Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Geht mir auch so Wink

Allerdings beziehe ich das auf alle Interessen die ich habe.

Frau sagt ich verbiet dir das zocken/PC.
Steffen sagt Tschüss Fau! Big Grin

Frau verbietet Star Wars/Star Trek/ Scifi Allgemein.
Steffen sagt Tschüss Fau! Big Grin

Frau sagt du darfst kein Roller mehr fahrn und Motorrad schein kannste knicken.
Steffen sagt Tschüss Fau! Big Grin

Und so geht die Liste weiter^^

Zum Glück hab ich eine die zwar nicht alle interessen von mir teilt, diese aber aktzeptiert und mich nimmt wie ich bin Smile
Zitieren
0
in einem ähnlichen dilemma bin ich ja mit meinem hund es gibt wenige wohnungen für singles und die wo ich dann reinkommen könnte komm ich nich rein wegen hund.

ABer eher werd cih obdachlos als meinen hund abzugeben Smile


genausowenig würd ich meine hobbis wegen nem weib aufgeben nur weil sie es will versuch du mal bei ihr dann das gleich alter was meinste wie da das donnerwetter losgeht.Da isse wieder dann die gleichberechtigung Big Grin
Zitieren
0
Oh näh, What gerade Unboxing von "Rise of Tomb Raider" CE angeschaut = 150 muntere für solch ein Affens! So 'nen Strohhaufen, Lederbändel und Plastikgebimbel bewerben die noch wie auf QVC. Rolleyes
Wahrscheinlich begreift dies niemand mehr, daß es Sammler gibt, die löhnen für Qualität auch gerne mehr und lassen gar das Spiel aus solchen Packungen unberührt!
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:genausowenig würd ich meine hobbis wegen nem weib aufgeben nur weil sie es will
Wart' mal ab, wenn Du vor "der Richtigen" stehst......!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:genausowenig würd ich meine hobbis wegen nem weib aufgeben nur weil sie es will
Wart' mal ab, wenn Du vor "der Richtigen" stehst......!

Oder auch nur vor einer echten Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:genausowenig würd ich meine hobbis wegen nem weib aufgeben nur weil sie es will
Wart' mal ab, wenn Du vor "der Richtigen" stehst......!
Also wenn es wirklich die Richtige ist, dann sollte sie auch nix gegen irgendwelche Hobbies haben. Im Idealfall hat sie sogar ähnliche und ihr macht viel gemeinsam (auch zocken) Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Oder auch nur vor einer echten Big Grin
Fatima Fong Fat ist diesbezüglich natürlich eher unkompliziert Big Grin
[Bild: 51Ceya5%2B8qL._SL1000_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mann, GOG pfeffert wieder ordentlich was los: Die Krynn Trilogie, die beiden Dark Sun-Spiele sowie die Ravenloftspiele sind jetzt im Angebot, allerdings etwas teuer, wie ich finde (9.99 Dollar schlägt eins der Sets zu Buche). Abgesehen davon, dass ich die sowieso immer noch ein wenig "frisieren" muss - gerade z.B. Dark Sun 1 mit öder SB-Mukke anstatt kolossaler Gravis Ultrasound-Untermalung geht gar nicht an (das gibt's übrigens hier vorbereitet, aber wohl nicht mehr lange, weil's jetzt auf GOG erschienen ist).
Die HD-Neuauflage vom bizarren Pathologic habe ich aber zum grosszügigen 70%-Rabatt für Besitzer des alten Spiels gerne genommen.
Und die Enhanced von Divinity lade ich auch gerade herunter... mein Gott, wann soll das Zeug denn nur wieder gespielt werden? Cry
Zitieren
0
Prometheus schrieb:... mein Gott, wann soll das Zeug denn nur wieder gespielt werden? Cry
Vor dem Problem stehen wir alle. Einfachste Loesung: Per Testament einen der Nachkommen zum Spielen verpflichten. Fuer je 100 Spiele sollte dann allerdings auch ein spielfaehiger Nachkomme in die Welt gesetzt werden, sonst geht das nicht auf.
Zitieren
0
alter gadler wer kauft sich den sone kacke das is ja eher ab als antörnen ;D

wenns schon ne gummypuppe sein muss dann aber eine von diesen realdolls
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Oder auch nur vor einer echten Big Grin
Fatima Fong Fat ist diesbezüglich natürlich eher unkompliziert Big Grin
[Bild: 51Ceya5%2B8qL._SL1000_.jpg]
Bevor ich's mit so'ner Puppe treibe werde ich lieber obdachlos. Geschockt
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
http://www.spiegel.de/schulspiegel/lobby...59654.html

Ich glaub ich spinne....da beschwert sich der BDA-Chef über das Kapitel zum Thema Lobbyismus, weil "ein monströses Gesamtbild von intransparenter und eigennütziger Einflussnahme der Wirtschaft auf Politik und Schule gezeichnet" werde.
Aha....hat er mit dem gewünschten Verbot des Buches nicht auch genau das versucht, sprich Einfluss auf die Bildungspolitik zu nehmen? Huh, interessant.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Wow! Also der Preis für das kreativste Intro dieses Jahres geht mit Sicherheit an:
Among The Sleep!

Richtig cool, sowas habe ich noch nicht so gesehen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hmm ... irgendwie beeindruckt mich das jetzt nicht sonderlich. Vielleicht habe ich mittlerweile auch einfach nur zu viele Ego-Perspektiven-Intros gesehen. Baby
Was genau findest du denn daran so kreativ und neu?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Among the Sleep war echt cool. Ein Kleinkindergeburtstag als "Intro" war doch wirklich originell.
Zitieren
0
Man wird von seiner Mami getragen, guckt über ihre Schultern und sieht Schriftzüge magisch erscheinen und alles in der Engine.

Stimmt, das sieht man heute üüüüüberall Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Naja, die Sache mit dem Kindergeburtstag ... ähm ... mein erster Gedanke ging hier an 'Fallout3'. Und die Idee mit Schriftzügen ... 'GTA4'. Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Na Du willst auch unbedingt dem Spiel die Originalität absprechen, was? Alter Miesepeter! Wink

Ich denke gerade, dass ich einfach nicht vom Gamebookfieber loskomme - habe mir von Dave Morris gleich Down Among Dead Men (Piratenabenteuer), Once Upon A Time in Arabia (orientalisches Setting) und Way of the Tiger 1 (Ninjakram mit Martial Arts) bestellt...
Zitieren
0
Schon mal P&P-RPG gespielt, Prometheus?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Schon mal P&P-RPG gespielt, Prometheus?
Noch nie, nein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.190 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.333 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.117.002 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.427 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 604 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste