Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
dx1 schrieb:Radfahren hab ich mit vier Jahren gelernt. Stützräder wurden am ersten Tag abgeschraubt, weil die in unserer Straße eher zum Stürzen als zum Stützen beitrugen. Mein Elternhaus stand und steht an einer Kreuzung zweier unbefestigter Straßen — Sandstraßen. Diese und auch die Seitenstreifen sind die reinsten Buckelpisten, im Sommer versank man dort auch gerne mal bis zu zehn Zentimeter tief im Staub. Ich war in den ersten paar Tagen auch nur am Flennen und Bluten. Big Grin


dx das lag wohl eher daran das du mit 90grad in der kurve fahren wolltest ;D
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:So. Müll bereinigt. Thread wieder offen.
Juhuu, endlich können wir wieder öffentlich überwacht denken! Ich habe mich schon ganz bedrückt gefühlt ob der vielen geistigen Uneingeschränktheit. Einfacher ist halt immer besser.
Zitieren
0
Du kannst Nemu jetzt wirklich nicht vorwerfen, dass er als oberster Moderator (praktisch Administrator) gegen persönliche Anfeindung vorgeht. Sowas könnt ihr untereinander per PN regeln, wenn ihr euch an die Köppe gehen wollt.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[...] Sowas könnt ihr untereinander per PN regeln, wenn ihr euch an die Köppe gehen wollt.
Aber dann weiß es doch niemand! Sad Und dadurch wird auch der Einstieg von weiteren Streitern erschwert. Und Gadler langweilt sich daheim, mit seiner großen Popcorn-Tüte Cry.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich werfe niemandem was vor. Confused Der "Was denkste gerade?"-Thread ist nunmal zum Niederschreiben von "Gedanken". Ich wollte nur eine leicht ironische Bemerkung dazu anbringen, wie gern und viel man heutzutage dem Internet Erinnerungen und Persönliches eingraviert - es braucht gar kein 1984-Szenario oder ständige Überwachung um an unser einzig unantastbares Gut zu kommen; Geduld reicht schon.

Und dass hier jemand Köpfe einschlagen wollte, habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. War es nicht sogar Nemu, der den ersten Stein geworfen hat? Baby
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Ich werfe niemandem was vor. Confused Der "Was denkste gerade?"-Thread ist nunmal zum Niederschreiben von "Gedanken". Ich wollte nur eine leicht ironische Bemerkung dazu anbringen, wie gern und viel man heutzutage dem Internet Erinnerungen und Persönliches eingraviert - es braucht gar kein 1984-Szenario oder ständige Überwachung um an unser einzig unantastbares Gut zu kommen; Geduld reicht schon.
Das ist ja auch alles verständlich und gut, aber wenn sich hier in einer Diskussion persönlich von allen Seiten angegriffen fühlt und auch nach einigermaßen diplomatischen Einschreitungen noch immer gestritten und persönlich angegangen wird, dann schlichtet man halt. Im Extremfall wird der ganze Mist dann gelöscht und vergessen. Das hat nicht immer Vorteile (ich selbst kann ein Lied davon singen – man erinnere sich an die Eskalation im "Hunde oder Katzen?"-Thread mit Donald, die unter aller Sau waren und am Ende einfach nicht mehr da waren, weil sie gelöscht wurden, sodass niemand mitbekommen, wie agressiv und unmenschlich asozial sich jemand bestimmtes verhalten hat), aber ich sehe ein, dass sowas hin und wieder passieren sollte.

thEClaw schrieb:
War es nicht sogar Nemu, der den ersten Stein geworfen hat? Baby
Nicht den ersten Stein, aber er hat definitiv eine Sache fehlinterpretiert und überreagiert. Sonst wäre hier vermutlich weiterhin alles glatt gelaufen. Zugegeben.
Zitieren
0
dx1 schrieb:Gibt ja auch viele inhaltsgleiche US-Remakes internationaler Seifenopern, Spielfilme, Serien, etc. pp. -- die müssen echt Probleme mit dem Lesen von Untertiteln haben.

In das kolumbianische Breaking Bad werde ich mal reinschauen, wenn möglich. Gibt's das im kolumbianischen Netflix?

klar gibts viele us-remakes. fällt mir quarantine ein, was ein remake von rec is. und absolut unnötig.

aber shot by shot remakes sind doch eher selten. und es hat für mich doch irgendwie einen faden beigeschmack wenn in columbianischen tv direkt nach ende der originalserie ein 1:1 remake dort im abendlichen tv läuft. irgendwie komisch.

als ordentlich gemachtes remake, kein shot by shot, fällt mir gerade stromberg ein. best german comedy ever. wurde ja auch mit it-crowd versucht, extremst gescheitert. zum glück, das original ist unvergleichlich genial.

edit: was war hier denn los, wer wurde hier angeschissen, doch nicht etwa wieder unser john?

aktzeptiert doch mal, das es andere meinungen gibt als eure, dont know what happened here, just saying...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich erinnere mich daran, dass mich jemand "goldig" genannt hat. Das fand ich toll, musste dann aber niesen, weil ich 'ne ziemlich starke Katzenhaarallergie habe. Fröhlich
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Mir geht das griechenpack gerade so auf den sack jetzt nach drölftrillion jahren wollen sie rep zahlungen wo sie ansich abgeschlossen und spd und coks kg stimmen denen auchnoch teilweise zu omfg.



Ich sehs kommen als nächstes wollen dannf rnakreich polen und und und auchnochmal alle was aus dem prallgefüllten staatssäckel.....


ganz ehrlich die sollten nich 1 cent mehr kriegen allein alle verantwortlichen damals sind doch sowiso tod oder sterben eh in den nächsten jahren wiso sollen wir die neue generation jetzt wieder unter der kacke leiden un 5-480milliarden sind kein pappenstiel
Zitieren
0
dx1 schrieb:Ich erinnere mich daran, dass mich jemand "goldig" genannt hat. Das fand ich toll, musste dann aber niesen, weil ich 'ne ziemlich starke Katzenhaarallergie habe. Fröhlich
Das war dann wohl einer der besagten "persönlichen Angriffe". Manchen Menschen explodieren beim Niesen die Augen. Habe ich gehört.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:[...] Manchen Menschen explodieren beim Niesen die Augen. Habe ich gehört.
Das ist nur eine urbane Legende. Und eigentlich betrifft sie das Unterdrücken des Niesens (weil angeblich der Druck in den Körper gepresst wird).
Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
thEClaw schrieb:[...] Manchen Menschen explodieren beim Niesen die Augen. Habe ich gehört.
Das ist nur eine urbane Legende. Und eigentlich betrifft sie das Unterdrücken des Niesens (weil angeblich der Druck in den Körper gepresst wird).
Big Grin
Nein, nein. Ich bezog mich schon auf das Niesen - das macht man doch immer mit geschlossenen Augen, oder?
Zitieren
0
thEClaw schrieb:das macht man doch immer mit geschlossenen Augen, oder?
Jep. Der Körper ist nicht dazu in der Lage mit offenen Augen zu niesen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Mir geht das griechenpack gerade so auf den sack jetzt nach drölftrillion jahren wollen sie rep zahlungen wo sie ansich abgeschlossen und spd und coks kg stimmen denen auchnoch teilweise zu omfg.



Ich sehs kommen als nächstes wollen dannf rnakreich polen und und und auchnochmal alle was aus dem prallgefüllten staatssäckel.....


ganz ehrlich die sollten nich 1 cent mehr kriegen allein alle verantwortlichen damals sind doch sowiso tod oder sterben eh in den nächsten jahren wiso sollen wir die neue generation jetzt wieder unter der kacke leiden un 5-480milliarden sind kein pappenstiel

Komm mal runter. Und reg dich ab. Du tust ja so als würdes dich der Spitzensteuersatz quälen, wenn dort jemand Grips hat wirds ehh mit den Schulden verrechnet.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Vor allem haben Heinrich und ich auf der Vorseite unsere Meinungen geäußert, nach der Du gefragt hast, ayanamiie. Das ignorierst Du einfach, schreibst was Launiges zum Thema Radfahrenlernen und kommst hier mit "Griechenpack"! Ich bin ja der Letzte, der sagen würde, wer nichts leistet soll die Klappe halten, aber hier wäre ich gerne intoleranter.

Wie kannst Du, der zur Gruppe "ich kann doch nicht" gehört, so einen Hass auf Millionen Menschen haben, denen es genauso oder schlechter geht als Dir? Wie würde es Dir jetzt gehen, wenn Du in den letzten zwei, drei Jahren kein Geld vom Staat bekommen hättest und nicht krankenversichert wärst?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Vor allem haben Heinrich und ich auf der Vorseite unsere Meinungen geäußert, nach der Du gefragt hast, ayanamiie. Das ignorierst Du einfach, schreibst was Launiges zum Thema Radfahrenlernen und kommst hier mit "Griechenpack"! Ich bin ja der Letzte, der sagen würde, wer nichts leistet soll die Klappe halten, aber hier wäre ich gerne intoleranter.

Wie kannst Du, der zur Gruppe "ich kann doch nicht" gehört, so einen Hass auf Millionen Menschen haben, denen es genauso oder schlechter geht als Dir? Wie würde es Dir jetzt gehen, wenn Du in den letzten zwei, drei Jahren kein Geld vom Staat bekommen hättest und nicht krankenversichert wärst?
Das thema radfahren war nich launig es warn smiley dabei ignorier sowas nicht sarkasmus kann man nich schreiben dafür gibts smileys wer die ignoriert dem kann man nich helfen.



Ansonnsten hatte ich das nimmer gesehen dachte sonata hatte das beim aufräumen mit weggemacht und daher neugeschrieben.


Zum 1nen würde dasd geld sicher nich als neuverschuldung angelegt sondern wieder irgendwo abgegriffen staat darf ja nur xyz an verschuldung ansammeln dann fehlt es wieder wo.

2tens wenn du bei 1nem sagst ja ok dann kommen auch die anderen wieder an und das werden die und wenns beim nächsten land is was probleme hat es wird passieren Big Grin Denn bei geld sagt keiner nein.


Wir haben hier sicher auchmasisg koruption und geldverschwendung aber beiweitem nichso wie dort.

Glaub es gab sogarn das schwarze buchd er steuerverschwendung so hies das glaube ich wo aufgelistet wird wo wiederwas verschwendet wurde.


prometheus das hatte ich die tage bei cities skyline hab mir ja die deluxe version geholt als vorbesteller da gabs dann paar gebäude mehr und halt noch paar kleinere sachen

deluxe war 5euro teurer vorbestellen hat kein unterschied gemacht bis auf das halt nochmal 5 gebäude mehr dabei waren. ansonnsten hab ich das gern gezahlt da dies das 1te aufbauspiel seit langem is was mir zusagt was ich unbedingt haben wollte.Ich hoffe natürlich dennoch das die verhindern das die selben sachen im store auftauchen für lau

Ich sag nur battlefield hardline premiumbundle 90euro ca ....
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Glaub es gab sogarn das schwarze buchd er steuerverschwendung so hies das glaube ich wo aufgelistet wird wo wiederwas verschwendet wurde.

Och, das Buch würde ich nicht so ernst nehmen, das wird herausgegeben vom "Bund deutscher Steuerzahler", das sind zum großen Teil Spitzenverdiener die jedem Euro Steuergeld den sie zahlen hinterhertrauern als hätten sie eins ihrer Kinder zur Adoption freigegeben.. Dieser Verein versucht den Kommunen ständig Tips zum Steuern sparen zu geben, wie: mit Harz4 strenger sein, Schwimmbäder, und Bibliotheken zu schließen usw. Dieser Bund vertretet weder mich, noch dich oder überhaupt den normalen Steuerzahler.Die machen um jeden in "ihren Augen" verschwendeten Euro nen Riesen TAM TAM, Und Harz4 Empfänger können die auf den Tod nicht ausstehen. Ergo würde ich das Buch als Harz4 Empfänger das Buch nicht mal erwähnen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Oje, da sah die Dortmunder Verteidigung aber nicht gut aus!
Aber es ist ja noch mehr als genug Zeit für den Sieg.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ist ein Krieg ausgebrochen?
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Ist ein Krieg ausgebrochen?
So ähnlich. Dortmund gegen Turin. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.221 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.567 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.766 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.590 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste