Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Meine Fresse, wie viele Levels hat dieses Pirate Doom denn? Ich muss schon beim 20ten sein. Das tolle ist, in jedem Level steckt viel Liebe und manchmal auch tolle Ideen. Vorallem die Schlacht mit den Schiffskanonen wurde toll umgesetzt (für ein Spiel mit solch simpler Engine). Es macht Spass, aber irgendwann muss mal Ende sein. Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Und die Geheimnisse zu finden ist eine Sysiphusarbeit.
Zitieren
0
Ach, die Mühe mach ich mir gar nicht erst. Wenn ich ein Secret finde, gut, aber ich muss sie nicht alle finden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
So es ist passiert, Microsoft hat Mojang gekauft mit Minecraft, Scrolls und allem was dazu gehört, für 2,5 Milliarden Dollar. Notch, Karl und Jakob werden Mojang verlassen.

Wie es um die Zukunft aussieht ist ungewiss. Da Minecraft seinen Zenit schon hinter sich hat, könnte es vielleicht eine zweite Chance sein.

Quelle:
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:So es ist passiert, Microsoft hat Mojang gekauft mit Minecraft, Scrolls und allem was dazu gehört, für 2,5 Milliarden Dollar. Notch, Karl und Jakob werden Mojang verlassen.

Wie es um die Zukunft aussieht ist ungewiss. Da Minecraft seinen Zenit schon hinter sich hat, könnte es vielleicht eine zweite Chance sein.

Quelle:


und wie er früher groß am tonen war ja wir hohln keine großen ins bot blabla denke der hat mit seinem shooter da gemerkt das wirdnixmehr lieber schnell verschnacken^^
Zitieren
0
BluRay Brenner hat sich auf Ebay verkauft! Top!

Nur noch das Gehäuse und das Mainboard und fertig Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
was ein erbärmliches arschloch muss man für sowas sein ey


http://www.gulli.com/news/24680-raubmord...2014-09-18
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:was ein erbärmliches arschloch muss man für sowas sein ey


http://www.gulli.com/news/24680-raubmord...2014-09-18
Oh mein Gott, das ist doch wohl nicht wahr, oder? Wegen sowas auf jemanden zu schießen? Ernsthaft? Ich fass es ja nicht.....

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
ayanamiie schrieb:was ein erbärmliches arschloch muss man für sowas sein ey


http://www.gulli.com/news/24680-raubmord...2014-09-18
Oh mein Gott, das ist doch wohl nicht wahr, oder? Wegen sowas auf jemanden zu schießen? Ernsthaft? Ich fass es ja nicht.....

naja schießen kannste das nich nenn eher erschießen da er ja tod ist.

ich stell mir das wirklich mies für seine freunde vor stell dir vor jemand aus deinem spielekreis sagt dir binmal kurz was erledigen und kurz danach ist er wegen ner konsole erschossen ....


wegen soner dummen kacke :/
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Pandanni schrieb:
ayanamiie schrieb:was ein erbärmliches arschloch muss man für sowas sein ey


http://www.gulli.com/news/24680-raubmord...2014-09-18
Oh mein Gott, das ist doch wohl nicht wahr, oder? Wegen sowas auf jemanden zu schießen? Ernsthaft? Ich fass es ja nicht.....

naja schießen kannste das nich nenn eher erschießen da er ja tod ist
Ja stimmt, ich hab mich halt einfach gewundert, dass die Perle überhaupt ne Waffe gezogen hat....die waren doch zu zweit, wenn die also unbedingt die PS4 haben wollten, hätten die den doch auch so überrumpeln können, oder? Also warum sofort drauf los ballern?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Wir leben in einer Welt voller Psychos, darum sollten wir die wenigen "normalen" Leute zu schätzen wissen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Pandanni schrieb:(...) hätten die den doch auch so überrumpeln können, oder? Also warum sofort drauf los ballern?
[Bild: 53742c66-c971-4fbd-9epmqal.jpg]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:(...) hätten die den doch auch so überrumpeln können, oder? Also warum sofort drauf los ballern?
[Bild: 53742c66-c971-4fbd-9epmqal.jpg]
Joar, fasst es ganz gut zusammen.....in den Kommentaren unten hat auch einer geschrieben, dass er nur darauf wartet, dass so'n Spruch kommt wie "wenn er ne Waffe gehabt hätte, wäre das nicht soweit gekommen" und ehrlich gesagt, rechne ich auch noch damit :/

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Die USA besteht zu 90% aus Idioten. Aber wisst ihr, was verblüffend ist? Die GANZE WELT besteht zu 90% aus Idioten. Ob nun Strassenkämpfe oder der heilige Krieg, sowas kann man einfach nicht nur an einer Nation festmachen.
Aber dann gibt's Leute wie das Lindsay Ellis, Spoony und andere Leute, die einem beweisen, dass nicht jeder Mensch hirnlos ist...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
weniger verwundernd war für mich allerdings die sache das es wiedermal nen schwarzer war also wieimmer voll ins ami klischee ^^
Zitieren
0
Pandanni schrieb:[...]
Ja stimmt, ich hab mich halt einfach gewundert, dass die Perle überhaupt ne Waffe gezogen hat....die waren doch zu zweit, wenn die also unbedingt die PS4 haben wollten, hätten die den doch auch so überrumpeln können, oder? Also warum sofort drauf los ballern?
Wenn man eine Waffe hat, nutzt man sie in solchen Fällen auch.

Ich sehe da sowieso keinen großen Unterschied zu anderen Raubmorden: Ein bewaffneter Täter überfällt sein Opfer und erschießt es dabei. Was am Ende geklaut wird, ist doch vollkommen unwichtig. Das macht die Tat auch nicht besser oder egalisiert sie in irgendeiner Form.


Atreyu schrieb:Die USA besteht zu 90% aus Idioten. Aber wisst ihr, was verblüffend ist? Die GANZE WELT besteht zu 90% aus Idioten. [...]
Und 100% aller Menschen glauben, sie würden zur intelligenten Minderheit gehören WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Atreyu schrieb:Die USA besteht zu 90% aus Idioten. Aber wisst ihr, was verblüffend ist? Die GANZE WELT besteht zu 90% aus Idioten. [...]
Und 100% aller Menschen glauben, sie würden zur intelligenten Minderheit gehören WinkZunge raus.

Würdest du mich kennen, hättest du das nicht geschrieben...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Das war nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eine ganz allgemeine Behauptung. Und das genannte Verhalten ist eigentlich auch absolut normal Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
"Ich weiss, dass ich nichts weiss" Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Und das arme Baby, das jetzt bei einem (klein)kriminellen Vater oder seiner Mutter im Knast oder unter staatlicher Ägide aufwachsen darf. Leben schon vor dem Kindergarten fast sicher verpfuscht. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.238 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.609 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.125.244 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.868 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 613 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste