Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Drakon99 schrieb:Ich muss grad an die arme kleine Maus denken die ich vorhin getötet hab. Auf dem weg zum Einkaufen lag an einer Mauer eine kleine Maus schwer atment. Ich bin dann kurz bei ihr stehen geblieben und hab se beobachtet. Konnte nicht weglaufen und war sichtlich verletzt und hat auf den tot gewartet.
Dann hab ich einen Stein genommen und sie vom leiden erlöst Sad

Auch wenns nur ne kleine Maus war, das arme Viech Sad

Kann ich gut nachvollziehen. Mir tut's schon weh, wenn ich aus Versehen auf eine Weinbergschnecke trete. In so einem Fall gebe ich dem lädierten und nicht mehr lebensfähigen Tier dann auch jeweils den "Gnadenstoss".
Zitieren
0
Erlebe ich gerade ein imaginäres Déjà-vu oder hatten wir die Sache mit der toten Maus tatsächlich schon mal?
Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:Ich muss grad an die arme kleine Maus denken die ich vorhin getötet hab. Auf dem weg zum Einkaufen lag an einer Mauer eine kleine Maus schwer atment. Ich bin dann kurz bei ihr stehen geblieben und hab se beobachtet. Konnte nicht weglaufen und war sichtlich verletzt und hat auf den tot gewartet.
Dann hab ich einen Stein genommen und sie vom leiden erlöst Sad

Auch wenns nur ne kleine Maus war, das arme Viech Sad

Ohje, sowas geht mir SEHR nahe, selbst wenn ich es nur von dir lese Sad Du hast das Richtige getan, indem du sie erlöst hast, auch wenn es weh tut, so ein kleines Tierchen zu töten Sad

Komisch, wenn ich höre "100 Menschen beim Flugzeugabsturz getötet", macht mir das überhaupt nichts. Kein Mitleid, nichts. Aber das Schicksal einer kleinen Maus nimmt mich total mit, ich weiss auch nicht, was beim mir schief läuft Confused
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
artreyu das liegt daran das menschen 1mal masisg dasind eigendlich kein wert haben wenn man sich unser verhalten allen lebewesen gegenüber anguckt.



zudem 8milliarden menschen 100sterben durch nen flugzeugabsturz alle kreischen wie schlimm.

an einer schule werden 10leute erschossen alle kreischen.

in afrika verhungern tausende kinder alle kratzen sich am arsch und sagen who cares.





achja hier auch was untolles http://www.golem.de/news/privatkopie-oes...14503.html
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Da weis ich jetzt nich ob ich sagen soll gz oder wtf.


Vieleicht hat die maus sich einfach nur ausgeruht weils so warm ist und du hast sie nu gekillt

Die hat sich nicht ausgeruht, die war sichtlich verletzt an mehreren stellen und hat geblutet und das nicht so wenig. Rein vom optischen hat wohl ne Katze mit ihr "gespielt".
Ist schwer das so zu beschreiben wie die Maus zugerichtet war. Ich bin ja auch einige Minuten bei ihr stehen geblieben und hab sie beobachtet.

Da war nichst mehr zu machen und ich wollte das Tierchen jetzt auch nicht einfach liegen lassen.
Zitieren
0
Wie gesagt, war schon richtig von dir. Die Katze unserer Nachbarn hat in unserem Garten auch schon ein Tier zerlegt, nachdem sie es herumgeworfen hatte. Ich kapier nicht, wieso den Viechern das offenbar Spass macht. Naja, wenigstens hat er sie danach gefressen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
da muste dir nur mal jäger videos oder bilder ansehen die sind auch nich besser also wir menschen.


Beiden tieren is das immerhin jagttrieb etc
Zitieren
0
Jagen ist auch okay, schliesslich muss man ja irgendwie überleben. Aber dieses "Spielen" mit der Beute, was Katzen machen ist mir unbegreiflich.
Dass wir Menschen den totalen Scheiss bauen ist auch klar.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Boah, ist das heiss draussen. [Bild: smiley_emoticons_ventilator.gif][Bild: smiley_emoticons_hot.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Joa, richtig geil! Habe mir vorhin wieder ein Bad im Bach gegönnt. Nicht mal dort war das Wasser sehr kalt Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Prometheus schrieb:
Drakon99 schrieb:Ich muss grad an die arme kleine Maus denken die ich vorhin getötet hab. Auf dem weg zum Einkaufen lag an einer Mauer eine kleine Maus schwer atment. Ich bin dann kurz bei ihr stehen geblieben und hab se beobachtet. Konnte nicht weglaufen und war sichtlich verletzt und hat auf den tot gewartet.
Dann hab ich einen Stein genommen und sie vom leiden erlöst Sad

Auch wenns nur ne kleine Maus war, das arme Viech Sad

Kann ich gut nachvollziehen. Mir tut's schon weh, wenn ich aus Versehen auf eine Weinbergschnecke trete. In so einem Fall gebe ich dem lädierten und nicht mehr lebensfähigen Tier dann auch jeweils den "Gnadenstoss".

Ich auch. Bin mal auf dem Weg zur Arbeit an einer vom Auto plattgemachten Maus langgekommen. Stimmt mich immer Melancholisch so etwas. Leben ist kurz.. Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Joa, richtig geil! Habe mir vorhin wieder ein Bad im Bach gegönnt. Nicht mal dort war das Wasser sehr kalt Smile


dakommt das kind in einem raus wa xD im hemer wo ich die meistezeit gewohnt hab war auch son pack mit nem ka wasserfall sone rampe zur jugendzeit war das teil komplett mit moos bewachsen da konnte man super runterrutschen^^.
nur scherben konnte es im bach halt geben aber zumglück nie eine an der rutsche erwischt Smile
Zitieren
0
Ich mag gronkh eigentlich gern. Er testet zum Grossteil Spiele, die mich interessieren und spielt sie wirklich auf Herz und Nieren. Risen 1 war ein gutes Beispiel, das hätte ich selbst nicht besser spielen können. Er spielt auch Spiele, die mir nie aufgefallen wären und die ich so verpasst hätte. Zudem hat er eine sympathische Stimme. Nur manchmal denke ich: "Halt die Fresse und rede wieder normal!!". Im Grossen und Ganzen aber guck ich seine LPs doch ganz gern, zum Beispiel habe ich mir Minecraft nur wegen seines LPs gekauft Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich mag gronkh eigentlich gern. Er testet zum Grossteil Spiele, die mich interessieren und spielt sie wirklich auf Herz und Nieren. Risen 1 war ein gutes Beispiel, das hätte ich selbst nicht besser spielen können. Er spielt auch Spiele, die mir nie aufgefallen wären und die ich so verpasst hätte. Zudem hat er eine sympathische Stimme. Nur manchmal denke ich: "Halt die Fresse und rede wieder normal!!". Im Grossen und Ganzen aber guck ich seine LPs doch ganz gern, zum Beispiel habe ich mir Minecraft nur wegen seines LPs gekauft Smile

Geht mir ähnlich. Mag seine Videos auch. Auch gucke ich mir öfter mal auf Twitch seine Live Streams an. Da erfährt man auch manches mal mehr über ihn. Ist schon ein ehrlicher Typ und das mag ich bei Menschen. Ehrlich und gleichzeitig locker.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich habe großen Respekt vor Gronkh und mag seine ganze Art sehr. Er ist ein sehr charismatischer und auf dem Boden gebliebener Typ, der sich seinem Publikum höchst bewusst ist. Er spricht in ALLEN Videos sehr moralisch (dass man zu seinen Mitmenschen nett sein soll, Andere genau so behandeln sollte, wie man selbst behandelt werden will und und und), womit er natürlich die ganzen jüngeren Teenies anspricht und super Werte vermittelt. Und schaut euch nur mal ein Interview von ihm an. Der ist einfach ein durch und durch sympathischer Mensch. UND er hat Ahnung von Games - er ist ebenso wie wir mit den Klassikern aufgewachsen.
Zitieren
0
20°C, kommt mir vor als wärens 30
Signaturen stinken
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich habe großen Respekt vor Gronkh [...]- er ist ebenso wie wir mit den Klassikern aufgewachsen.

Jau. Gestern auf Twitch meinte er als wer fragte, ob er auf GOG schon vieles gekauft habe, dass er (ironisch) leider eine Schwäche für Retro Games habe und schon recht viele da geholt habe Big Grin

Außerdem hat er endlich erfahren, dass man Zak MacKracken so patchen kann, dass man FM Towns mit deutschen Texten hat (Der macht da in naher Zukunft nen Lets Play zu^^) Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
geiler scheiss, gleich mal nachgebaut, funktioniert recht ordentlich

http://www.liveleak.com/view?i=56f_1385557286

und besser als diese "standard-anleitung", die man überall auf youtube findet, wo man 2 dosen braucht und noch stahlwolle oder ähnliches und löcher reinmachen muss und blablub
Signaturen stinken
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Jagen ist auch okay, schliesslich muss man ja irgendwie überleben.
Verwechslele Jagen nicht mit Jagen. Es gibt den Eskimo, der loszieht, um was zu Essen für sich und seine Familie zu jagen, und es gibt die Scheißspinner, die den ganzen Tag mit präzise schießenden Gewehren in ihren Holztürmen hocken um irgendwas abzuknallen.. wie die Heckenschützen in Sarajewo, und dabei lustige Filmchen drehen, über die man sich hinterher in der Kneipe amüsiert.
Sowas steht bei mir auf einer Stufe mit pädophilen..
[Bild: 24219tskd.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Und diese Jäger sind dann der letzte Dreck, noch kommt dazu das die auch Kinder, Erwachsene und Haustiere gefährenden wenn wie besoffen im Wald rumbölliern

Von der Kontamination mit Blei noch ganz abgesehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.194 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.365 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.118.732 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.617 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 606 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste