauen.
Zitieren
0
Dann mal ein namenloses Internetversandhaus bemühen und schauen was mich der Spaß kostet.
Zitieren
0
Hach, ich liebe Ashes to Asches!
SONATA Baby !!!! Machen wir im Herbst wieder LoM/A2A Dvd-Abende???

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Dann mal ein namenloses Internetversandhaus bemühen und schauen was mich der Spaß kostet.
Jetzt sag mir nicht, du hast meine Links nicht angeklickt... Zunge raus

Pandanni schrieb:Hach, ich liebe Ashes to Asches!
SONATA Baby !!!! Machen wir im Herbst wieder LoM/A2A Dvd-Abende???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Übrigens Sonata, du bist doch Life on Mars Fan. Ich habe da mal eine Frage.
Hat der Typ einfach so eine Art Wachkoma, oder ist der wirklich in einer anderen Zeit/Welt. Ich werde das wohl nicht gucken, da es mich nicht so fesselte, daher wüsste ich einfach gerne was Sache ist. Danke Smile
Also Wachkoma schonmal gar nicht, denn er liegt ja 2006 im (normalen, klassischen) Koma im Krankenhausbett. Am Ende der Serie wird deutlich, dass es sich dabei um seine Fantasiewelt handelt, in die er sich hineinflüchtet.

Aber bereits in der ersten Folge von Ashes to Ashes wird klar, dass es sich dabei nicht einfach um Sam Tylers Fantasiewelt handeln kann, denn Alex Drake, die eine Kugel in den Kopf bekommt und 1980 wieder aufwacht, trifft ebenfalls auf Gene Hunt und den Rest des Teams aus Life On Mars. Insofern muss mehr dahinterstecken...
PS: Damit ist jetzt auch noch nicht wirklich was gespoilert – zumindest nicht das sprichwörtliche "Große Ganze", nur, was einem am Ende von "Life on Mars" vermittelt wird. Um herauszufinden, was jetzt WIRKLICH Sache ist, sollte man beide Serien (besonders "Ashes to Ashes" schauen.

Vielen Dank. Muss zugeben, ich habe es damals nicht aufmerksam geschaut. Möchte damit nicht, sagen, dass ich es ansonsten sofort gecheckt hätte Smile Aber ich fürchte, dass ist nicht so nebenher schaubar. Wobei das natürlich nicht Negativ sein muss.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Hach, ich liebe Ashes to Asches!
SONATA Baby !!!! Machen wir im Herbst wieder LoM/A2A Dvd-Abende???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Sehr schön *freu* *freu* *freu*


Edit:
Ich glaube, ich werde die Tage mal die Serie "True Detective" antesten. Soll ja ziemlich gut sein, wenn man nach den Bewertungen auf imdb und moviepilot geht

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Guck dir mal so langsam "Mad Dogs" mit John Simm und Phil Glennister an!
Zitieren
0
Klar hab ich das, aber das verlinkte Versandhaus war mir zu hauptstrom.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ashes to Ashes - Zurück in die 80er, Die komplette Staffel 3
Wirst langsam zu meinem Lieblingsgeheimdienst... die Dritte fehlte mir noch. Danke für die Info Pleased

Pandanni schrieb:Ich glaube, ich werde die Tage mal die Serie "True Detective" antesten. Soll ja ziemlich gut sein, wenn man nach den Bewertungen auf imdb und moviepilot geht
SEHR GEIL. Könnte glatt von David Fincher sein. Habe ich mir auch gleich auf BD vorbestellt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Klar hab ich das, aber das verlinkte Versandhaus war mir zu hauptstrom.
"verlinkt"? Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Wir sollten mal eine Liste erstellen von Leuten, die noch NICHT bei Sonata waren Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hachja ... gestern wieder mal 'Scott Pilgrim' angesehen und ... naja ... ich kann mich eigentlich nur selbst zitieren:

Heinrich Reich schrieb:[...]Ein Film der mit einem Intro im Stil eines 8Bit-NES-Spieles aufwartet (!), kann eigentlich nicht schlecht sein Big Grin.[...]

Notiz an Sonata: Unbedingt ansehen!
(aber vorher 'Velvet Goldmine' ;-))
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Ich glaube, ich werde die Tage mal die Serie "True Detective" antesten. Soll ja ziemlich gut sein, wenn man nach den Bewertungen auf imdb und moviepilot geht
SEHR GEIL. Könnte glatt von David Fincher sein. Habe ich mir auch gleich auf BD vorbestellt.
Hab mir jetzt die ersten drei Folgen angeschaut und gefällt mir bis jetzt richtig gut. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht Fröhlich


@ Heinrich
Jaaaaa, der Film Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ist suuuuuuper! Aber ich liebe sowieso die meisten Edgar Wright Filme und Serien Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Wir sollten mal eine Liste erstellen von Leuten, die noch NICHT bei Sonata waren Smile
Die wird zu lang. Wink Bisher waren vom Board da:

— Atreyu
— Corsafahrer
— Cebion
— Heinrich Reich
— r3d3mti0n
— taku-aoi

Und diese hier zählen eigentlich nicht:

Graphenzwang (guter Freund von mir, der sich auf mein Anraten auf dem Board angemeldet hat, also... zählt nicht wirklich)
— Malkav (mein bester Freund seit meinem 16. Lebensjahr, also... zählt eigentlich nicht)
— NightOwl (ähhhm... Big Grin )
— Pandanni (ist halt meine Cousine, die sich nach Jahren dann doch mal dachte: melde ich mich auch mal da an, wo mein Cousin seit Jahren ewig rumlungert)
Raz97 (mein Cousin)
Vertigo1985 (Freund von mir, den ich dazu gedrängt hatte, sich auf dem Board anzumelden, also... zählt eigentlich nicht)

Heinrich Reich schrieb:Hachja ... gestern wieder mal 'Scott Pilgrim' angesehen... (...)

Notiz an Sonata: Unbedingt ansehen!
Schon dreimal geschaut! Big Grin Einmal deutsch, zweimal englisch. Wink
Zitieren
0
Boah, ist das warm..... [Bild: smiley_emoticons_ventilator.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich empfehle eisgekühlten Ananassaft — kommt gut gerade! Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.113 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.762 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.589 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 573 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.905 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste