Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
thEClaw schrieb:Find's übrigens lustig, wie du den kleinen Roboter extra daneben gestellt hast. Big Grin Ist das einer von den Dingern aus Robocop? (Habe vor einer Weile das Remake gesehen und fand's richtig toll.)
Hab' ihn auf dem Regal stehen sehen, und dachte, der MUSS mit drauf Fröhlich. Korrekt.. ist ED-209. Ich liebe das Teil. Der ED aus dem Remake gefällt mir lang' nicht so gut.
Hatte mir auch noch das richtig große Modell gekauft. Ein Wahnsinnsteil. Musste gleich mal eine Rezension schreiben Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Auch Werbelügen sind Lügen und gehören mal langsam eingedämmt.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Ich stelle Auftau-Sachen immer auf eine leicht warme Herd-Platte. Eine Mikrowelle habe ich nicht, aber die würde da eh nur selten helfen.
Mikrowelle zieht auch den ganzen Geschmack raus.

Ich lass sowas immer in der Verpackung (bzw. packe es in einen Gefrierbeutel) und lege es in die Spüle, die mit heißem Wasser gefüllt ist (zumindest bei Sachen, bei denen es egal ist, ob es dadurch ein wenig gart). Ist auch immer superfix fertig.

Fexel schrieb:Der 4K-Video-Downloader ist ja ganz gut, aber wieso gibt es Errungenschaften bei einer Programm-Software? Confused What

[Bild: unbenanntwnsto.png]
Ich geh mal stark von einer Art "machen wir uns drüber lustig"-Gag aus. Wink
Zitieren
0
Der Gedanke kam mir auch Sonata. Aber dennoch nervig, denn wegklicken muss man es trotzdem.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Wenn der Button mit der Aufschrift "Teilen" zu Facebook führt, soll der Anwender dort Werbung für das Programm machen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Gadler schrieb:VERDAMMT... erst in 2 Stunden aufgetaut.............!
[Bild: garneled1ubn.jpg]
..............wenn man schonmal Bock auf irgendwas hat Rolleyes Pleased.
TsTs ... dieser ED209 hat offensichtlich ein gesteigertes Geltungsbedürfnis Rolleyes. Andere würden ja nur das bewusste Objekt fotografieren. Aber nöö, der ED209 muss sich natürlich unbedingt selbst in Szene setzen und krabbelt da einfach mit ins Bild. Typische facebook-Krankheit Rolleyes.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich geh mal stark von einer Art "machen wir uns drüber lustig"-Gag aus. Wink

Wart mal ab, wie das fliegende Spaghetti Monster. Heute eine Parodie, morgen Grund für Krieg und Tod.
Zitieren
0
"Ich, einfach unverbesserlich" ist ein netter Film, aber das Beste daran war "Loading CookiebotOS" Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich denke gerade, dass ich auch meine alten Adventurelieblinge mal in ihren Originalfassungen spielen will. Ich spiele gerade die englische Version von Gabe Knight 3 und finde die auf einmal viel viel besser als die deutsche. Tim Currys übersteigerte Südstaaten-Schnauze braucht ein wenig Eingewöhnung, aber wenn man sich daran gewöhnt hat wird sie plötzlich richtig witzig. Vor allem die Nuancen zwischen Wilkes' australischem, Lady Howards/Stiles' britischem und Mallory/McDougals schottischem Akzent sind so viel besser als in der deutschen Fassung, wo man gar keinen Unterschied merkt und entsprechend der Eindruck der "internationalen" Zusammensetzung dieser illustren Gesellschaft verloren geht. Sogar die französischen und italienischen Sätze sind viel glaubwürdiger gesprochen. Mal ganz abgesehen von einigen echt grottigen Übersetzungen im Deutschen, bei denen man sich am Kopf kratzt, weil sie im englischen Gags sind, die bei der Übersetzung verloren gehen und keinen Sinn ergeben. Sonderbarerweise ist auch die Musik an einigen Stellen in der englischen Fassung viel besser und passender eingesetzt bzw. sie enthält zusätzliche Musikelemente. Darüber schreibe ich ein kleines Review wenn ich's durchhabe, glaube ich.
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:TsTs ... dieser ED209 hat offensichtlich ein gesteigertes Geltungsbedürfnis Rolleyes. Andere würden ja nur das bewusste Objekt fotografieren. Aber nöö, der ED209 muss sich natürlich unbedingt selbst in Szene setzen und krabbelt da einfach mit ins Bild. Typische facebook-Krankheit Rolleyes.
Habe ihn auch gleich verschrotten lassen Fröhlich. Habe übrigens auch nur 2 Garnelen gegessen. Haben mir absolut nicht geschmeckt... nichtmal mit dem beigelegtem Dip.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Meine Güte, erst stirbt Udo Jürgens und nun lese ich gerade, dass Joe Cocker auch verstorben ist.... Sad

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Meine Güte, erst stirbt Udo Jürgens und nun lese ich gerade, dass Joe Cocker auch verstorben ist.... Sad
[Bild: smiley_emoticons_frown.gif][Bild: smiley_emoticons_frown.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
das udo jürgens konzert auf servus tv hält mich länger bei der stange als ich gedacht hätte. is aber auch schön, mit kompletter band, geigen, klavier und gedöns.

edit: habs bis zum ende geschaut und gegen ende fast geweint. eines der letzten lieder klang wirklich wie ein abschiedsgruß. sehr bewegend, wenn man merkt, dass man einen künstler leider erst nach seinem tod zu würdigen beginnt. man ist mit ihm aufgewachsen, diverse erfolge bekommt man mit, auch wenn man sich nicht weiter mit ihm beschäftigt, findet ihn doch durch die bank sympathisch und dann ist man 32 und er stirbt. da starb irgendwie auch stück kindheit. und dann schaut man ein konzert und mag diesen bereits toten menschen noch mehr. ein glück gibts onlinetvrecorder.com, da kann ich mir das konzert laden und immer wieder gucken...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich bin froh, dass meine Photoshop-Bearbeitung vom American Mary-Poster endlich abgeschlossen ist:

Vorher:
[Bild: american_mary_ver2c2p78.jpg]


Nachher:
[Bild: americanmary-poster1kj53.jpg]


PS: War ziemliche Bastelei mit den beschissenen Fliesen Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Hast Du die Schrift rausradiert/weggeklont, statt die Farbverläufe zu duplizieren?

EDIT
Ich hab mir gerade das "Original" bei wikipedia angeguckt — sieht sehr nach weichgezeichneten Artefakten aus, die wie Filmkörnung wirken. Vielleicht kannst Du davon was mit Filten nachbilen …

Ansonsten: Respekt für die Geduld, die Du zweifelsohne gehabt haben musst.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
höhö...ich glaub, das ding mit dem Film von Sony nimmt eigenartige Ausmaße an...:


[URL=http://www.nytimes.com/2014/12/23/world/asia/attack-is-suspected-as-north-korean-internet-collapses.html?_r=0
]North Korea Loses Its Link to the Internet[/URL]
Zitieren
0
Nunja, die Nordkoreaner haben sich durch diverse Aktionen selbst isoliert und versuchen nun verzweifelt mit den "großen" Ländern wieder ins Gespräch zu kommen. Aber als gleichwertig wird sie keiner ansehen, weil alle gut ohne dieses Land leben können. Tja, so ist das eben, wenn man kein echtes Verhandlungspotential besitzt Baby.

Interessant ist dazu auch jener faz-Artikel.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Boa, gar nicht mitgekriegt dass die erste Telltale Episode von Game of Thrones schon draußen ist. Geschockt Direkt mal für 4,49€ gekauft und der Download läuft grad. Freu mich schon total. Elefant
Zitieren
0
Witzig! Big Grin Hab gerade von einem Freund aus den USA den Film "The Interview" in Full HD bekommen. Wird demnächst mal angeschaut.
Zitieren
0
Ah der murksfilm der Sony half von "Wir sind zu blöd für IT Sicherheit" nach "böses Nordkorea" abzulenken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.211 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.519 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.250 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.319 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste