Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Eine meiner Mitbewohnerinnen geht mir grad total auf die Eier ... übelst - und entschuldigt meine pubertäre Wortwahl aber - am rumvaginieren ... total zickig und stinkig ... und wenn man drüber reden will haut sie einfach ab, weil sie mein Standpunkt gar nicht interessiert ... OARG >.<

[Bild: male35-male-incredible-hulk-angry-smiley...-large.gif]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ignorieren und grinsen?
Musik über Kopfhörer hören und genießen?
Zitieren
0
Ich bin hin und hergerissen: Will ich wissen, was "herumvaginieren" bedeutet? Nee, will ich nicht. Ist sicher sowas wie der Satz: "Frauen wissen nicht, wie man Vergaser schreibt."

EDIT
Okay, ich hab's mir doch erarbeitet: Sie hat ständig Sex. Und Du nicht? Ach, das wird schon. Kopf hoch.

http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme...ieren.html
Sex, bumsen, lieben, Koitus, Geschlechtsverkehr, ficken, pempern, schnaxeln, budern, rammeln, Bienchen und Blümchen, poppen, pimpern, vögeln, begatten, Liebe machen, beischlafen, penetrieren, piepen, nageln ...
einen inne spalte stecken, durchnudeln, knallen, stöpseln, besteigen, den Beischlaf vollziehen, stechen, quickie, eine nummer schieben, ein Rohr verlegen, pimmeln, miteinander schlafen, Nudeln, schlonzen, ein tor schießen, reiten, bouncen, galoppieren, aufreiten, beglücken, quietschen, es miteinander treiben, aufbocken, einen Dorn reinstossen (Salzburger Deusch), das alte rein und raus Spiel, undercovern, stopfen, knaddeln, möseln, eine Latte versenken, die Rübe stecken, dippen, flachlegen, lunzen, reinlunzen, innilunzen, hämmern, drüber rutschen, nei heizen (bairisch), schenkeln, bürsten, knattern, pötern, mütze glatze spielen, Einen weg stecken, pudern, Mütze Glatze, torpedo ölen, Versteck-die-Wurst-Spiel, Rohr verlegen, fuck, tunen, hineinviechen, hineinrauchen, macht sex, ne nummer schieben, sexla, ömmeln, pümpeln, FikiFiki, fikifiki machen, Römern, die frau stönen lassen, moppeln, rummachen, würsteln, föckeln, abfucken, reinhämmern, dengeln, schnuffeln, schabemmeln, kacheln, honen, kegeln, crainen, hübln, ihn reinhängen lassen, einihängen lassen, latzen, eumeln, pobb0rn, Rüberrutschen, Wegknallen, sich vermehren, treiben, tupfen, In die Kiste steigen, figgn!, reinruppen, durchziehen, durchquirlen, durchstuttern, einstielen, einzipfeln, dupsen, zotteln, reinmoshen, bommeln, sich stapeln, weghacken, bimsen, schnackseln, rödeln, Madratzenmambo, einen reindrücken, pamsen, tackern, löldern, bimmeln, ALL IN gehen, schustern, rübersteigen, vorschnallen, reinlöffeln, plädern, wetzen, nachwuchs planen, plätten, dödeln, schnattern, sexieren, vaginieren, rein rauf runter raus, Beischlaf, orgasmieren, sexen, ranzen, es treiben, durchficken, Puller schubsen, Birkenbums, einibatzen, ledern, spass haben, ein Nümmerchen schieben, schaggseln, andocken, stanzen, arschfick, rein knorren, wemsen, kanorchzen, hoppeln lassen, Bängen, reinrutschen, eineschwartln, nuki nuki, knäuseln, eindippen, wegrummsen, drüber bügeln, übers laken schubsen, den hengst machen, abdochten, tunneln, rumslatten, aniquer, spaß haben, reinluntzen, bieslzeigzammstecke (bay), gscheit hernehme, durchwemsen, senkbeilen, Glatze polieren, lustgrotte bonern, bergern, reinhängen lassen, einehängen lassen, drüberwedeln, dupfen, sex haben, ochsen, ansexeln, Bettgymnastik treiben, oan neiwurschtln (bayr.), Briefmarkensammlung zeigen, decken, rein raus, Matratzensport, hummeln, budan, rein hängen, Bauchwetzen, Den geschlechtsakt vollziehen, rumbumpern, im Dunkeln ist`s gut Munkeln, sich vereinigen, eins werden, sich hingeben, antauchen (ontauchen) - Österreichisch/teilweise bayrisch, ein Schäferstündchen abhalten, geschlechtsverkehren, sexsieren, vöglä (SCHWEIZERDEUTSCH), Tknauri ( GEORGISCH), ljeblja ( Russisch), sikerim (TÜRKISCH)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ignorieren und grinsen?
Musik über Kopfhörer hören und genießen?

Is mein Plan ... bis sie sich wieder eingekriegt hat ... aber ich hasse es einfach, wenn jemand mit mir einen Streit anfängt und sich dann einfach abhaut ... so nach dem Motto "Ich will dir einfach nur ans Bein pissen." Angry


//EDIT

dx1 du Nudel xD

in unserer Gossensprache benutzen wir das eher als ein Synonym für "alles und jeden mit seinem rumgezicke nerven" oder so ... halt wenn jemand so drauf ist:

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Eine meiner Mitbewohnerinnen geht mir grad total auf die Eier ... übelst - und entschuldigt meine pubertäre Wortwahl aber - am rumvaginieren
Hab da gerade ein starkes DejaVu... ein paar Tage später war's dann gar nicht mehr so schlimm Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ach ja!! Big Grin Big Grin Big Grin
Stimmt, r3d3mti0n! Einfach ein bißchen anschweigen und spätestens übermorgen hast die Dame in'er Kiste! Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ach ja!! Big Grin Big Grin Big Grin
Stimmt, r3d3mti0n! Einfach ein bißchen anschweigen und spätestens übermorgen hast die Dame in'er Kiste! Big Grin

Wie meinst du das denn jetzt? Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von SonataFanatica
Ach ja!! Big Grin Big Grin Big Grin
Stimmt, r3d3mti0n! Einfach ein bißchen anschweigen und spätestens übermorgen hast die Dame in'er Kiste! Big Grin

Wie meinst du das denn jetzt? Big Grin


xD
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Aaaargh!!!! Infocoms "Sherlock - The Riddle Of The Crown Jewels" um SEKUNDEN bei eBay verpasst!! In den Suchergebnissen stand's noch als Sofortkauf-Angebot, als ich's angeklickt hab, stand's schon als "beendet". Sad Vor allem voll billig! Um die 20 Euro!! Cry Cry Cry
Zitieren
0
Warum bist du denn noch wach °-°

Ich dachte du bist einer der Menschen die mich und mein Gefolge finanzieren Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von dx1
Ich bin hin und hergerissen: Will ich wissen, was "herumvaginieren" bedeutet? Nee, will ich nicht. Ist sicher sowas wie der Satz: "Frauen wissen nicht, wie man Vergaser schreibt."

EDIT
Okay, ich hab's mir doch erarbeitet: Sie hat ständig Sex. Und Du nicht? Ach, das wird schon. Kopf hoch.

http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme...ieren.html
Sex, bumsen, lieben, Koitus, Geschlechtsverkehr, ficken, pempern, schnaxeln, budern, rammeln, Bienchen und Blümchen, poppen, pimpern, vögeln, begatten, Liebe machen, beischlafen, penetrieren, piepen, nageln ...
einen inne spalte stecken, durchnudeln, knallen, stöpseln, besteigen, den Beischlaf vollziehen, stechen, quickie, eine nummer schieben, ein Rohr verlegen, pimmeln, miteinander schlafen, Nudeln, schlonzen, ein tor schießen, reiten, bouncen, galoppieren, aufreiten, beglücken, quietschen, es miteinander treiben, aufbocken, einen Dorn reinstossen (Salzburger Deusch), das alte rein und raus Spiel, undercovern, stopfen, knaddeln, möseln, eine Latte versenken, die Rübe stecken, dippen, flachlegen, lunzen, reinlunzen, innilunzen, hämmern, drüber rutschen, nei heizen (bairisch), schenkeln, bürsten, knattern, pötern, mütze glatze spielen, Einen weg stecken, pudern, Mütze Glatze, torpedo ölen, Versteck-die-Wurst-Spiel, Rohr verlegen, fuck, tunen, hineinviechen, hineinrauchen, macht sex, ne nummer schieben, sexla, ömmeln, pümpeln, FikiFiki, fikifiki machen, Römern, die frau stönen lassen, moppeln, rummachen, würsteln, föckeln, abfucken, reinhämmern, dengeln, schnuffeln, schabemmeln, kacheln, honen, kegeln, crainen, hübln, ihn reinhängen lassen, einihängen lassen, latzen, eumeln, pobb0rn, Rüberrutschen, Wegknallen, sich vermehren, treiben, tupfen, In die Kiste steigen, figgn!, reinruppen, durchziehen, durchquirlen, durchstuttern, einstielen, einzipfeln, dupsen, zotteln, reinmoshen, bommeln, sich stapeln, weghacken, bimsen, schnackseln, rödeln, Madratzenmambo, einen reindrücken, pamsen, tackern, löldern, bimmeln, ALL IN gehen, schustern, rübersteigen, vorschnallen, reinlöffeln, plädern, wetzen, nachwuchs planen, plätten, dödeln, schnattern, sexieren, vaginieren, rein rauf runter raus, Beischlaf, orgasmieren, sexen, ranzen, es treiben, durchficken, Puller schubsen, Birkenbums, einibatzen, ledern, spass haben, ein Nümmerchen schieben, schaggseln, andocken, stanzen, arschfick, rein knorren, wemsen, kanorchzen, hoppeln lassen, Bängen, reinrutschen, eineschwartln, nuki nuki, knäuseln, eindippen, wegrummsen, drüber bügeln, übers laken schubsen, den hengst machen, abdochten, tunneln, rumslatten, aniquer, spaß haben, reinluntzen, bieslzeigzammstecke (bay), gscheit hernehme, durchwemsen, senkbeilen, Glatze polieren, lustgrotte bonern, bergern, reinhängen lassen, einehängen lassen, drüberwedeln, dupfen, sex haben, ochsen, ansexeln, Bettgymnastik treiben, oan neiwurschtln (bayr.), Briefmarkensammlung zeigen, decken, rein raus, Matratzensport, hummeln, budan, rein hängen, Bauchwetzen, Den geschlechtsakt vollziehen, rumbumpern, im Dunkeln ist`s gut Munkeln, sich vereinigen, eins werden, sich hingeben, antauchen (ontauchen) - Österreichisch/teilweise bayrisch, ein Schäferstündchen abhalten, geschlechtsverkehren, sexsieren, vöglä (SCHWEIZERDEUTSCH), Tknauri ( GEORGISCH), ljeblja ( Russisch), sikerim (TÜRKISCH)
Aha, Danke für diese üppige Information.
Ich dachte schon, es hätte etwas mit dieser "Ausnahmen bestätigen die Regel"-Sache zu tun Wink.
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Warum bist du denn noch wach °-°

Ich dachte du bist einer der Menschen die mich und mein Gefolge finanzieren Big Grin
Ja, manchmal ist das bei mir so...^^ Zuerst (so gegen halb zwölf) denk ich mir immer "jetzt musst du aber langsam mal ins Bett!", um zwanzig vor eins kommt dann ein "okay, aber um eins pennst du!" - wenn's dann erst nach eins ist, krieg ich immer so'ne Scheissegal-Einstellung.

Fühl mich grad auch echt matschig. Bin vor ner knappen Stunde aufgestanden. Rotes Gesicht

Gott, freu ich mich drauf, bald zu deinem Gefolge zu gehören! Big Grin ^^
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
Warum bist du denn noch wach °-°

Ich dachte du bist einer der Menschen die mich und mein Gefolge finanzieren Big Grin
Ja, manchmal ist das bei mir so...^^ Zuerst (so gegen halb zwölf) denk ich mir immer "jetzt musst du aber langsam mal ins Bett!", um zwanzig vor eins kommt dann ein "okay, aber um eins pennst du!" - wenn's dann erst nach eins ist, krieg ich immer so'ne Scheissegal-Einstellung.

Fühl mich grad auch echt matschig. Bin vor ner knappen Stunde aufgestanden. Rotes Gesicht

Gott, freu ich mich drauf, bald zu deinem Gefolge zu gehören! Big Grin ^^

@r3d3mti0n: Und da reg du dich nochmal auf, wenn ich wieder ein Paar 36-48 Stundenschichten schiebe! xD
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
JUHUUU! Ich habe meine Liebe zu Emulatoren wiederentdeckt.

Aber ich sammle die ROMs nicht mehr. Ich zeihe nur die, auf die ich gerade Lust habe...

Einfach geil, ich habe meinen Lappi jetzt mit allem ausgestattet, was ich so brauche.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Warum will Sonata nicht mein Powerranger sein Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
"...Ich mag das Present-Day-ähnliche Setting!..."
OH MEIN GOTT.... das ist definitiv drüber! Das schlägt selbst "gereupped" Cry
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Warum will Sonata nicht mein Powerranger sein Confused
Was? Big Grin Big Grin

Zitat:Original von Gadler
"...Ich mag das Present-Day-ähnliche Setting!..."
OH MEIN GOTT.... das ist definitiv drüber! Das schlägt selbst "gereupped" Cry
^^
Zitieren
0
Suche er und die Frucht der Weisheit wird ihn erleuchten!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich bin heute echt etwas... blind... blöd?... weiß nicht. Auf jeden Fall nicht Powerrangerig genug.^^

Aber zu deinem Gefolge gehöre ich bald! Big Grin
Zitieren
0
Die Reise auf der Eiskuh wird ihm die Antwort schenken, nach der er sich im tiefsten inneren nach verzehrt, ihm seiner Qualen der Ungewissheit Einhalt gebieten.
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.193 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.362 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.118.463 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.605 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 606 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste