Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
müssen die nu jede dumme kuh einstellen die sich bewirbt egal ob sie total unpassend dafür is?

Vieleicht kommt ja irgendwann ne frauenqoute für die wahlen die man wählen muss ;D
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:müssen die nu jede dumme kuh einstellen die sich bewirbt egal ob sie total unpassend dafür is?

Im Zweifelsfall entscheidet der Chromosomenunterschied - also im Prinzip: Ja, die dumme Kuh muss vor dem gescheiten Ochsen eingstellt werden. Wink
Zitieren
0
Cool, hoffentlich bekommen wir hier ein paar geile Ischen. ^^
Sind fast nur Männer in der Firma.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
naja thorium als würdest du am ende beider vorgesetzten einen verlegen dürfen^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:naja thorium als würdest du am ende beider vorgesetzten einen verlegen dürfen^^
Naja vieleicht wär ja so ne Dominageschichte drinnen. Yeah
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Thorium schrieb:
ayanamiie schrieb:naja thorium als würdest du am ende beider vorgesetzten einen verlegen dürfen^^
Naja vieleicht wär ja so ne Dominageschichte drinnen. Yeah

Na Du bist mir ja vielleicht ein Optimist! Wink
Zitieren
0
Du darfst höchstens deren Arbeit mitmachen
Zitieren
0
So, jetzt habe ich mir doch mal einen Acoount bei "Path of Exile" gemacht. Der Launcher lädt gerade die Daten runter, mal sehen, ob es so toll ist, wie Diablo...

edit: OMG! Korrigiere: sehen wir MORGEN mal, wie es ist. Immerhin 5 GB an Daten zu laden, das werde ich heute nicht mehr testen können -.-
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:So, jetzt habe ich mir doch mal einen Acoount bei "Path of Exile" gemacht. Der Launcher lädt gerade die Daten runter, mal sehen, ob es so toll ist, wie Diablo...

edit: OMG! Korrigiere: sehen wir MORGEN mal, wie es ist. Immerhin 5 GB an Daten zu laden, das werde ich heute nicht mehr testen können -.-


hehe wird zeit für besseres inet
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:hehe wird zeit für besseres inet

...welches uns die Telekom bereits Mitte Dezember letzten Jahres versprochen hat. Bis heute ist noch gar nichts passiert -.-
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
ayanamiie schrieb:hehe wird zeit für besseres inet

...welches uns die Telekom bereits Mitte Dezember letzten Jahres versprochen hat. Bis heute ist noch gar nichts passiert -.-


bin gerade auch angepisst es kommen schonwieder ganze 5mbit von 106 rein bei kabeldeutschland da kann ich die daten ja bald mit der post schneller senden und empfangen ...
Zitieren
0
Ich finds irgendwie komisch, wenn sich Leute über 5 Mbit beklagen, das wäre 5mal so viel, wie ich habe. Für mich wäre das, so gesehen, Lichtgeschwindigkeit Big Grin

Naja, aber ich kann es verstehen, wenn man für wesentlich mehr zahlt und weniger bekommt.

Uns hat die Telekom 6 Mbit versprochen, was mir die nächsten Jahre auch völlig reichen würde (auch wenn es für viele hier "zu langsam" wäre), aber wir warten und warten...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
106mbit = 12mb
53mbit=6mbt
5mbit unbrauchbar ^^ damit kriegst nichmal mehr youtube beidenen egbuffert

Mein upload is schneller wie mein download Wink

[Bild: 25zCxv2gpNRNPytt1503.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Ich habe jetzt mal Dishonored zugunsten von Wolfenstein: TNO deinstalliert.
Du hast Dishonored deinstalliert??!! Ich hoffe mal, du hattest es schon durch oder so...
Was wäre wohl passiert, wenn er ein 'Looking Glass'-Spiel für Wolfenstein geopfert hätte?
Big Grin
Das IST ja praktisch fast schon ein Looking Glass-Spiel! Geschockt Schließlich haben Terri Brosius, Harvey Smith UND Austin Grossman daran geschrieben – als einzige Autoren für Story, Spielwelt, und so weiter. Harvey Smith war Creative Director!
Wooooha! Geschockt
Dann habe ich mir also auch endlich mal ein richtig tolles Spiel gekauft?!

Obwohl: Ist es denn noch tragbar, dass ich davon "nur" die PS3-Konsolen-Fassung habe Baby (anstatt der super-flashy PC-Version) ??

Big GrinBig Grin

Übrigens: Nach all deinem 'Looking Glass'-Hype ärgere ich mich jetzt noch viel mehr darüber, dass ich mir damals den ollen MS Flugsimulator aufschwatzen lassen habe (im Tausch für 'Flight Unlimited', welches ja auf meinem betagten Rechner eher dürftig lief). Hachja, ich war noch so jung und unerfahren ... SadCry.

Ein paar Jahre später hätte ich wenigstens auf ein vernüftiges Alternativ-Spiel bestanden und nicht einfach das genommen, was der Verkäufer mir aufs Auge drückte RolleyesSad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Ich habe jetzt mal Dishonored zugunsten von Wolfenstein: TNO deinstalliert.
Du hast Dishonored deinstalliert??!! Ich hoffe mal, du hattest es schon durch oder so...

Mh, ich habe irgendwie keinen sonderlichen Zugang zum Spiel gefunden, irgendwas hatte mir da nicht gepasst.
Macht aber nix, ich werde es auf meine Liste setzen und ihm auf jeden Fall nochmal eine Chance geben. Wolfenstein wollte ich einfach unbedingt testen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
nu postet einer im inet vodafone speist ihre kunden ins kabeldeutschland netz ein leistungsausfälle dauern mindestens 6monate ......

ich hoffe die scheiße stimmt nich hab gerade 6monate netzausbau hintermir mit 1mbit .....

ich gloaub ich brauch echt nen anwalt dafür ne gutschrift is nich der sinn kündigen auchnich die sollen ihre leistung erbringen müssen sie halt die kosten für umts übernehmen ....
Zitieren
0
Schonmal die "Bis zu" Klausel gesehen?

Die müssen erstmal gar nichts...
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Schonmal die "Bis zu" Klausel gesehen?

Die müssen erstmal gar nichts...

tja nur leider kommt da noch der punkt das sie eine leitung ab einer gwissen stelle als gestört ansehen und das is bei 100mbit unter 80% leistung und zudem bedeutete von bis leistung das die geschwindigkeit maximal zum nächsten tarif sinken darf das sind 50mbit und wir sind bei 5
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Wooooha! Geschockt
Dann habe ich mir also auch endlich mal ein richtig tolles Spiel gekauft?!

Obwohl: Ist es denn noch tragbar, dass ich davon "nur" die PS3-Konsolen-Fassung habe Baby (anstatt der super-flashy PC-Version) ??

Big GrinBig Grin
Ooooch ja, das zählt wohl. Big Grin Du kannst ja nichts für deine zwanghaften Controller-Neigungen. Wink

Big GrinBig Grin

Heinrich Reich schrieb:Übrigens: Nach all deinem 'Looking Glass'-Hype ärgere ich mich jetzt noch viel mehr darüber, dass ich mir damals den ollen MS Flugsimulator aufschwatzen lassen habe (im Tausch für 'Flight Unlimited', welches ja auf meinem betagten Rechner eher dürftig lief). Hachja, ich war noch so jung und unerfahren ... SadCry.

Ein paar Jahre später hätte ich wenigstens auf ein vernüftiges Alternativ-Spiel bestanden und nicht einfach das genommen, was der Verkäufer mir aufs Auge drückte RolleyesSad.
Lustige Story dazu! Big Grin Irgendwer von Looking Glass in dem Interview-Podcast (ich glaube das war Marc LeBlanc) hat erzählt, wie er damals direkt neben dem Microsoft-Stand auf einer Spielemesse stand – mit "Flight Unlimited" in der Ausstellung. Und die Microsoft-Leute da, die den neuesten "MS Flight Simulator" dort ausgestellt hatten schauten rüber, kamen mit LeBlanc ins Gespräch und gaben neidisch zu, dass ihr Spiel Welten schlechter aussieht und technisch dem "Flight Unlimited" nicht das Wasser reichen kann. Big Grin

Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Ich habe jetzt mal Dishonored zugunsten von Wolfenstein: TNO deinstalliert.
Du hast Dishonored deinstalliert??!! Ich hoffe mal, du hattest es schon durch oder so...
Mh, ich habe irgendwie keinen sonderlichen Zugang zum Spiel gefunden, irgendwas hatte mir da nicht gepasst.
Macht aber nix, ich werde es auf meine Liste setzen und ihm auf jeden Fall nochmal eine Chance geben. Wolfenstein wollte ich einfach unbedingt testen Smile
Jo, das versteh ich aber. Ich selbst war auch wahnsinnig gespannt auf das neue Wolfenstein. Hab's im Endeffekt nie gespielt, weil meine vorherige Grafikkarte das Spiel noch nicht gepackt hat (aufgrund fehlender DX11-Unterstützung), aber muss auch zugeben, dass ich das jetzt, wo ich es spielen könnte, auch noch nicht nachgeholt habe.
Zitieren
0
Dies gilt nur bei dauerhafter Störung für die es keinen Zeitpunkt der reperatur gibt.

Wenn das bekannt ist das für einen bestimmten Zeitraum eine Verlangsamung eintritt ist der ISP im Recht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.187 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.320 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.894 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.362 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 604 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste