Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cyphox schrieb:stand auch mal im raum, ob toni schwaiger und co. die multimedia-leserbriefe aus der pcplayer auf dvd bringen,
Das ist wohl an 2-3 Sachen gescheitert, Rechte, Vorhandenes Material und dass man selbst wenn jeder aus dem Gamestar Forum 3 oder 4 DVDs gekauft hätte die kosten nicht gedeckt wordn wären

Cyphox schrieb:4players und co.

4Players? Die gehören einerseits dem Computec Schundverlag (PCGames und andere ranztitel) und 4 Players ernst nehmen? Wenn da dem Chefredakteure ein furz quersitzt oder schlecht gefickt hat wird in der Woche alles verrissen was so kommt What
Zitieren
0
Cyphox schrieb:wie's mich ankotzt, dass amazon ständig produktrezensionen zusammenwirft.

is ja nich so, dass es von diversen filmen, büchern etc. durchaus unterschiedliche versionen mit jeweils eigenen vorteilen/nachteilen gibt.

zum kotzen.


willkommen im club monitore selbe spiel guckst für einen denkst boah der is gut guckst weiter siehst der hat nur negative die guten sind alle von den kleineren versionen.


Für mich sieht das so auis als mache amazon das um den verkauf der schlechteren sachen zupushen
Zitieren
0
sauber, kasten bier gekauft, nur eine flasche berechnet bekommen.

effektive ersparnis von 11,52 Euro

kann ich mich irgendwie gar net so recht drüber freuen, ich muss da glaubich nochmal hin und das korrigieren.

edit: ach leck mich, hätt ich mir keinen kassenzettel geben lassen, hätt ich das nie gemerkt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wie kann das sein? Der Verkäufer hätte das doch merken müssen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Wie kann das sein? Der Verkäufer hätte das doch merken müssen!

nutz nie nen einkaufswagen und wenn ich ne kiste bier kauf, schieb ich die im kassenbereich mit den füßen vor mir her.

zu abkassieren wird nur eine flasche benötigt, und ich weise immer explizit darauf hin, dass diese eine flasche zu nem ganzen kasten gehört.

kam diesmal wohl nicht an. obwohl mein hinweis noch bejaht wurde. oder die hatte ihre kassensoftware nicht im griff.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Atreyu schrieb:Wie kann das sein? Der Verkäufer hätte das doch merken müssen!

nutz nie nen einkaufswagen und wenn ich ne kiste bier kauf, schieb ich die im kassenbereich mit den füßen vor mir her.

zu abkassieren wird nur eine flasche benötigt, und ich weise immer explizit darauf hin, dass diese eine flasche zu nem ganzen kasten gehört.

kam diesmal wohl nicht an. obwohl mein hinweis noch bejaht wurde. oder die hatte ihre kassensoftware nicht im griff.

Da muss ich nun ehrlich sein das ich das doof von dir finde.

Klar du hast gesagt was sache ist aber hättest soehrlich sein sollen und es ihr sagen das sie sich vertan hat.

Das problem is ja das kassierinnen die differenz selber bezahlen müssen das sind nu bald 2 std weniger lohn wenn die es nich bezahlen m üste würd ich auch sagen scheißdruf Big Grin
Zitieren
0
hab das ja selber erst gemerkt, als ich daheim war. hätte ich mir keinen kassenzettel geben lassen (was ich fast nie mach) hätt ich das wahrscheinlich überhaupt net gerafft.

ausserem, woher wollen die wissen, dass das ihr fehler war? so wie das ablief, könnte das auch beabsichtigter diebstahl gewesen sein. Geschockt

also sprich, 19 flaschen und der kasten wurden nicht verbucht, die sind eben einfach WEG.

ich belass das jetzt dabei und erfreu mich an der ersparnis. und hoffe, dass das dieser verkäuferin nicht öfter passiert. aber so viele leute die kisten mit den füßen vor sich her schieben, gibts wohl auch nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich würde es auch dabei belassen. Es soll schon vorgekommen sein, dass ein ehrlicher Kunde nochmal ankam und dann wegen Diebstahls dran war. Ich weiss nur nicht mehr, wo ich das gelesen hatte...
Davon abgesehen, wenn die Kassiererin einen Fehler macht, kann sie auch für den geradestehen, ist halt dann so.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Lass es ruhig auf sich beruhen. Sollte es sich einer der Beteiligten nochmal anders überlegen, ist ja hier alles zum Nachlesen dokumentiert und dir wird vermutlich umgehend Gelegenheit gegeben, dein angekratztes Gewissen für ein paar Jährchen deines Lebens reinzuwaschen.
Zitieren
0
jährchen, wohl eher stündchen, arbeitsstündchen höchstens.

spielte schon mit dem gedanken, mit bei der gleichen verkäuferin eine flasche zu kaufen und mir nen kasten berechnen zu lassen, so dass sich die misere in luft auflöst.

ich mach mir viel zu viele gedanken, das muss ein ende haben *kostenloses bier trink*
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich sollte endlich mal die Evanescence-DVD gucken, die ich vor Monaten gekauft habe...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich sollte endlich mal die Evanescence-DVD gucken, die ich vor Monaten gekauft habe...

^^ Das gehtja noch ich glaub gadler müste da mehr nachholn hehe
Zitieren
0
Ich hatte bewusst eine Evanescence-Pause eingelegt, da ich Angst hatte, mich irgendwann daran satt zu hören.

Zur DVD: Es ist nur ein inoffizieller Mitschnitt eines Konzertes, man sieht sogar ein geblurrtes Senderlogo in der rechten, oberen Ecke. Der Ton ist Anfangs nicht sonderlich gut abgemischt, das Bild ist eigentlich ganz gut. Boni und Zusatzmaterial gibt es erst gar nicht auf der Scheibe. Alles in allem wirkt die DVD lieblos, aber es ist einfach nur geil, Amy und die Jungs endlich mal "live" performen zu sehen! Da es keine offizielle Live-Scheibe gibt, hat man also keine echten Alternativen. Ich finde trotz allem, dass sich die Anschaffung gelohnt hat!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ihh ein Bootleg Big Grin
Zitieren
0
hatte ich schon erwähnt, dass ich mein 15,6 zoll notebook als viel zu groß empfinde? (ja, das hatte ich)

Ermagherd, merke grade, bin auf Platz 6 der Top-Poster, unfassbar, dass man es mit wunderbarem Blödsinn so weit bringen kann.

mmmh... da fällt mir spontan J.B.O. ein

Signaturen stinken
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Ihh ein Bootleg Big Grin

Hm, eher wie ein Konzert im Fernsehen schauen^^ Aber es gibt eben nix anderes von denen...


edit: YEAH! Gerade was nettes auf eBay für 1 € geschossen Smile Mal sehen, ob der Zustand wirklich so gut ist!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Mein virtueller E-Mail-Account in GTA4 bekommt ja mehr Spam als mein realer Account! Geschockt

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
wie ich mir die ganze zeit einbilde, ich hör meine festplatte sporadisch klacken.

test gemacht, alles in ordnung. höre weiterhin sporadisches klacken, macht mich wahnsinnig.

jetz stellt sich heraus, das war die "vorwärts" taste meiner maus, die so geklackert hat. berührt man die nur ganz leicht mit dem daumen, hört sich das genauso an, wie ne klackende festplatte.

dass die hdd rechts verbaut ist und ich meine maus auch mit rechts bediene, machte die illusion natürlich perfekt.

hab jetz papier in die taste geklemmt. wat ein scheiss What
Signaturen stinken
Zitieren
0
Klacken einer Festplatte ist das schlimmste Geräusch, das ich kenne. Noch schlimmer als Flugdinosaurierkreischen.
Ich hatte allerdings auch mal eine Festplatte, die ich trotz des Klackens noch Jahre lang weitergenutzt hatte. Bei der war es so, dass sie ein paar fehlerhafte Sektoren hatte und immer wenn ich eine Datei lesen wollte, die solch einen Sektor nutzte, fing die Festplatte an, ewig zu klackern, bis irgendwann der Lesefehler gemeldet wurde. Ich habe dann einfach die Dateien mit Lesefehlern alle in einen Ordner gepackt, diesen entsprechend benannt, und nicht wieder angerührt und der Rest der Festplatte war wunderbar nutzbar. Und bis zum Ausbau hatte ich bis auf die Dateien auf den fehlerhaften Sektoren keinerlei Datenverlust mit der Platte gehabt Smile
Zitieren
0
DAS Klacken kenne ich auch hab von gadler ja ne maus bekommen gehabt Big Grin da nutzt sich der plastik pin scheinbar an der rechten maustaste ab und beim drücken gehts zuweit runter und klack Big Grin


das schlimmste aber sind pfeifende spulen an grakas Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.223 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.568 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.800 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.604 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste