Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Zitat:Original von Cyphox
die ds user ham ein totales remake in 3d-grafik, während die psp-heinis in snes grafik spielen können.

der eine findets toll, der andere net.

hab noch keinen von den teilen gespielt, weder oldschool, noch neu, von daher enthalte ich mich.
Naja, hast ja Recht. Aber als Final Fantasy-Fan und (annähernd) -Sammler find ich's trotzdem scheisse.

Zitat:Original von Heinrich Reich
Das gibt es doch auch schon ziemlich lange für Wiiware (bestimmt schon seit 2 Jahren Wink). Ich hatte auch mal darüber nachgedacht es mir zu kaufen, aber das ist in Episoden gestaffelt und für jede bezahlt man wieder extra Rolleyes. So etwas nervt mich Angry (ist wie eine Art DLC für DLC Rolleyes).

Aber ich nehme dann mal an, dass es in der "Complete Edition" auch "complete" mit drin ist und man nicht noch irgendetwas zusätzlich herunterladen muß (obwohl ich das Square zutraue Wink).
Achsoooooo... Rolleyes Das gab's schon? Nix Neues? Na gut, dann ist mein kurzer Frustanfall wohl fehl am Platze. Ich hatte echt gedacht, es wäre ein brandneues Final Fantasy. (Und besonders als Fortsetzung des sehr guten Teil 4 find ich's grundsätzlich interessant.)
Zitieren
0
woohooo, mein bruder macht 4 wochen bei uns praktikum, cool, cool. Big Grin

edit: oha, es gibt nen 3dmark 11, das ging ja völlig an mir vorbei

edit: meine fresse, sieht die unterwasserszene geil aus, solche grafik kennt man sonst nur aus vorgerenderten videos

Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
edit: meine fresse, sieht die unterwasserszene geil aus, solche grafik kennt man sonst nur aus vorgerenderten videos
Haut mich alles nicht mehr vom Hocker: Das hat James Cameron schon in den 80ern verfilmt gehabt Big Grin (und Anfang der 90er nochmals mit Morphing-Effekten in T2 geprahlt Zunge raus).
Seitdem ist so etwas nur *gääähhhn*
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
jaja, aber das hier is ja echtzeitgrafik, kein gerendeter mist, wo irgendwelche superrechner sich monatelang nen wolf gerendert ham.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
jaja, aber das hier is ja echtzeitgrafik, kein gerendeter mist, wo irgendwelche superrechner sich monatelang nen wolf gerendert ham.
Nagut, mit diesem Wissen im Hintergrund ... *gäääähhn*
Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich reg mich grade darüber auf wie beschissen die Prignitzer Eisenbahn doch ist.. Fährt die doch tatsächlich um 18 nach statt wie auf dem Plan um 20 nach ab (und mir vor der Nase weg)!! Angry Angry Angry

Und jetzt darf ich ne Stunde warten auf die Nächste und komme dementsprechend auch ne Stunde später zur Univeranstaltung Cry
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Ach so'n Scheiss. Das tut mir leid. Sad Aber das ist genau der Grund, warum ich morgens, wenn ich mal mit'm Zug fahren muss, immer so hetze. Dann bin ich immer schon gern um halb am Bahnsteig, auch wenn der Zug "erst" um 40 fährt... scheiss Bahn.


edit: hmmmm... ich frag mich, ob das Ding jetzt doch am Samstag kommt oder erst am 6. Mai...

Meine Bestellung sagt:
[Bild: 13nvk.png]

Die Produktseite jedoch sagt:
[Bild: 23n17.png]


edit:

Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von XqWyZ
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Gotteshand666
Was ist das für eine blöde Thread-Idee!!!
Nicht blöder als "Wie gehts euch grad so?" (von mir), "Was lest ihr zur Zeit so?" (ebenfalls von mir) oder "Dummes Gelaber, Off-Topic, Zeug wo nirgens anders reinpasst, Smalltalk" (von Cyphox). Deshalb nennt sich dieser Bereich ja auch "Fun, Sinnfreies, Boardgames". Wink
Wie dumm, dass Gotteshand666 das Selbe wie ich denkt.
Deswegen denke ich, dass es noch dümmer ist, dass dieser Thread nicht von Sonata ist, denn das wäre noch passender.
Was...... wohl bedeuten soll, dass...... all meine Threads Grütze sind...... Sad
Ich denke gerade, dass meine sinnfreien Grütze-Threads dann doch gut frequentiert werden. Von wegen "blöde Thread-Idee" - PAH!! 45 Thread-Seiten sprechen da eine andere Sprache. Und in dieser Sprache sagen sie aus: es muss Threads geben, wo Boardmitglieder einfach so zwischendurch posten können, wenn sie nix zu tun haben.

Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[...]
Meine Bestellung sagt:
[Bild: 13nvk.png]
[...]
Hmm ... Warum wundert es mich nicht, dass der Name deiner Freundin Lena ist !? [Bild: smiley_emoticons_ostern_biggrin.gif]

Aber mal unter uns: Meinst du nicht, dass du etwas sorgfältiger mit fremden Daten umgehen solltest !?

Mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn jeder wüßte dass ich Heinrich Reich heiße ... ups [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_maul.gif] ... Psst! [Bild: smiley_emoticons_pssst.gif], verratet es bloß nicht weiter. [Bild: smiley_emoticons_ostern_biggrin.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
jaja, aber das hier is ja echtzeitgrafik, kein gerendeter mist, wo irgendwelche superrechner sich monatelang nen wolf gerendert ham.
Schick sieht's schon aus. Kommt nautürlich vor allem auch durch die Musik haushoch an. Aber wenn man sich mal die aktuellen Spieleengines ansieht, und die damit gemachten Spiele, ist das gar nicht mehr sooooo spektakulär. Sowas erwartet man ja mittlerweile schon fast von einem Spiel. Selbst auf der betagten XB360 hat man diese Qualität schon gesichtet, bin ich der Meinung (Crysis 2, Lost Planet 2).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Kennt jemand dieses Spiel oder kann es empfehlen? Scratches

Ist ein Adventure und das gibt's gerade günstig bei Steam. Vielleicht ist es ja gut...
Zitieren
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Aber mal unter uns: Meinst du nicht, dass du etwas sorgfältiger mit fremden Daten umgehen solltest !?
Ihr kompletter Name steht doch schon unter unserem gemeinsamen Review von "Professor Layton und die ewige Diva" hier auf dem Board! Smile Hatte ich schonmal mit ihr besprochen und sie war mit dem vollen Namen einverstanden. Wink

@thEClaw: ja, Scratches hab ich schon seit 2006. Ist ein echt gutes Spiel! Super Atmosphäre, sehr einzigartig! Smile
Zitieren
0
Sieht ja so ein bisschen wie ein Myst aus - ist es das auch oder ist es eher so wie Penumbra?

Und nebenbei: Jemand Lust auf 'ne Runde Minecraft? Gab wieder einen Patch. Und ich versuche gerade, mich vor meiner Arbeit zu drücken.
Zitieren
0
Whoar ... ich wurd gestern von einer Bande Fur-Suitern verfolgt und ausgelacht Zunge raus ... ich dacht die Convention wäre erst im September Confused

Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
Sieht ja so ein bisschen wie ein Myst aus - ist es das auch oder ist es eher so wie Penumbra?
Es ist viel mehr wie Myst. Man klickt sich halt von Position zu Position und hat an jeder Position volle Rundumsicht. Die Story in dem Anwesen selbst ist wirklich spannend und - wie gesagt - mal etwas Anderes. Da geht's nämlich um seltsame alte Mysterien aus Afrika. Ein tolles Spiel!

Und falls dir das gefällt, probiere unbedingt auch "Darkness Within - Jagd nach Loath Nolder" aus. Das Spiel ist genau so, nur halt mit einem gehörigen Schuss Lovecraft.

Zitat:Original von r3d3mti0n
ich wurd gestern von einer Bande Fur-Suitern verfolgt und ausgelacht
Ich hab dir doch gesagt, du sollst Gabumon nicht verärgern! Der schickt dir sein ganzes Rudel auf den Hals!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
ich wurd gestern von einer Bande Fur-Suitern verfolgt und ausgelacht
Ich hab dir doch gesagt, du sollst Gabumon nicht verärgern! Der schickt dir sein ganzes Rudel auf den Hals!! Big Grin Big Grin Big Grin
Auf den Hals ?? Ich glaube, die sind auf ein ganz anderes Körperteil aus !! WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hmmm... der neue Moon-Flippertisch ist nett. Coole Musik.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Whoar ... ich wurd gestern von einer Bande Fur-Suitern verfolgt und ausgelacht Zunge raus ... ich dacht die Convention wäre erst im September Confused

Big Grin

Wer war es denn? Will jetzt nicht meine ganze Freundesliste durchfragen?

Riech mal an nem Fursuiter nach so 5 Stunden Geschockt
Zitieren
0
Also nen Wolf und nen Fuchs waren sehr sehr aufdringlich Big Grin

Ich tippe mal auf die hier ^^

http://www.happyfurry.de/showthread.php?p=125187
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
hm da kenn ich nur Ray, mit dem hab ich mal Bier getrunken..

Allerdings musste ich mein Altbier nicht aus dem Strohhalm trinken Geschockt
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Es ist viel mehr wie Myst. Blabla bla, bla bla. Bla bla bla! Bla? Blablablabla blabla blabla.
Gerade gekauft! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.158 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.263 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.515 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.121 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 599 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste