Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cyphox schrieb:wie doof is eigentlich mcdonalds, wenn ich die wahl habe zwischen cheeseburger fuer 1 euro, double fuer 2 eure, triple fuer 3 euro, nehm ich doch definitiv 3 einzelne cheeseburger, hab ich da doch am meisten von, weil noch broetchen usw. um jedes einzelne fleischpatty. sollte ich nen doube/triple wollen, kann ich mir den dann auch selber bauen.

GENAU DAS denke ich mir jedes Mal, wenn ich die Werbung sehe. Der Triple kostet das dreifache und bietet viel weniger als 3 einzelne Burger...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
wieso? doof sind die leute, die das kaufen. scheint genug zu geben, sonst wärs nicht im programm. da wird nix dem zufall überlassen...
Zitieren
0
Was willste denn mit der dreifachen Matschepampe die die einem als Brötchen unterjubeln? Dafür ist ja der Aufpreis. Die 2 Deckel und 2 Böden muss dafür der Azubi fressen.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Was willste denn mit der dreifachen Matschepampe die die einem als Brötchen unterjubeln? Dafür ist ja der Aufpreis. Die 2 Deckel und 2 Böden muss dafür der Azubi fressen.

genau das!!! nur das fleisch is wichtig. fleisch!! FFLAAAAAAIISH!!!

oh mann, gzsz is so langweilig seit diese mafia-geschichte vorbei is. keine bloeden kommentare bitte.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:keine bloeden kommentare bitte.

[Bild: espp7.png]
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Was willste denn mit der dreifachen Matschepampe die die einem als Brötchen unterjubeln? Dafür ist ja der Aufpreis. Die 2 Deckel und 2 Böden muss dafür der Azubi fressen.

Ganz ehrlich, bei Burgern mag ich keine knackigen Brötchen, da sind mir weiche echt lieber. Bei einem Leberkäs-Semmel ist das was anderes...

@Cyphox: Ich mochte diese Drogen-Geschichte, wo die zwei Typen Strom geklaut haben und so Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Dornfeld schrieb:Was willste denn mit der dreifachen Matschepampe die die einem als Brötchen unterjubeln? Dafür ist ja der Aufpreis. Die 2 Deckel und 2 Böden muss dafür der Azubi fressen.

Ganz ehrlich, bei Burgern mag ich keine knackigen Brötchen, da sind mir weiche echt lieber. Bei einem Leberkäs-Semmel ist das was anderes...

@Cyphox: Ich mochte diese Drogen-Geschichte, wo die zwei Typen Strom geklaut haben und so Big Grin

dieser lockenkopf und der typ der am ende diese milf geknallt hat?
das is ja wohl dreck gegen die mafia-geschichte. dieser mafia-typ mit seinem obercoolen akzent hat ja wohl allen die show gestohlen. war glaubich ein daene. sehr cooler akzent.

edit: englisch auffrischen is toll, bin aktuell im gog-forum unterwegs (xwing und tie fighter) und merke wie sich mein verstaendnis bzgl. schreiben wieder verbessert.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Maisprodukte helfen bei dem Stuhlgang Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Cyphox schrieb:wie doof is eigentlich mcdonalds, wenn ich die wahl habe zwischen cheeseburger fuer 1 euro, double fuer 2 eure, triple fuer 3 euro, nehm ich doch definitiv 3 einzelne cheeseburger, hab ich da doch am meisten von, weil noch broetchen usw. um jedes einzelne fleischpatty. sollte ich nen doube/triple wollen, kann ich mir den dann auch selber bauen.
GENAU DAS denke ich mir jedes Mal, wenn ich die Werbung sehe. Der Triple kostet das dreifache und bietet viel weniger als 3 einzelne Burger...
Der Triple hat den gleichen Zucker-Anteil wie der normale Cheese. Außerdem ist der Nährwert höher, aber die Kalorien sind niedriger, wenn man einen Triple statt 3x Cheese isst Wink.

Der Aufpreis ist also für die Gesundheit Zunge rausBig Grin.
Ich halte den Preisunterschied hier allerdings für vernachlässigbar und würde wohl tatsächlich auch einfach den Triple nehmen Cool. Am liebsten esse ich jedoch "vollwertige" Burger, wie den Royal TS oder die Aktionsburger. Bei dem Preis eines Triple kann man schon darüber nachdenken, ob man nicht lieber gleich einen Gang höher schaltet WinkZunge raus.

P.S.: Gab es da nicht auch noch den Doppel-Hamburger? Für Sparfüchse unf Fleischpuristen vielleicht die beste Alternative Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich halte den Preisunterschied hier allerdings für vernachlässigbar und würde wohl tatsächlich auch einfach den Triple nehmen Cool. Am liebsten esse ich jedoch "vollwertige" Burger, wie den Royal TS oder die Aktionsburger. Bei dem Preis eines Triple kann man schon darüber nachdenken, ob man nicht lieber gleich einen Gang höher schaltet WinkZunge raus.

Ich mag den Big Mac eigentlich gerne, aber der Preis ist echt zu hoch. Das sind für so ein Bugerchen über 4 €, das ist ein Witz...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
http://www.golem.de/news/gedankenlesen-u...10385.html

Interessante Entwicklung.


Hat heute wieder sehr gut geklappt mit dem Haare schneiden. Werde immer besser Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:http://www.golem.de/news/gedankenlesen-u...10385.html

Interessante Entwicklung.

Sehr gruselig.

Die Gedanken waren frei...
Zitieren
0
Fexel schrieb:Maisprodukte helfen bei dem Stuhlgang Smile

Dann hilft ja praktisch alles beim stuhlgang. Grob geschätzt enthalten 98% unseres Essens Mais oder basiert darauf. ...
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Fexel schrieb:http://www.golem.de/news/gedankenlesen-u...10385.html

Interessante Entwicklung.

Sehr gruselig.

Die Gedanken waren frei...

Geht dir das auch so: Hört sich interessant an und im nächsten Augenblick wird einem bewusst, dass es nicht bei den positiven Ideen bleiben wird in dieser Entwicklung?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Leider ja. Denn die Vergangenheit lehrt mich, dass meine Spezies sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat wenn es um den verantwortungsbewussten Umgang mit Technologie geht.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Leider ja. Denn die Vergangenheit lehrt mich, dass meine Spezies sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat wenn es um den verantwortungsbewussten Umgang mit Technologie geht.

Ja, leider ist das wohl so Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Natürlich hat niemand die Absicht ein System von Gedankenkontrollsatelliten zu installieren, eine Mauer zu bauen oder, Gott bewahre, eine Maut für PKWs zu erheben.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Natürlich hat niemand die Absicht ein System von Gedankenkontrollsatelliten zu installieren, eine Mauer zu bauen oder, Gott bewahre, eine Maut für PKWs zu erheben.

Das gute an dieser Entwicklung ist, dass die zukünftigen Attentäter per Fernsteuerung Flugzeuge sprengen können, dann müssen Sie nicht sterben. Was die 99 Jungfrauen im Jenseits dann aber machen weiß ich nicht..


Diese dreckigen ISTA Nazis! Zw. 18-20Uhr am Freitag ablesen kommen haha.. 1845 wird man hier niemanden mehr antreffen. Dann bin ich nämlich away Smile Dreckspack.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich wäre froh, wenn sie um diese Zeit kämen. Denn dann bin ich da! Wink
Bei uns kommen die Ableser meistens früh oder mittags, wenn die arbeitende Bevölkerung ... nunja ... arbeitet Rolleyes.

Ich habe aber natürlich Verständnis dafür, dass der Ablese-Typ nicht nur Spätschichten machen kann Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Fexel schrieb:Was die 99 Jungfrauen im Jenseits dann aber machen weiß ich nicht..

Da fällt mir nur eines dazu ein:

[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.193 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.362 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.118.293 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.591 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 606 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste